• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 121

DeletedUser160049

Gast
Ui - was mir jetzt alles angehangen wird ^^ Lustig. Ich habe lediglich das Verhalten von iGod in Frage gestellt und ich denke diese Meinung darf ich dann schon äußern. Was jetzt als Rattenschwanz hinterher kommt is dolle, aber ok. Grigor - ohne Frage. Wir wären ohne euch nicht da wo wir sind - umgekehrt aber vermutlich genauso. Auch habe ich viel mit John geschrieben und ich habe nicht gesagt, dass ich ihn persönlich nicht verstehe. Es ist aber auch nicht so, dass wir hier alle nur rumgegammelt haben.

Spaß gehört dazu - ohne Frage. Dennoch bin ich der Meinung, dass alles hätte auch anders laufen können. Ich will das auch garnicht weiter im einzelnen aufdröseln - denke ihr wißt schon im Ansatz was ich meine. Und auf das, was Arthur da geschrieben hat mußt ich einfach reagieren :D Abgesehen davon sagt er mir schon garnichts mehr, weil für mich der iGod eigentlich wissentlich nur aus Gabi und Thiago bestanden :D
 
Reaktionspunktzahl
2
Muss ich mich jetzt doch noch melden?
Na gut ..... ich hielt uns immer für ziemlich stammesdienliche Member aber vielleicht war das nur meine subjektive Meinung, wir können ja mal die Ex Trend Spieler fragen ob der IGod auch für Amok off und fakes geschickt hat. Haben wir nicht UV gemacht....Vielleicht bin ich doch dement, oder???? Na ja, ich wünsche und allen einen schönen Kampf und lasst mir die Lkav leben damit ich weiter farmen kann^^
 

DeletedUser149023

Gast
AAAllssoo, mir ist da einiges zu Ohren gekommen.
Details kenne ich leider keine, aber mir wurde gesagt unser Account wird aufgrund einer göttlichen Off-Leistung gegen zagloba beschuldigt einen Spion in jenen Account eingeschleust zu haben, oder ähnliches.
Ich kann das eigentlich nur als Riesen-Kompliment sehen, denn als Planer der Aktion als Hellseher bezeichnet zu werden ist für mich eine große Ehre.
Und nun zu dem was ihr eigentlich wissen wollt: Es stimmt alles, ich (sry aber da können Gaby, Arthur und Daniel nichts dafür) habe Hellseherische Fähigkeiten.
Aber nicht weil ich die Zukunft sehen kann, sondern weil ich im Dunklen schlecht sehen kann, ergo bin ich Hellseher.
Zagloba hatte bis an dem Tag des Kriegbeginns, und ich denke genaugenommen bis die Kirchen gekattert wurden KEINE EINZIGE KIRCHE VERSTECKT.
Sein Dörferausbau war klassische 10.019 Punkte, und ab und zu hatte er 10.029-, 10.031-, und 10.033-Punkte Dörfer.
Wenn ich nicht genau denselben Dörferausbau im Acc hätte hätte ich vll 4 sekunden länger gebraucht um das zu bemerken.
Danach war es einfach, alle Dörfer finden, auf der Karte einfärben (Weiß = Kirche 3, Rot = Kirche 2, Schwarz = Kirche 1 ... Zagloba selbst ist lila bei uns) um die Kirchen falls er sie noch versteckt noch zu finden und pronto.
Planung konnte beginnen.
2 Offs / Kirche mit Ziel Kirche, eine Off mit Ziel BH, und Wildeagle schickte die Kata-Offs mit 400 Katas für die letzte Stufe.
Super Teamwork, super geklappt, nur her mit dem Flame :D

LG Thiago

Ps.: Falls sich wer den Guide zum zerstören von Noob-Acc kopieren will nur zu, ist gratis ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Bei mir ist der nicht lila.
Das ist ganz klar ein Cheat!!

387.gif
 

DeletedUser150629

Gast
Muss ich mich jetzt doch noch melden?
Na gut ..... ich hielt uns immer für ziemlich stammesdienliche Member aber vielleicht war das nur meine subjektive Meinung, wir können ja mal die Ex Trend Spieler fragen ob der IGod auch für Amok off und fakes geschickt hat. Haben wir nicht UV gemacht....Vielleicht bin ich doch dement, oder???? Na ja, ich wünsche und allen einen schönen Kampf und lasst mir die Lkav leben damit ich weiter farmen kann^^

So, da ich mal wieder meine Langeweile beim Kacken hier investiert habe, um nachzulesen, wie euer Stand ist:
Das Geweine gegen iGod verstehe ich kaum, das war auf jeden Fall der Account, von dem wir insgesamt die meisten Incs gefangen haben und zwar mit Abstand und auch konstant.

War seit Anfang an klar, dass bei Amok 90% Lauchs sind, wie man jetzt auch sieht (sah eben leider bei Trend nicht soviel besser aus).
 

DeletedUser160049

Gast
[QUOTE="Gumi22, post: 4125907, member: 149023"
Zagloba hatte bis an dem Tag des Kriegbeginns, und ich denke genaugenommen bis die Kirchen gekattert wurden KEINE EINZIGE KIRCHE VERSTECKT.
Sein Dörferausbau war klassische 10.019 Punkte, und ab und zu hatte er 10.029-, 10.031-, und 10.033-Punkte Dörfer.

Ps.: Falls sich wer den Guide zum zerstören von Noob-Acc kopieren will nur zu, ist gratis ;)[/QUOTE]

Ok Thiago, dann möchte ich mich entschuldigen, das hab ich nicht bedacht und möchte euch da dann doch eure planerischen Qualitäten nicht absprechen., die diesen kurzfristigen Erfolg nachsichziehen konnten. Da war ich deutlich zu voreilig, Da der Zagloba jedoch ne Gruppe "Wall schrotten" hatte, zusätzlich das gezielte Angreifen/Kattern der Ki und Readelbunker hatte er auch keine - da hab dann doch leider zu schnell diesen falschen Schluss gezogen. Sorry. Da sprech ich dann doch gern meinen Respekt für Planung und Ausführung aus.

Gruß Jessy
 

DeletedUser149023

Gast
Entschuldigung angenommen, danke dafür Jessy, sehr fair. ^^
Denke die "Wall schrotten" Gruppe war die mit den 3k Lkav und 1600 Rammen in den Dörfern oder?
Fand die Offs ziemlich witzig xD
Das wäre alles wirklich wesentlich schwerer geworden, hätte er die unnötige Deff im Save einfach an die Front gezogen. Da war einfach jemand drin der überfordert war, zumindest kam mir das so vor. Vll wirds ja besser :)

LG Thiago
 

DeletedUser159526

Gast
schick du lieber mal mehr Incs pro Minute

23:42Uhr schlägt eine Off von Grigor ein :O


PS.: Alle Incs ab 9Uhr am 18.08.16 sind übrigens Offs....der Westen ist ja schon soweit gebashed.
 

DeletedUser

Gast
So, da ich mal wieder meine Langeweile beim Kacken hier investiert habe, um nachzulesen, wie euer Stand ist:
Das Geweine gegen iGod verstehe ich kaum, das war auf jeden Fall der Account, von dem wir insgesamt die meisten Incs gefangen haben und zwar mit Abstand und auch konstant.

War seit Anfang an klar, dass bei Amok 90% Lauchs sind, wie man jetzt auch sieht (sah eben leider bei Trend nicht soviel besser aus).

Ey geil.
Ich kacke auch gerade!
 

DeletedUser159526

Gast
Liepes Tagebuch,

gestern sind sehr viele Truppen gestorben.
Das war Lustig.

fad0b755230442329ce24db66b8b5212.png


08e47745affe41b8bf20496d2dfafd92.png
 

DeletedUser92020

Gast
Sagen wir mal so...der Server ist von Anfang bis jetzt der schlimmst wo ich jemals bespielt habe. Hier geht nichts ohne katern :D

Mienen katern ist früher mal ein No Go gewesen ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Sagen wir mal so...der Server ist von Anfang bis jetzt der schlimmst wo ich jemals bespielt habe. Hier geht nichts ohne katern :D

Mienen katern ist früher mal ein No Go gewesen ;)

aha interessant, du meinst mienen von geadelten 1.5k buden die amori adelt weil, achja warum eigentlich
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich bleibe dabei wer 1.5k babas adelt weil er zu inaktiv ist feind zu adeln diese babas gehören auf 100 pkte gekatert
 
Oben