• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
4
Jaja, die Moralapostel von FA. Laden ne dritte (oder siebte? ka kann nicht zählen) Fraktion zum Krieg ein, die erstmal prompt ne NAP Angriffsfrist ignoriert. Daumen hoch dafür^^
Aber dann wer ja geklärt wer sich später nicht mehr beschweren darf.
Dass ihr immer noch mehr Stämme im Krieg habt (5 vs 6) und dass Kaffeepause auch während des NAPs gegen IF geplant hat (so hab ich es zumindest gehört), soll dann aber auch nicht unerwähnt bleiben :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Und zack! Die nächste Fusion von Fix und Fertig haha
Sie versuchen immer wieder ihre eigene Inkompetenz mit der Fusion/Bündnis mit einem Top-10 Stamm auszugleichen. xDD
 
Reaktionspunktzahl
23
Ich hoffe die haben die aktuellen (geschönten) Kriegsstatistiken gesehen, bevor sie der Fusion zugestimmt haben :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Die Gerüchte der Planung gilt es erstmal zu beweisen bzw. was eine Planung sein soll. Ansonsten ist die Angriffsfrist zu missachten ein ziemlicher bitchmove
 
Reaktionspunktzahl
46
Oder sich halt ständig aus der Range fuseln^^
Ohooo,
Genau das ist das Casual Spielprinzip :)

Hier stört es dich, dass Spieler die strategischen Möglichkeiten die sich aus dem Punktesystem ergeben, nutzen.
Auf einer PP-Welt stört dich nehme ich an der übermäßige Einsatz von PPs
& auf einer Normalen No-PP welt, dass Spieler gemeinsam starten & sich so einen Vorteil verschaffen.

#win
 
Reaktionspunktzahl
182
Ohooo,
Genau das ist das Casual Spielprinzip :)

Hier stört es dich, dass Spieler die strategischen Möglichkeiten die sich aus dem Punktesystem ergeben, nutzen.
Auf einer PP-Welt stört dich nehme ich an der übermäßige Einsatz von PPs
& auf einer Normalen No-PP welt, dass Spieler gemeinsam starten & sich so einen Vorteil verschaffen.

#win

Klar ist das legitim. Mache ich teilweise auch so (dass ich versuche zu bestimmten Zeiten bestimmte Bereiche nicht zu überschreiten), aber es ist schon die Flucht vor Konfrontation und lässt sich damit definitiv kritisieren ;)

Ist immer alles eine Frage der Perspektive.

#run
 
Reaktionspunktzahl
46
Klar ist das legitim. Mache ich teilweise auch so (dass ich versuche zu bestimmten Zeiten bestimmte Bereiche nicht zu überschreiten), aber es ist schon die Flucht vor Konfrontation und lässt sich damit definitiv kritisieren ;)

Ist immer alles eine Frage der Perspektive.

#run
Hast du schonmal eine Welt gewonnen?

#propaunterwegs
 
Reaktionspunktzahl
64
Klar ist das legitim. Mache ich teilweise auch so (dass ich versuche zu bestimmten Zeiten bestimmte Bereiche nicht zu überschreiten), aber es ist schon die Flucht vor Konfrontation und lässt sich damit definitiv kritisieren ;)

Ist immer alles eine Frage der Perspektive.

#run

Sagt der Stamm der sich nach unten schön außer range hält und stattdessen lieber schimmel ansetzt^^

Lasst die Leute doch einfach machen. Aber ohne das tägliche mimimi kommt man bei Stämme ja nicht aus :D

Bis auf IF, die haben keine Freunde und ich hoffe das bleibt so. Püh.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Sagt der Stamm der sich nach unten schön außer range hält und stattdessen lieber schimmel ansetzt^^

Lasst die Leute doch einfach machen. Aber ohne das tägliche mimimi kommt man bei Stämme ja nicht aus :D

Bis auf IF, die haben keine Freunde und ich hoffe das bleibt so. Püh.
Warst du nicht der lappen der sich mit tommy angelegt hat ?
Pack deine Pühs woanders hin. Trashcan sf
 
Reaktionspunktzahl
182
Sagt der Stamm der sich nach unten schön außer range hält und stattdessen lieber schimmel ansetzt^^

Lasst die Leute doch einfach machen. Aber ohne das tägliche mimimi kommt man bei Stämme ja nicht aus :D

Bis auf IF, die haben keine Freunde und ich hoffe das bleibt so. Püh.

Seit wann sprechen Einzelpersonen für ganze Stämme?
Bin doch kein Pressesprecher :D

Einfach mal auf den Inhalt des Beitrags eingehen... könnte man ja mal machen.
Bin erstaunt, dass so ein harmloser Beitrag von mir so starke Wirkung hier entfaltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
64
Nee, das mit dem mimimi war eher auf das ganze gequatsche von FA und so bezogen. Ich gebe aber zu, dass das in dem Zusammenhang nicht wirklich rauszulesen war.
Und was das rumgammeln auf wenig Punkten betrifft. Ich weiss nicht ob ich da gefallen dran finden würde. Aber wenn euch das Spaß macht, dann macht ruhig. Kann (und ist es ja wahrscheinlich auch) euch ja egal sein was wir davon halten^^
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ich denke die punkteranges waren ursprünglich dazu da, um weniger aktive spieler auch mal etwas länger als bis zum noobschutzende spielen und nicht um aktive spieler durch dörfer geiern incs vermeiden zu lassen
 
Reaktionspunktzahl
121
Ohooo,
Genau das ist das Casual Spielprinzip :)

Hier stört es dich, dass Spieler die strategischen Möglichkeiten die sich aus dem Punktesystem ergeben, nutzen.
Auf einer PP-Welt stört dich nehme ich an der übermäßige Einsatz von PPs
& auf einer Normalen No-PP welt, dass Spieler gemeinsam starten & sich so einen Vorteil verschaffen.

#win

Ja genau mich stört einfach Alles! Bin einer dieser Ende 20 jährigen die schon wie Rentner drauf sind.....warum fahren die Kids auch mit ihren Skateboards mittags um 13 Uhr vor meinem Fenster vorbei, haben die nichts von Mittagsruhe gehört! Ich mache auch immer Fotos von Leuten die ohne Maske Bahn fahren und schiebe sie dem Ordnungsamt zu...nenenene wo kommen wir denn dann hin.Recht und Ordnung muss schon sein!

Aber schön, dass es dich so sehr triggert hier was zu posten :)

# Ziel erreicht

Nutzt so viele "Casual-Strategische Möglichkeiten" wie es geht. Ist ja legitim. Erarbeitet euch so viele Vorteile wie ihr wollt, ob mit oder ohne Bitchmoves. Ist ja alles legitim. Ich freue mich auf die richtigen Strategien, wenn die Range komplett wegfällt. Mal schauen bis wohin dann gefuselt wurde. Wahrscheinlich bis auf Casual 100.

PP-Einsatz stört mich nicht, finde ich sogar sehr gut. Gibt mir die Möglichkeit das Spiel weiterhin kostenlos zu spielen und auf die PP-Spieler ihren Nacken noch PP zu farmen.^^ Wer mit Siegen auf PP-Welten protzt kann das ja gerne machen. Mich beindruckt das recht wenig. Gemeinsam starten ist doch auch alles fein. Gemeinsam bis zum Ende Spielen finde ich noch etwas reizvoller.

Was ist eigentlich mit DGA kommt da noch Kartenrandanschluss bei uns in der Ecke oder weitere Versuche bei marry zu Adeln? Wenn ich mich schon zu Wort melde muss es sich auch lohnen. Incs gerne gesehen, präge mich in den Deff Dörfern dumm und dämlich, da darf gerne mal Deff sterben.

Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß auf Casual. Auf das mal was passiert. Ich gebe zumindest im Öffi mein Bestes^^
 
Reaktionspunktzahl
1.175
dass monkey d dragon noch nicht seit monaten gesperrt ist, unterstreicht nur wieder mal wie unfähig der support ist. also nichts neues
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben