• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Classic 8

DeletedUser

Gast
nenne mir mal einen von dem ich lernen könnte welche welt bzw. welcher acc.? und was ich lernen könnte?

mich interessiert es nicht was du machst.
es war lediglich ein tipp. mach was draus oder lass es.
du wirst von mir weder eine liste mit top spielern bekommen noch werde ich dir einen acc vermitteln oder dir eine anleitung schreiben


@ waldläufer

naja ohne so arrogant zu sein wie viele von euch, doch ich denke das ich ds recht gut spiele.

aber wer von euch bestimmt wer top ist und wer nicht?
woran macht ihr das fest? an dem regdatum?an dem was einer schreibt? wie seine rechtschreibung ist? also das pöbeln im pub bzw. gespamme hier sagt meiner meinung garnichts über das spielverhalten aus.

natürlich denkst du das. du kennst es schließlich nicht anders.

die guten leute sind nicht gut weil sie so tolle fähigkeiten haben oder das spiel komplett überrissen haben.
sie sind gut weil sie mal das glück hatten mit anderen guten spielern zusammenzuspielen. man teilt erfahrungen, lässt taktiken gegenchecken. ab einem gewissen level kommt man alleine nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafür, dass der stammi so ein Noob sein soll hat spires die Hilfe von anderen Kleinen aber ganz schön nötig.

spires seven 28.06.13 10:49
Hi, oh hab leider gesehen, dass dein Dorf von der stamm 2010 1 geadelt worden ist.
Magst du mich unterstützen, damit ich im Gegenzug ihn adeln kann?

Müsstest mir nur die Berichte von seinen Angriffen weiterleiten :) Danke.

Lord Ritschie 28.06.13 13:40
Tut mir sehr leid, aber nein. Euer Stamm und ihr habt mich in der Vergangenheit zu oft angegriffen, sry :)
 

DeletedUser140124

Gast
öhm warum nicht jede info hilft doch :O vorbereitung ist alles

und niemand sagte noob nur das er nicht so dolle ist wie er denkt
 
Reaktionspunktzahl
312
dafür, dass der stammi so ein Noob sein soll hat spires die Hilfe von anderen Kleinen aber ganz schön nötig.

Meine Fresse man kann sich auch an Allem aufgeilen, oder?

Information, Taktik und Aktivität ist nun mal alles...

Außerdem gilt hier wohl wieder der alte Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
 

DeletedUser116048

Gast
öhm warum nicht jede info hilft doch :O vorbereitung ist alles

und niemand sagte noob nur das er nicht so dolle ist wie er denkt

naja denn besorgt euch mal infos:)

doch irgendwer schrieb das mit dem noob.,mir aber auch latte, ich weiß was ich kann, andere wissen es auch und zu schätzen, ihr eben nicht, obwohl mit dem ein oder anderen hatte ich vllt schon mal das vergnügen?!?
spielte ja nicht nur den acc. bzw. unter dem nick hier.

selbst mit dir jasha war ich schon mal in einem stamm:) insoweit du der jasha bist der auf w72 mal zockte?

und auch spires hat einen freund bzw. wollte ein guten mann bei sich im acc. für classic haben:), der auch mein freund ist mit dem ich zusammen zockte.

@waldläufer
die guten leute sind nicht gut weil sie so tolle fähigkeiten haben oder das spiel komplett überrissen haben.
sie sind gut weil sie mal das glück hatten mit anderen guten spielern zusammenzuspielen. man teilt erfahrungen, lässt taktiken gegenchecken. ab einem gewissen level kommt man alleine nicht mehr weiter.

du dieses glück hatte ich auch und habe ich immer noch, gute spieler zu kennen mit ihn zu spielen mich auszutauschen usw.
 
Reaktionspunktzahl
93
sorry für doppelpost:)

ja darf ich nicht mal schauen wie classic so ist?

war reine neugier einfach just for fun halt!!

nochmal, 1 1/2 monate nach start willst du im ar schauen wie classic so ist?! statt direkt zu starten und dich mit den ganzen leuten am anfang zu messen?
Wir wollten auch mal schauen wie "classic so ist" haben aber halt direkt geloggt und sind dann inaktiv geworden ^^


ah, hab vergessen, die lassen sich ja alle pushen, und du als ehrlicher spieler hast dann keine chance, versteh ich.


kk, ich logg dann auch mal auf irgend nem server der schon inaktiv is und mach ein auf cool ^^
oder übernehm da nen acc, falls reg nicht mehr möglich ist.
 

DeletedUser

Gast
ich gebe dir einen gut gemeinten tipp.
versuch ein acc partner von einem sehr guten spieler zu werden auf einem server und etwas von ihm zu lernen.
solche ratschläge segeln direkt über die köpfe solcher leute - als antwort auf diesen satz schreibt er jetzt bestimmt "ich weiss dass ich nicht der beste bin und viel lernen kann", aber das sind nur leere worte, wenn man sich nicht selbst verbessern will wird einem das niemand einreden können
nenne mir mal einen von dem ich lernen könnte welche welt bzw. welcher acc.? und was ich lernen könnte?
bin immer bereit neues zu lernen. auch wenn reapzzzz meinte es sind leere worte.
du dieses glück hatte ich auch und habe ich immer noch, gute spieler zu kennen mit ihn zu spielen mich auszutauschen usw.
I'm afraid you happen to be full of shit.
 

DeletedUser140124

Gast
und in welchem acc warst du auf der 72 ? ich war a bis 200k glaube ich mit drinne
 

DeletedUser116048

Gast
und in welchem acc warst du auf der 72 ? ich war a bis 200k glaube ich mit drinne

also erst war ich im crooked acc. mit drin eig wollte ich denn bei bububaer mit rein, aber denn war ja bei PO nicht mehr wirklich viel los und miacha vom crooked höhrte auf bubu auch, ihr habt ja denn auch aufgehöhrt, ja und so war PO am ende, obwohl die sache recht gut begann für uns piraten:)

denn habe ich kurz darauf beschlossen nochmal allein anzufangen,(Sundark11), spielte denn bis 6,6 mille und löschte denn, einmal weil diplomatisches nicht so lief wie es sollte,und w59 forderte mehr zeit, deswegen gelöscht

war wer von euch auf w77? bei fsn oder so?
 
Reaktionspunktzahl
718
ICh weiß gerade nicht was lächerlicher ist, der Spire Account, der schon wieder seine noob Armada zum Sieg benötigt oder der stamm 2010 Vollpfosten, der hier nur dünnes von sich gibt.

Andi btw. willst du s100 immernoch mit Pulloverpan spielen? Ich sag dir du läufst lachend in die Kreissäge :D
 

DeletedUser

Gast
ich wollte pan ja für mich alleine haben, aber kaya muss aus irgendeinem grund dabei sein ~.~
aber selbst das ist noch 1000x besser als mit dir sparte!
 
Reaktionspunktzahl
718
ich wollte pan ja für mich alleine haben, aber kaya muss aus irgendeinem grund dabei sein ~.~
aber selbst das ist noch 1000x besser als mit dir sparte!

Ich hatte das jetzt eigentlich nicht als Abwerbeversuch formuliert, ich frage mich nur wie lange du das seelisch verkraftest :D
Kaya noch dazu, Stressfaktor³ or what?

Ich für meinen Teil werde mich wohl wieder auf diesen loser hier besinnen, der voll fett von Stamm2010 den Arsch versohlt bekommen hat, Donald Duck :eek:
 

DeletedUser

Gast
stamm2010 ist auch ein top-spieler mit dem nicht zu spaßen ist, wenn du dem nur spys schickst zückt der direkt sein klappmesser und adelt deinen dünndarm
 

DeletedUser

Gast
haha i lol'd!:)
btw. passt vilt nicht rein aber why the fuck hast du noobteam damals eig. meine ankunftszeiten durchgesagt damit der mich retimen konnte im 0815-acc?
@ sparte:

hab noch eine derartige nachricht von spire, ist wohl ein echt krasser typ mit seiner noob armada.
 
Reaktionspunktzahl
718
stamm2010 ist auch ein top-spieler mit dem nicht zu spaßen ist, wenn du dem nur spys schickst zückt der direkt sein klappmesser und adelt deinen dünndarm

ohh suck it, ein typ mehr der mich auf servern stalked und kattan will *schulterzuck*

btw. war das schon wieder zu arrogant? ich merk es halt selber gar nicht mehr :-(

hab noch eine derartige nachricht von spire, ist wohl ein echt krasser typ mit seiner noob armada.

dafür is er halt berühmt berüchtigt :D
 

DeletedUser

Gast
ergab für mich damals keinen sinn! erst sagen jo passt adel solang das MS nicht tut und dann aber doch die ankunftszeiten weitergeben, auch wenns ***** war.
 

DeletedUser

Gast
ich hab euch nicht mal gekannt, euer stamm bestand aus losern, einzig morre kam nicht ganz so sehr wie ein waschlappen rüber wie der rest, dass ihr euch so sehr aufregt ein geschenk doch nicht ganz geschenkt zu kriegen, kräftigt das dieses bild nur mehr - ich hätte auch weiterspielen und euch adeln können, wäre das die bessere alternative für dich gewesen, oder verlierst du lieber 1 AG das in nem halbem tag nachgefarmt ist?
außerdem liebe ich solid und twist, denen hätte ich das dorf lieber gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe nur höflich nachgefragt, wo siehst du dass "wir" uns so sehr aufregen?
hast jetzt in deiner hybris den kompletten bezug zur realität verloren oder was?
leute die du nicht mal kanntest direkt als waschlappen und loser zu bezeichnen bekräftigt dieses bild nur noch
 
Oben