• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 121

Reaktionspunktzahl
23
Im Stämme Wiki gibt es übrigens eine gute Beschreibung von Kirchen und Glauben.
Könnte vielleicht dem ein oder anderen Amori Spieler eine Hilfe sein.
 

DeletedUser

Gast
1385123762_kelten.jpg
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Liebes Tagebuch
heute war ich traurig
habe dann an Hans Wurst gedacht
danach war ich nicht mehr traurig
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Die Abrechnung:p ( nicht aufgeführte AMori spieler haben es nichtmal verdient aufgeführt zu werden..)

philos Kopf der Bande. Noch nicht sehenswertes gesehen ist aber fleissig. Sollte auch vernünftig spielen können-.
zTotti Joa ewigen Winterschlaf gehalten währen alles um ihn rum gefallen ist. Jetzt versucht er sich zu wehren-
vodan4949
Stylika Spielt defensiv ganz vernünftig lässt sich aber auch zustellen. Offensiv wie auf allen anderen Welten eine Null.
Starderby Starwer?
Ihrjunge17072013 Schickt wenn er schicken muss, von alleine kommt nix.
Schnappolino
Hat geheult dass die Welt zuende ist nach em Falll von Trend mit amok gefust weil..ach wieso nochmal? Und jetzt macht etwas zu wenig dafür dass die Welt spannend bleibt.
marc anton der den Maxqvw nicht mochte. Noch nie auch einen inc vn dem gesehen
kelte 55
Bester Spieler bei Amori. Respekt von der bisherigen Deffleistung.
Turn Up The Music*
Hat in diversen IGMs geprahlt zu DD zu springen und die mal richtig aufzumischen. Das Sprungdorf sowie das Frntdorf wurden ganz schnell dann doch aufgegeben. lol
Graf.C.von.Topondo Er kam sah und bekam auf die Fresse
Domwarrior
Hamster gestorben 180 buden in den ersten 2 Tagen krieg verloren.
AJ2006 AJ2016 warte wer?
avennar
inct ab und an ansonsten sehr unscheinbar
Fineline
hat sich ganz ordenlich ne zeitlang gewährt
König Wilhelm I
noch nie was von ihm gesehen
Schwergewicht noch nie so sinnlos deff schrotten gesehen
farmman farmt sicher nicht.
BlueMarry
joa...bluemarry halt
zagloba auch der 30ste acc retter, der nur auftaucht wenn accs richig stress haben weil es ihm sont keinen spaß machg und er in 2 tagen jeden krieg gewinnt, ist wieder abgehauen...
Speridaher
hat al geinced
chacky der, der im save volle deffs stehen hat und selber im hintersten safe sitzt
ralle01 vollpfosten

und absolut jeder Amori Spieler beschwert sich über nahezu alle anderen, dass die nix können und wollen. Aber wenn jeder so gut ist um sich zu beschweren..wo ist dann das Poblem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
Sodala noch 1-2 Monate und dann ists hier durch.

DD 4 the win.

Ich würde ja sagen ggwp amori aber naja ihr habt ausser erbärmlichem gekattere nichts hinbekommen.
 

DeletedUser159991

Gast
Eine Beschreibung der ehrlichsten Top10 Accounts der Welt!

#1
159341_thumb
WildEagle1991
Punkte: 18.087.579

Alex, Nico und Bernd, haben erst nach sehr langer Zeit (wenige Monate bevor der Endkampf gegen AMORI begonnen hat) zu uns gefunden. Dennoch hat sich der Account (Bis auf vereinzelte Eskapaden) direkt und fortlaufend wie ein echter DDler verhalten. Incs wurden fleißigst geschickt und Alex hat fantastische Arbeit bei der Planung von Aktionen und Organisation des Stammes in einem (nicht bei allen beliebten) Kattakrieg geleistet. Durch anhaltendes Farmen und verbissenes Adeln ein durch und durch verdienter (aktueller) erster Rang

#2
173377_thumb
iGod.-
Punkte:17.357.802

Gaby, Thiago, Arthur, Oli, Steffi (einige leider schon länger nicht mehr am Start) kamen ebenso erst mit dem Start des Endkampfes zu uns und haben sich in diesem sehr ausgezeichnet. Trotz unablässigem Gekattere durch zagloba und Konsorten, sowie einer nicht ganz ungefährlichen Ausgangslage war (fast) nie ein Wort der Klage zu hören, sondern es ging immer gute Laune von Euch aus! Insbesondere Gaby hat sich durch ununterbrochenes Farmen einen zweiten Platz mehr als verdient!

#3
136215_thumb
WeepingAngel
Punkte: 16.454.591

Kommen wir nun zum ersten 'Alt-DDler', Flo, Stella und Dan (von denen aktuell nur noch der erste im Acc sitzt! Ich war da auch mal ganz am Anfang tihi). Von Hydra kam der Acc in der Frühphase des Servers zu DD und wurde herzlich aufgenommen. Direkt wurde sich in den ersten Krieg gegen besagte Hydra geworfen, die schließlich und endlich besiegt werden konnte.
Heute sitzt der Account auf einem wohlverdienten dritten Platz mit Ambitionen ;-)

#4
145436_thumb
Greesewood
Punkte: 12.845.099

Brigitte, Rene, Felix, Lunte und Phil (von denen atm ebenfalls nur noch die erstgenannte den Account bespielt), von Anfang an dabei, haben sich insbesondere in der mittleren Phase des Spiels gegen oben benannte Hydra bewährt und noch mehr als es dann daran ging Deserteure names Waldi (und Gamajo) in spektakulärer Weise auszuschalten. Später ließ die Motivation dann nach und das RL wurde wieder wichtiger, weshalb wir einige von euch vermissen! Dennoch steht der Account aktuell knapp unter dem Podest, -ich wiederhole mich- wohlverdient!

#5
164167_thumb
Mojo37
Punkte: 12.828.502

Alex, Nadine, Dome, euer Account stieß vom ehemaligen Nachbarn TR zu uns und hatte seine größte Stunde im Krieg gegen den einstigen BND Partner, der leider Deserteure aufgenommen hatte, Mueter, sowie unzähliger UVs gegen Trend! Mit großer Front gegen deren größten Account 'Pika' wurde das Unmögliche Möglich gemacht und nahezu Alles, trotz gekatterter Schmieden, BHs, Lehmgruben und Speicher gehalten. Wie ihr das geschafft habt ist bis heute ein Rätsel. Aktuell steht nach langem Kampf gegen noch mehr Katras von Amori auf dem 5ten Platz!


#6
280701_thumb
Marius73
Punkte: 12.173.404

Marius, der Größte der ehemaligen Neuzugänge des Ex-BNDs GS hat sich insbesondere in der Spätphase des Spiels gegen den ewig katternden Endgegner Amori bewährt und zusammen mit Weeping den Osten auf Trab gebracht. Der bis zuletzt andauernden Aktivität verdankt der Account einen fanstastischen 6ten Platz!

#7
180202_thumb
easywin
Punkte: 12.111.534

Lucas, Marco, Julian (insbesondere berüchtigt für ausdauernde 'Accountpflege') haben sich in allen Kriegen gegen sämtliche Gegner ausgezeichnet geschlagen, besonders aber gegen Trend, insbesondere die Deffleistung war hier (wie auch auf anderen Welten, wie man sich sagt) fantastisch. Als SF hat sich Lucas umfassend an allen wichtigen Entscheidungen beteiligt und dabei (meistens) einen kühlen Kopf bewahrt. Am Ende kam jetzt ein aktueller 7ter Platz dabei heraus aber vielleicht geht da noch was ;-)

#8
143123_thumb
Clan der Bierbärte
Punkte: 11.738.777

Kirasut, (und die Ba4shers, leider schon lang nimmer da) , waren weitere Aufnahmen von TR, die zusammen mit Mojo überlebt haben. Ein eher unauffälliger Account, der aber aber immer zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde. Insbesondere der Krieg gegen Amori wurde von Dir mit aller Verbissenheit geführt! Auch hier war nie ein einziges Wort der Klage zu hören. Aktuell bist Du verdient vor uns gelandet!


#9
272653_thumb
KeHee
Punkte: 11.564.602

Naja über mich selbst kann ich schlecht schreiben ;-) Vielen Dank Kev, dass du immer deine Meinung sagst! Und Kev, dass du uns zum Ende hin gegen Stylika ausgeholfen hast ;-)

#10
243839_thumb
Keltenzorn
Punkte 9.971.889

So nun kommen wir zum Account, der DD wie niemand anders repräsentiert! Grigor und Thomas, ihr habt es unter die Top10 geschafft. Von Anfang an hat euer Account (insbesonders Grigor) den Stamm gegenüber anderen Vertreten und auch sonst einen riesen Haufen SF gemacht! Die größten Werke habt ihr gegen Trend vollbracht, als ihre eure Front zu Shorty meisterlich bespielt habt. Doch nicht nur im eigenen Account und als SF hat Grigor alles geregelt, auch die meisten UVs gingen auf seine (und Domes) Kappe, ganze Aktionen für den ehemaligen BND Partner Amok (nunc Amori) geplant. Thomas dagegen hat im Hintergrund unermüdlich Arbeit geleistet und den Account so in Grigors RL Zeiten am Leben erhalten. Noch seid ihr knapp hinter uns, doch ich denke Niemand kann bestreiten, dass ihr sämtliche Ränge des Podests verdient hättet!

Vielen Dank auch an die restlichen Accounts von DD, denen der gleiche Respekt, wie allen oben aufgelisteten gebührt, meine Finger werden nur langsam lahm! Alsis, FameGeil, Nudelkopf, MOH1, PyroX, Wile.E, Muso, Berlins, Silent, Danke an Euch, für die tolle Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben