• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 121

Deleted User - 1577174135

Gast
@amor nur noch eine woche bis zu eurer fusion:)

wir freuen uns.
 

DeletedUser132472

Gast
Meine Engelchen haben mir geflüstert hier gibt's bald Krieg gegen AMOK und wir sind nicht mal mehr bei AMOK. :D
Hab mich sehr gefreut, so sehr dass ich wieder mit von der Partie bin um meinen Lieblingen aus AMOK in den Arsch zu treten :cool:
 

DeletedUser160049

Gast
Meine Engelchen haben mir geflüstert hier gibt's bald Krieg gegen AMOK und wir sind nicht mal mehr bei AMOK. :D
Hab mich sehr gefreut, so sehr dass ich wieder mit von der Partie bin um meinen Lieblingen aus AMOK in den Arsch zu treten :cool:

Euer Acc war mir von Beginn an sehr suspekt - jetzt ist mir auch klar warum.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wir sind doch alle liep:(


und falls den liepen Member von Mori suspekt erscheint dass wir von der Fusion wissen...da Amok uns fragen wollte wir aber das BND beendet haben gab es nicht wwirklich andere Möglichkeiten:p

Und die Akten sprechen auch Bände:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160049

Gast
Du brauchst dich nicht rechtfertigen Grigor. Mir geht´s ausschliesslich um den iGod. Wer sowas von sich gibt spiegelt deutlich wieder, dass es hier nicht um den wohl gepriesenen "Spaßfaktor" geht. Alles geplant und so lang bei den "Arschlöchern" von Amok geblieben, bis man sich so positioniert hat, dass nix mehr schief gehen kann. Aber wat soll´s - hab sowas geahnt, denn das war von Beginn an zu erkennen, dass auf man auf einen iGod nix zählen braucht. Verlässt man sich auf die, ist man verlassen. Ist wohl nicht nur auf dieser Welt so gewesen. Wenn´s denn scheeee macht - so what :p
 
Reaktionspunktzahl
5
ahhh wieder was dazu gelernt, obwohl ich das nicht bestaetigen kann @BlueMarry
vor nicht all zu langer zeit wurde iGod maechtig unter druck gesetzt, sie haben durch gehalten, was viele auf dieser welt nicht getan haben, unter wochen langen druck standhalten und weitermachen.
selbst die alte nr. eins hat auf gegeben...... und wolltest dein acc nicht auch schon ein paar mal aufhoeren.... ich meine mich erinneren zu koennen.

achso, rechtschreibfehler duerfen behalten werden, wer sie sieht.

die nachtwache von WildEagle1991
 

DeletedUser160049

Gast
Ich wollte nicht schon ein paar mal aufhören - hab nur damals, als Trend noch vollzählig war, gesagt, dass ich allein keinen heißen Adelskorridor halten kann. Mein Ex AK wurde euch, Familie Wildeagle, zugewiesen. Diesen habt ihr dann mal richtig schön vernachlässigt und nimmer bedient, weil auch ihr schon wußtet, dass ihr euch gegen uns aufstellt. Aber auf den AK habt ihr dann wohl weiterhin bestanden und es kamen gleich böse IGMs, wenn da auch nur ansatzweise der Versuch gestartet wurde zu adeln. 2 Tage bevor ihr das Bnd gekündigt habt hat Grigor mir dann gesagt: "Ach so, nee den AK könnt ihr haben. Wenn Wild meckert, soll er sich an mich wenden. ...." Jo ne? Ihr müsst euch das nicht so schön reden und so tun, als wäre ausschliesslich der Spassfaktor der Grund. Nee, hier gehts bei euch schon um Rache - so wie man das auch von Arthur lesen kann. Und die Nr. ist nicht erst ein paar Wo alt. Das habt ihr alles schon etwas länger geplant. Und von mir aus kann das auch so sein, nur dann stehts halt auch dazu. Ich hab von dem Bnd sehr, sehr viel gehalten und fühle mich - nachdem ich so nach und nach alle Infos erhalten hab - mal so richtig verarscht. Aber jut - auch wieder was dazugelernt - will garnicht jammern. Adios

Und ja iGod hat gut durchgezogen - ohne Frage. Das mein ich damit auch garnicht. Was mich stört - wenn bei Amok doch nur Arschlöcher waren, warum er dann erst mit Bnd-Kündigung zu DD gewechselt ist und nicht so wie euer Acc schon Monate vorher. ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
sorry marry
so ein unsinn habe ich schon lage nicht mehr gelesen ueber uns
das ist und bleibt ein spiel fuer uns
rache ist mir als buddist fremd. ;-)
und fun steht an erster stelle fuer mich, no fun.... ok andere welt


grins, stress auf DS war frueher mal, heute nur fun im dauerurlaub :)
 

DeletedUser149023

Gast
Als aktiver iGod.- Prädiger/Papst/Geschäftsführer kann ich diese Anschuldigungen nicht so einfach auf uns sitzen lassen.
Ich hab selbst im TS von AMOK schon sicher 10 mal behauptet gehabt, dass wir zu DD wechseln werden. Es wurde als Witz verstanden. Ich hab das nicht korrigiert, weils mir zu dem Zeitpunkt egal war.
Es geht mir persönlich schon um den Spaß. Ja, wir haben bei AMOK teilweise n bissl das EGO raushängen lassen, aber wenn nicht, hätten wir nichts erreicht. Das ich persönlich nen Grant gegen ein paar Acc hab ist nach so ner langen Zeit bei euch auch nichts außergewöhnliches.
Arthur und Gaby haben auch so ihre Kandidaten, die sie nicht mögen, das hat uns aber nicht daran gehindert aktiv am Stammesleben beizutragen.

In den letzten Wochen, bzw. Monaten ist es einfach zu ruhig geworden um Amok herum. Langeweile verbreitete sich im Acc, das Farmen und Noobs adeln geht einem irgendwann auch am Arsch, da kam der Gedanke zurück doch einfach zu DD zu wechseln ums wieder spannender auf der Welt zu machen -> ist uns denk ich gelungen.

Mit Rache hat das Ganze weniger zu tun, als einfach mit dem Fakt, dass wir (wenn es uns Lagetechnisch möglich gewesen wäre) schon von Anfang an bei DD sein wollten. Einfach beim sympatischeren Stamm. Und darum gehts im Spiel, Spaß mit coolen Leuten im Stamm, auch wenn die Ausgangslage nicht allzu rosig sein sollte.

Zu dem Zeitpunkt des Kündigens: Wir durften vorher einfach nicht ^^
Hatten keine Einladung. Gab jetzt ehh 3 Wochen frist, also sollte das kein Problem gewesen sein.

Also nimm den Wechsel nicht zu persönlich Mary, ich hab meinen Teil zu Amok beigetragen, werde jetzt meinen Teil zu DD beitragen, weil es mir hier einfach gefällt. Denke Gaby sieht das ähnlich. Arthur will einfach nur bashen xD

LG Thiago (iGod.-)
 

DeletedUser132472

Gast
Wir waren suspekt ? o_O
Wo haben wir den bitte gegen AMOK gearbeitet?
Wenn wir suspekt waren bist du paranoid. Langer Hand geplant haben wir nichts. Unsere Dörfer gegen euch aufgestellt haben wir ja auch nicht Wochen vorher. Gegen den Stamm haben wir auch nicht gearbeitet soweit ich mich erinnern kann.

Was heißt hier den auf mehreren Welten? Kennen wir uns? Kennst du mich? Die Story würde mich echt interessieren.:confused:

Wer hat gesagt bei AMOK sind nur Arschlöcher? Das warst ja du selber.
Allseits bekannt sollte ja sein, dass ich mit speziell dir nicht klar kam - verheimlicht hab ich das nie und auch dem Tom hab ich damals gesagt, dass ich mit einigen Spielern nicht klar komme, woraufhin ich mich zurückgezogen habe, ist dir vielleicht aufgefallen, näääh? :p

Seit sicherlich Mai hab ich meine Dualis gefragt ob wir zu DD wechseln können und alle waren sie damals dagegen. :( Jetzt kriege ich die Info das es geklappt hat und wir gegen AMOK kämpfen werden. Rache? Nein, nicht wirklich. Obwohl es freut mich doch gegen ein paar Leute von euch zu spielen und euch in den besagten Arsch zu treten. Ihr könnt es Rache nennen, aber wofür lol? Ich meine ich bin nicht sauer auf euch und ihr habt mir jetzt auch nichts getan wovon ich wüsste. Ich würde es genau deshalb als Spaß bezeichnen, weil Rache einfach nicht passt. ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hmm das mit wildegles korridor stimmt so nicht hab schon lange davor oli geschrieben gehabt das wir den nicht brauchen. Du hast viel vom BND gehalten? Ja ich auch bis gewisse AMOKler angefangen mit ich zitiere: Wir haben Trend geschlagen und ja DD hat auch was gemacht.Oder " Wir gewinnen den Server und unsere kleinen Anhängsel auch"-

Und ja es ist Amüsant zu sehen wie man so schnell mit Dreck beworfen wird. Wer war das der Zig Stunden damit verbracht hat als euer Osten gegen Trend fiel Pläne und Karten zu schmieden wer wohin adelt, was Strategisch am günstigsten ist, wie AMOK sich neu aufbauen soll. Genau das waren: Tom, John und ich.

Und ich spreche nicht über die UVs die wir bei euch gemacht haben. Und als Fame im Krankenhaus lag wer hat da seine UV gemacht? Einer der 30 Amok accs? Nein, nicht ein einziger. Das war DD. Kannst du Johns verhalten immer noch nicht verstehen? Er hat Unmenschliche Arbeit geleistet als SF von Amok. Er hat extrem viel Zeit in uvs, PLanungen, Einzelgespräche investiert um dann als menschlicher Abschaum betitelt zu werden.

Genau das ging mir bei AMOK auf die Eier.

Ich mag dich Jessy sehr gern und auch wenn du mich nun nicht mehr leiden kannst. Ich trenne Spiel vom persönlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben