• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
92
Anhang 7102 ansehen
Habt ihr verdient. Wirst sehen was du davon hast

Ich mache dich auch solo fertig und was heißt ihr bitchmoven. Wenn hier einfach Pläne gegen uns in der Zukunftmacht und uns einkesseln wollt von allen Seiten. Müssen wir halt unser Safe bereinigen. Eure drei Spione bei Mickie und Miniie und Fix und Fertig werden auch bald veröffentlicht, dann hassen euch bald alle. Unsere Loyalität war rein wie die Koks Qualität.
 
Reaktionspunktzahl
19
Ach laber doch keinen. Deine Spy Story kannste dir sparen. Die ist so löchrig wie monkeys weiße Akte.

Wir wollten mit euch zusammen nen geiles Safe aufbauen und ihr meint einfach alles bekämpfen zu müssen! Evtl. sollte ich Mal meine Freunde bei dir im Stamm anschreiben
 
Reaktionspunktzahl
121
Ach laber doch keinen. Deine Spy Story kannste dir sparen. Die ist so löchrig wie monkeys weiße Akte.

Wir wollten mit euch zusammen nen geiles Safe aufbauen und ihr meint einfach alles bekämpfen zu müssen! Evtl. sollte ich Mal meine Freunde bei dir im Stamm anschreiben

Ja klar wenn du Freunde hast gibt es auch den Weihnachtsmann und monkey und Kalazia schicken deff an Stammeskollegen
 
Reaktionspunktzahl
92
Ach laber doch keinen. Deine Spy Story kannste dir sparen. Die ist so löchrig wie monkeys weiße Akte.

Wir wollten mit euch zusammen nen geiles Safe aufbauen und ihr meint einfach alles bekämpfen zu müssen! Evtl. sollte ich Mal meine Freunde bei dir im Stamm anschreiben

Du und Freunde?
Wärst du dann nicht bekannt? Die Hälfte von eurem Stamm will doch zu uns, weil sie keinen Bock mehr auf dich haben und Monkey 24/7 stoned ist
 
Reaktionspunktzahl
10
New era wo bist du den rausgekrochen? Und obwohl ich dauernd st0ned bin easy r1 was seit ihr doch alle für lappen auf dieser Welt
 
Reaktionspunktzahl
92
Haben herausgefunden, dass die Jungs gemeint haben, dass der RUM bei Wer? ist. Schlussendlich hat sich rausgestellt, dass die Jungs gelogen haben um deren eigenen RUM zu schützen. Wer? ist nun Böse auf die Jungs. Wir sind auch Böse auf die Jungs. Da die Frist ja morgen früh vorbei ist, haben wir uns @Unbekannter Spieler entschieden, TikTok Besties zu werden und zusammen unseren RUM zu trinken, den wir erst uns von den bösen Jungs holen müssen. #RIPMaxAkaLE-GE #WirSpielenNurMitMänner #RUMMussManTrinken #TikTokSuckedBalls #UnbekannterSpielerWirdNiemalsTikTokFameheitBekommen
 
Reaktionspunktzahl
121
Chef, sie reden wieder verwirrtes Zeug.

Und ich dachte immer auf Casual schiebt man sich eine ruhige Kugel. Da hab ich wohl den falschen Stamm für erwischt :D unser wievielter Krieg ist das jetzt in der Chronologie , Nummer 4?

Wäre ich doch bloß zu fix und fertig gegangen, da könnte ich Fuseln bis zum Weltenende.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben