• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
28
Ist das nicht standart das auf Casual welten augeadelt wird.

da diese Welt ja als so zu sagen Speed- Casual welt ausgelegt ist ist das Speed aufadeln ja wohl nicht so weit entfernt.
 
Reaktionspunktzahl
121
@ DGA wollt ihr nicht mal eine Kriegserklärung raushauen?

Meine Karte kann weitere rote Punkte gebrauchen. Ist viel zu Blau^^

Ruhig geworden hier. Dachte ich pöbel mal wieder leicht rum :D
 
Reaktionspunktzahl
92
Und da hat es Puff gemacht und unseren Royalen Basher sind nun Platz 1 von dem Verteidiger Stamm und haben nun aufgegeben.
#Diplomatie>Skill
#WirBrachtenIhnenDasC12Feeling

@new era wer braucht denn bitte schon Skill mein Freund, wenn das Verhältnis 1:7 ist ;)
@Perseus sei stolz auf mich. Ich habe deine Rache Ihnen gezeigt.
 
Reaktionspunktzahl
10
Suche Freunde :/ jemand da? Bin m 1.90 145kg sportlich mit Hängebauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man es jemandem nicht nachweisen kann, wenn man quasi seit weltenbeginn nur ausgebaute bbs adelt, die zufälligerweise auch fast alle leer sind und genau an/in ihm liegen? der typ macht im schnitt 4k bashpunkte pro dorf und das auch nur wohlwollend gerechnet, weil er vor ein paar tagen mal einen sprung in bashis gemacht hat. lange zeit hat er sich sogar im 2k bereich bewegt.
Diggah wie immer nur dummes gelabber von dir xd du hast 13 1k babas geadelt wenn du zu ...... bist deine babas richtigzu pushen und deswegen bei netma 500k rumgammelst solltest ma schauen was bei dir schief lief xd p.s die fusion mit ragnarr wird bereits geplant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Diggah wie immer nur dummes gelabber von dir xd du hast 13 1k babas geadelt wenn du zu ...... bist deine babas richtigzu pushen und deswegen bei netma 500k rumgammelst solltest ma schauen was bei dir schief lief xd p.s die fusion mit ragnarr wird bereits geplant ;)
Aber immerhin hat dein dummes gelaber eine viel höhere Qualität, wäre ich an deiner stelle, abseits vom doppelpost, echt stolz drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben