• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
121
Glaube FuF wird in nächster Zeit ihren Platz als Rang 1 deff weiter ausbauen :)

#Masse statt Klasse
#Der Westen kann nix, außer ihre eigenen Namen tanzen.
 
Reaktionspunktzahl
19
Jungs steigert mal bitte eure weak kommentare hier im öffi.
Ist ja richtig low hier - fast so wie das Spielniveau von von den Spielern dessen Namen mit J beginnen

#MassestattKlasse
 
Reaktionspunktzahl
92
@Grubengrabgeraet
Ey brudi
Jonas hier gehe gleich mal schlafen aber Matze schickt nachher weiter nen paar Incs und dann irgendwann ab 4 der liebe Johnny und irgendwann Phil usw.
#DieIncsSteigen

PS: Btw. wie viele Rote incs haste aufm Radar?
PS2: Stell bitte Deff rein, nervt dass ich keine Bashpoints mache und jede tote Deff Truppe bringt uns ein bisschen weiter you know mehr truppen weil #MasseStattKlasse
@Unbekannter Spieler Kuss geht an dich raus du Alkoholiker ;)
 
Reaktionspunktzahl
92
GG Gruben dachte es wird schwerer
@daphy du warst in unseren Augen viel schwieriger (bist ein richtig guter deffer)

Wir sind alles Noobs weiß doch jeder
@DonKnight1992 wenn du in range bist, gibt es keine dörfer mehr sorry mate

GG Fa am Anfang war da noch kein Teamwork nun sind wir im Norden ein Team

GG N2L für das Druck machen im Süden

#Spoileralarm
ShitHappens geht zu BO
 
Reaktionspunktzahl
121
Macht nix ich Lass mich eh aufadeln mit der nix können Kuscheltruppe im Westen ist Weltensieg eh unmöglich.

#Spoiler Alarm
Seit Anbeginn der Stämme versucht jeder sein eigenes Gesäß zu retten, sobald man merkt dass man im Krieg keine Chance hat.

#Masse statt Klasse
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Deppen bei BTTR kriegen es ja nicht einmal hin Profilbilder für Ihre Forenaccounts zu erstellen und die dann vernünftig mit dem Hintergrund zu verblenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben