• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
34
Breaking News?
Die Vögelchen zwitschern, dass es entweder einen Soliden Black Out gibt oder die anderen einfach alles verlieren?
Oder hat mein Vogel nur einen Vogel? :D
 
Reaktionspunktzahl
121
Aufgrund des nicht vorhandenen Awards für diese Welt ist mir hier alles egal. Weltensieg könnt ihr geschenkt haben, Hauptsache ich kann FuF nerven :)
Grüße an Grube, Hagen, und daphy aus dem heegus Account. Bei der nächsten Aktion bitte eine 0 mehr dran hängen bei den roten Offs dann klappt's vlt auch.
Rennt direkt wieder drauf! Wir stehen überall leer.....*Pokerface*
 
Reaktionspunktzahl
92
Bei Wall 0 meine Offs deffen. #ProGaming
@MadaraUchiha ich sage nur:
"We are humans, not fish. We don't know what kind of people we truly are until the moment before our deaths. As death comes to embrace you, you will realize what you are. That's what death is, don't you think? ~ Itachi Uchiha
 
Reaktionspunktzahl
92
Ach die Incs steigen, da bekommen wir direkt die Vietnam Flashbacks.
Urlaubsanträge sind eingereicht von Johnny und Matze und jetzt geht das Hartz IV Gaming los
 
Reaktionspunktzahl
121
Dadurch dass FuF sich :) ins Boot geholt hat haben wir jetzt halt wieder etwas mehr deff wo wir uns durchbashen müssen. Mir soll's Recht sein verzögert halt den FuF Untergang nur etwas :D

Rest der Welt ist im Kuschel und Fuselmodus. Bis man groß genug ist um bloß keine Gefahr zu laufen evtl. Besiegt werden zu können in einem ausgeglichen Kampf. Also alles wie immer :D
 
Reaktionspunktzahl
111
casual pub ist ja mal anders langweilig.. meine pub Freunde noch hier? Glaub ich muss zurück auf den Server - Unterhaltung muss sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben