• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
4
Wer hat eigentlich bei der Umfrage für mehr BBs gestimmt? Jeder, den man fragt, sagt er hat dagegen gestimmt. Irgendwie bin ich in der 18%-Bubble. Die Überflutung des KRs mit BBs ist jedenfalls absolut nervig und zögert alles nur weiter hinaus, weil wieder alle nur nach außen ausweichen.:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
122
Wer hat eigentlich bei der Umfrage für mehr BBs gestimmt? Jeder, den man fragt, sagt er hat dagegen gestimmt. Irgendwie bin ich in der 18%-Bubble. Die Überflutung des KRs mit BBs ist jedenfalls absolut nervig und zögert alles nur weiter hinaus, weil wieder alle nur nach außen ausweichen.:rolleyes:

War dabei.
Aber weiß nicht welche Welt du spielst so viele Baba's sind das jetzt aber nicht
 
Reaktionspunktzahl
4
War dabei.
Aber weiß nicht welche Welt du spielst so viele Baba's sind das jetzt aber nicht
Es spawnen jetzt immerhin 10 mal mehr als vorher. Jetzt kommt man mit dem Adeln gar nicht mehr nach. Vorher ging es, weil da kam kaum noch was und das war auch gut so, weil dann war man darauf angewiesen andere Spieler zu adeln und nicht immer nur Babas.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ich war zwar auch dagegen, aber wieso sollte man mit dem adeln jetzt gar nicht mehr nach kommen? eigentlich sollte das jetzt um einiges schneller gehen als zu weltenbeginn
 
Reaktionspunktzahl
4
Also für mich als Spätstarter war das Update die einzige Möglichkeit, hätte sonst bis Mitte August warten dürfen mit einem Dorf. Habe ein 100+ Felder geschaut, nicht ein einziges adelbares Dorf.
 
Reaktionspunktzahl
3
diejenigen die jetzt neu starten werden aber keine bbs mehr bekommen, denke nicht das in einen Monat noch Spieler neu anfangen werden.. und wenn man sieht wie sich größere Spieler an Kartenrand adeln um noch paar BBs abzustauben, werden die kleinen keine Chance bekommen mehrere Dörfer zu adeln^^ wirklich sinn machts meiner Meinung nach nicht!
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Also für mich als Spätstarter war das Update die einzige Möglichkeit, hätte sonst bis Mitte August warten dürfen mit einem Dorf. Habe ein 100+ Felder geschaut, nicht ein einziges adelbares Dorf.

es macht halt einfach keinen sinn hier einen spätstart hinzulegen. da wird dir auch eine erhöhte spawnrate von bbs nicht helfen. ob du nun bis august 1 oder 3 dörfer hast, sobald die lockerungen der angriffsrange eintreten bist du halt trotzdem weg vom fenster, weil chancenlos
 
Reaktionspunktzahl
4
es macht halt einfach keinen sinn hier einen spätstart hinzulegen. da wird dir auch eine erhöhte spawnrate von bbs nicht helfen. ob du nun bis august 1 oder 3 dörfer hast, sobald die lockerungen der angriffsrange eintreten bist du halt trotzdem weg vom fenster, weil chancenlos

Da wirst du wohl recht haben, scheint irgendwie auf allen Welten so zu sein - die Aufteilung Mitte-AR ist nicht mehr wirklich da weil es so wenig Spieler gibt.
Naja in einem Monat gibts neue Welten, da kann ich dann mein Glück mal wieder versuchen :) Wird wahrscheinlich auch mit ein Grund sein dass die Welten so leer sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Da wirst du wohl recht haben, scheint irgendwie auf allen Welten so zu sein - die Aufteilung Mitte-AR ist nicht mehr wirklich da weil es so wenig Spieler gibt.
Naja in einem Monat gibts neue Welten, da kann ich dann mein Glück mal wieder versuchen :) Wird wahrscheinlich auch mit ein Grund sein dass die Welten so leer sind.

also ist auch nicht böse gemeint oder so, aber der angriffsschutz zögert das ganze halt nur etwas heraus.. sobald jemand mit sag ich mal 20 buden die gelegenheit hat dich anzugreifen kannst du halt nicht mehr wirklich was machen. die spielerzahl ist unter anderem auch so niedrig, weil das spiel einfach ausgelutscht ist und von einem haufen bonobos betrieben wird

tommy hat immer recht!

<3
 
Reaktionspunktzahl
4
meinst du so wie sich 5k trial ausserhalb ziehen zu lassen?
Gut, die hätte ich drinstehen lassen können, aber die hätten eh nicht mal eine Off überlebt, weil 5k trial wären es eh nicht gewesen, 2,7k dual 1600 bogen und 1k skav, alles andere stand als Standdeff in Dörfern weiter weg. Recht viel Verluste hätte ich ihm damit eh nicht gegeben. Den größeren Verlust hatte er dadurch, dass ich ihm auf 25 vorgeadelt habe, er muss sich mindestens 3 Offs selbst geschrottet haben.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Gut, die hätte ich drinstehen lassen können, aber die hätten eh nicht mal eine Off überlebt, weil 5k trial wären es eh nicht gewesen, 2,7k dual 1600 bogen und 1k skav, alles andere stand als Standdeff in Dörfern weiter weg. Recht viel Verluste hätte ich ihm damit eh nicht gegeben. Den größeren Verlust hatte er dadurch, dass ich ihm auf 25 vorgeadelt habe, er muss sich mindestens 3 Offs selbst geschrottet haben.
Wenn nicht sogar 27 offs
Gut gemacht!

Besser deff außerhalb ziehen lassen lul
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Gut, die hätte ich drinstehen lassen können, aber die hätten eh nicht mal eine Off überlebt, weil 5k trial wären es eh nicht gewesen, 2,7k dual 1600 bogen und 1k skav, alles andere stand als Standdeff in Dörfern weiter weg. Recht viel Verluste hätte ich ihm damit eh nicht gegeben. Den größeren Verlust hatte er dadurch, dass ich ihm auf 25 vorgeadelt habe, er muss sich mindestens 3 Offs selbst geschrottet haben.

ich weiß nicht wer von euch das war. den bericht den ich gesehen habe hatte 5k trial komplett außerhalb und nicht verteilt auf mehrere dörfer. aber bei der flut an komischen berichten, die man von euch zu sehen bekommt, kann man schonmal die übersicht verlieren.

bei nem off/deff verhältnis von 6,7mio zu 7,7mio, macht ihr das eh nicht mehr all zu lange :D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Ach ja und von euch bekommt man keine solchen Berichte :) Ein Stamm hat sogar einen solchen in seinem Stammesprofil.

nein, nicht ansatzweise in dem ausmaß.

sonst würde es ja nicht 7,1mio zu 7,8mio off/deff gegen 5mio zu 11,2mio off/deff stehen. wer da besser agiert ist wohl ziemlich offensichtlich.
 
Reaktionspunktzahl
1
Also wenn du schon das Thema kuscheln ansprichst, wer kuschelt sich denn mit 5 Partner-Stämme + Wing durch ? ^^

Mal gewinnt man, mal verliert man. Du hast ja das Glück gehabt einen inaktiven vor deiner Tür zu haben, den du adeln konntest. Wir haben halt generell Pech gehabt und können uns natürlich nicht mit 20 Mann gegen 120 wehren. Soooo Ruhmreich ist das nun auch nicht.

Immerhin sorgen wir wenigstens für etwas Aktion auf dieser lahmen Welt.

Hab jetzt auch kein Bock auf son Propaganda ****** wie der abgezogen wurde. Es ist noch immer ein Spiel und RESPEKT sollte im Vordergrund stehen. Verhöhnungen und Spott kann und sollte man sich sparen.

Wir haben sicherlich Berichte die Fragwürdig sind, die habt Ihr allerdings auch. Und Spieler kicken, weil sie 3 Dörfer verlieren ist auch nicht gerade edel ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich rede hierbei von Fix und Fertig ;) die haben bereits 3 Spieler gekickt, weil es schlecht für die Statistik ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Also wenn du schon das Thema kuscheln ansprichst, wer kuschelt sich denn mit 5 Partner-Stämme + Wing durch ? ^^

Mal gewinnt man, mal verliert man. Du hast ja das Glück gehabt einen inaktiven vor deiner Tür zu haben, den du adeln konntest. Wir haben halt generell Pech gehabt und können uns natürlich nicht mit 20 Mann gegen 120 wehren. Soooo Ruhmreich ist das nun auch nicht.

Immerhin sorgen wir wenigstens für etwas Aktion auf dieser lahmen Welt.

Hab jetzt auch kein Bock auf son Propaganda ****** wie der abgezogen wurde. Es ist noch immer ein Spiel und RESPEKT sollte im Vordergrund stehen. Verhöhnungen und Spott kann und sollte man sich sparen.

Wir haben sicherlich Berichte die Fragwürdig sind, die habt Ihr allerdings auch. Und Spieler kicken, weil sie 3 Dörfer verlieren ist auch nicht gerade edel ;)

schon interessant was man so alles für einen schwachsinn von sich geben kann. ihr spielt also alleine? wenn ich so nachschaue sind da auch noch 2 weitere stämme auf eurer seite. und es ist ja nun nicht so, dass alle stämme unserer partei parallel auf euch laufen. also erzähl hier bitte nix von 20 gegen 120.

spieler kicken, weil sie 3 dörfer verlieren? so nie passiert. spieler kicken, weil sie 3 dörfer verlieren und man keinerlei rückmeldung bekommt was los ist? ja das kann vorkommen, aber wenn die person sowieso nicht mit dem stamm arbeiten will, hat sie auch nichts im stamm verloren, ganz einfach. andere spieler, die bereits dörfer verloren haben und mit uns kommunizieren sind ja trotzdem noch mit im stamm.

soviel zu dem "hab kein bock auf son propganda *******" was betreibst du denn gerade indem du dir irgendeinen schwachsinn ausdenkst um andere schlecht zu reden?

also bitte.... warte habe noch die zig zwinkersmileys vergessen ;);););););)
 
Reaktionspunktzahl
182
Kann mir mal jemand erzählen, wer grob gegen wen spielt?
Hab davon keine Ahnung, wäre aber interessant :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben