• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Classic 8

Reaktionspunktzahl
28
Da Classic nun schon fast 8 Stunden läuft, sollte hier auch wieder auf sein..

Discuss!
 

DeletedUser140720

Gast
Mit 58P. Rang 251 :eek:

Achja,BumBum hat einen sehr guten Schnitt,fragt sich nur wie lange das bleibt... :D
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst nicht, dass jeder am Anfang mehr oder weniger gleich baut, dann mit 3/1/1 | 4/2/1 | 5/3/1 | 7/4/1 Minen auf Kaserne geht und Speere baut, mehr ist das nicht, der Punktschnitt sagt so ca. garnichts aus.
Pfeife.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das bei BumBum überblicken kann gibt es alleine dort drei verschiedene Ausbauvarianten die mehr oder weniger genutzt werden...
 
Reaktionspunktzahl
7
Soweit ich das bei BumBum überblicken kann gibt es alleine dort drei verschiedene Ausbauvarianten die mehr oder weniger genutzt werden...

Bei Masterschwert auch. Kommt eben auf die Lage an. Bei uns macht es z.B. keinen Sinn mit 3/1/1 Minen schon auf Kaserne zu gehen, weil wir genau 1 BB in der Nähe haben.
 
Reaktionspunktzahl
28
Bei Masterschwert auch. Kommt eben auf die Lage an. Bei uns macht es z.B. keinen Sinn mit 3/1/1 Minen schon auf Kaserne zu gehen, weil wir genau 1 BB in der Nähe haben.

Hm also ich bin mit 1/1/1er Minen auf Kasi gegangen und hab eigtl. nur 1 Baba neben mir liegen :eek:

Dennoch passt es jetzt, aber ist sicher bei euch bissl härter umkämpftes Gebiet.
 

DeletedUser53023

Gast
Rang Name Besiegt
1 Hauptsache Gangster [~o] 10


rechtmäßiger platz @ kriegsrangliste erreicht
 

DeletedUser

Gast
Persönliche Helden des Servers sind bisher die lustigen Baba-Deffer, die scheinbar nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen als auf classic zu loggen und Schwerter in bbs zu stellen :D Trostlose DS-Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Niemand ist ungewollt Diener des Heiligen Eises!

/edit

obligatorische alt_f4 penis vergessen
 

DeletedUser128902

Gast
Persönliche Helden des Servers sind bisher die lustigen Baba-Deffer, die scheinbar nichts anderes mit ihrem Leben anzufangen wissen als auf classic zu loggen und Schwerter in bbs zu stellen :D Trostlose DS-Welt :)

:D hahah das war sicher BoomBoom :D
 

DeletedUser

Gast
Jop wir wissen den Account sogar :p Der Kerl muss echt ein sehr sehr trauriges Leben führen, wenn ihn solche Aktionen Freude bereiten :D

Glaube kaum das er deswegen nen trauriges Leben führt und mit sowas muss man nunmal rechnen, gerade wenn man sich selber so polarisiert ;-)

Werdet ihr aber auch mit zurechtkommen :)
 
Oben