• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.175
was solln se denn machen? solange sie ihm keinen betrug nachweisen können gibts auch kein recht auf sperrung

du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man es jemandem nicht nachweisen kann, wenn man quasi seit weltenbeginn nur ausgebaute bbs adelt, die zufälligerweise auch fast alle leer sind und genau an/in ihm liegen? der typ macht im schnitt 4k bashpunkte pro dorf und das auch nur wohlwollend gerechnet, weil er vor ein paar tagen mal einen sprung in bashis gemacht hat. lange zeit hat er sich sogar im 2k bereich bewegt.
 
Reaktionspunktzahl
23
@HoneyMoon ist doch nur eine Frage der Zeit bis F&F weg ist. Die Angriffssperren werden fallen. Good luck wenn ihr dann zu dritt gegen alles andere "kämpfen" wollt.
 
Reaktionspunktzahl
121
Karma :´)

Warte mal ab bis es soweit ist. Bis dahin wird dann wahrscheinlich BND mäßig nach jedem Strohhalm gegriffen und dann ist die halbe Welt im Kuschelmodus und es wird sich dann abgefeiert mit 10 Stämmen gegen 2-3 zu gewinnen. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ich drück FA da oben aufjedenfall weiterhin die Daumen :D
 
Reaktionspunktzahl
23
Karma :´)

Warte mal ab bis es soweit ist. Bis dahin wird dann wahrscheinlich BND mäßig nach jedem Strohhalm gegriffen und dann ist die halbe Welt im Kuschelmodus und es wird sich dann abgefeiert mit 10 Stämmen gegen 2-3 zu gewinnen. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ich drück FA da oben aufjedenfall weiterhin die Daumen :D

Hat bisher doch auch nichtmal ansatzweise funktioniert. Aktuell steht es 116 - 20 im Krieg. Wer sich da dann noch freiwillig mit denen Verbündet, lässt sich easy Dörfer entgehen
 
Reaktionspunktzahl
13
Stammeskriege und Statistik hin oder her... Wenn die Grenzen fallen wird man vermutlich erst sehen wer wo was klatscht und welche accounts 24/7 besetzt sind..
 
Reaktionspunktzahl
92
Die Nutzung "guter Kontakte" schießt bei DS auch oftmals über das Regelwerk hinaus.

Das die Kontakte vorhanden sind, ist ja Standard Stefan ;)
Da die Casual Welt eine Spezialwelt ist, ist die Fusionregel nicht aktiv auf dieser Welt, sonst wäre unser Kalazia auch nicht so groß. Und solange man Freunde beim Support hat, freuen die sich immer wieder, wenn man mit denen mal schreibt ^^
 
Reaktionspunktzahl
121
alles Regelkonform mein Freund :) @DonKnight? Weißt du eigentlich wer unseren Rum geklaut hat?
Safe das war wieder der Lümmel Pat aka Monkey

Vielleicht hat Monkey ihn ja im Norden in Fix Dörfern versteckt und wir sollten mal dahin expandieren? In Daphys Dörfern im Rand war jedenfalls kein Rum :( .....ohne werde ich ganz zittrig und kann nicht mehr richtig tabben. Also rückt den Rum bitte wieder raus!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wie kann eine Welt erfahren sein ?
Nach dualis suchen ist btw im Forum untersagt, steht in den Regeln ^^

Magst du mir perfekt deffen erklären ?
Verliert man da 0 Truppen oder wie soll das aussehen ?
 
Reaktionspunktzahl
13
So langsam wird´s hier ja doch noch unterhaltsam :D
Also das Dosenbier ist leider schon leer und die Leute vom Jägermeister mittlerweile FIX und FERTIG, schauen wir mal wie lange der Blackout auf sich warten lässt...
Das ganze Fuseln ist doch totaler quatsch :(
Grüße gehen raus
 
Reaktionspunktzahl
64
Das ist witzig, weil eigentlich war es bisher nur so, dass wir eure Inaktiven (oder soll ich "Verstoßenen" sagen) aufgeadelt haben. Umgekehrt fallen mir hingegen kaum Bsp. ein.:(

Eeeh, ich glaube das war auch das worauf Honey hinauswollte, hab ich zumindest so verstanden gehabt. Im Sinne von "ihr konntet schon inaktive adeln, was eure statistik schönt und wir halt noch nicht"
Sofern ihr aber niemanden habt, der einfach mal so auf löschen drückt müssen wir mal schauen inwiefern das auch in der Praxis so klappt^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben