• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
34
Wow ein doppelpost nach dem anderen - besonders helle seid ihr ja nicht...

Wollen sich die 3 top stämme jetzt eigentlich mal zusammensetzen und beim support den Weltensieg Erfolg erfragen?
Laut der Ankündigung: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/kriterien-zur-Änderung-von-welt-einstellungen.192362/

muss es einer oder alle der Top 3 Stämme sein. Auch wenn das Thema nicht im Katalog steht, könnte man es ja probieren.

Bei der Frage kann dir jeder halbwegs aktive öffi Leser weiterhelfen: Nö gibt keinen Erfolg.

Und dein Link ist ja mal ein ganz anderes Thema.
 

Deleted User - 1577180187

Gast
Ja das wars viel spaß an die kleinen Snitcher Leute und Co. KG auf das ihr Gewinnt !
 
Reaktionspunktzahl
121
Glaube bald regnet es wieder deff bashis bei FuF ;D

Ende aus Mickey-Maus.
Halt der Klassiker wer kennt es nicht. Erst wird sich über unfaires Verhalten aufgeregt, es sich dann zum Ziel gesetzt die "unfairen" in die Schranken zu weisen und dann wird teilweise zu den "unfairen" gewechselt.
Manche sollten anstatt in PPs Mal in ein neues Rückgrat investieren ;P

Gut dass wir mit unserer Kuschelallianz solche Probleme nicht haben. Fuseln bis zum Weltensieg, kämpfen ist doof. Monkey D. Dragon war der beste Spieler. Unbekannter steht auf Männer. Capo ist ein Lappo. Ragnarr kann nicht Timen. Alles sinnlos hier.
 
Reaktionspunktzahl
111
Glaube bald regnet es wieder deff bashis bei FuF ;D

Ende aus Mickey-Maus.
Halt der Klassiker wer kennt es nicht. Erst wird sich über unfaires Verhalten aufgeregt, es sich dann zum Ziel gesetzt die "unfairen" in die Schranken zu weisen und dann wird teilweise zu den "unfairen" gewechselt.
Manche sollten anstatt in PPs Mal in ein neues Rückgrat investieren ;P

Gut dass wir mit unserer Kuschelallianz solche Probleme nicht haben. Fuseln bis zum Weltensieg, kämpfen ist doof. Monkey D. Dragon war der beste Spieler. Unbekannter steht auf Männer. Capo ist ein Lappo. Ragnarr kann nicht Timen. Alles sinnlos hier.

Ist quatsch - merkste selbst wa?
 
Reaktionspunktzahl
92
Ich hab gehört, dass unsere Grube tilted ist. Man @DonKnight1992 du darfst doch nicht immer unsere Freunde vergraulen.

Da klickt man einmal auf den falschen Discord Server und sieht die ersten Flirt Gespräche zwischen unseren FuF Happens und BO.
Hoffentlich hat man verhütet ^^

Was habt ihr bei dem Date besprochen?
BTTR/Rum/Wer und 8 Stämme Mimimi geben es uns von allen Seiten und wir sind nun langsam wund?
Mimimi BO wir brauchen eure Hilfe, klatscht einfach N2L weg Mimimi.

Und Minnie denkt sich so:
Wollt ihr uns wirklich alle verarschen?????

N2L denkt sich so:
Hmm wird das jetzt Bitchmove Fiesta???
Lasst mal SD vorsichtshalber stellen.

BTTW/Wer?/RUM denken sich so:
Hmmm Jonas aka Unbekannter geht wieder am Wochenende saufen und lässt Nik wieder spielen

@DonKnight1992 denkt sich so:
Hmmm liebes Tagebuch,

heute ist der 06.10.2020 und ich wurde immernoch nicht von meinem besten Freund Grube blockiert.
Ich glaube er hat mich genauso lieb wie ich ihn.

DGA denkt sich so:
Omg heul, heul voll unfaires Games, heul

Lg Matze aka Die Nachtschicht hat durchgemacht und brauch nun langsam Schlaf
PS: Johnny stinkt nach Fisch
PS2: Phil stinkt nach Döner
PS3: Okay wird zu langweilig.

#HoffentlichNieVomÖffiGebannt
#9Von10LeutenFindenMobbingGeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
121
FuF greift halt nach jedem Strohhalm. Die Zeit ist da klar auf unserer Seite und das wissen die. Wobei es von BO nicht der klügste Zug wäre 2 Seiten zu befeuern, glaube kaum dass der Disney Club Bock auf ein NAP oder sonstiges mit denen hat. Von daher bin ich da ganz entspannt. Warum sollten die auch ein BND mit einem sinkendem Schiff Namens FuF eingehen ? :D ist doch ein Eigentor. Lieber selbst dort die leeren Hütten bei FuF adeln an Stelle von BO und Disney. Bringt doch viel mehr.

Grube ist top. Gegen so Gegner macht's halt auch einfach Spaß. Gutes mind setting. Steigert sich ordentlich rein. Nur im öffi misse ich ihn. Das ist generell meine Kritik an FuF, dass sie im öffi so still sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Uiuiuiui Geschichten aussem Paulanergarten :D

Meine Dorftheke hat auch bestimmt ein kühles für euch über wenn ihr schon auf halbem Wege seit... :)

Es war mal abwechslungsreich, sonst wird abends meistens gemeinschaftlich elo geschwitzt, wenn denn mal wieder stille ist


No Joke, ich schätze euern redegewandten Fleiß im öffi, an Unterhaltung scheitert‘s hier denn nicht :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben