• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser154675

Gast
Croatan ist am start und bereit durchzubrennen!
 

DeletedUser159025

Gast
POTENZ ist bereit durchzubrennen! Viel Glück... (wird benötigt werden):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Deleted User - 9619197

Gast
Ayayay, da geht das Premiumboosten aber schon wieder los
 

DeletedUser159025

Gast
was willst du anderes erwarten auf einer PPwelt. Zumal das Boosten durch das Depot, bzw. der längeren Händlerlaufzeit, ja schon eingedämmt wurde (geringfügig).
 

DeletedUser152525

Gast
was willst du anderes erwarten auf einer PPwelt. Zumal das Boosten durch das Depot, bzw. der längeren Händlerlaufzeit, ja schon eingedämmt wurde (geringfügig).

find ich ned, du kannst ja markt auf 1 lassen und unabhängig von der Anzahl Händler ress kaufen^^

zudem gibt's grosse Unterschiede der Depots pro Konti, auf dem einen war zu beginn schon 5k ress each drin^^
 

DeletedUser159025

Gast
find ich ned, du kannst ja markt auf 1 lassen und unabhängig von der Anzahl Händler ress kaufen^^

zudem gibt's grosse Unterschiede der Depots pro Konti, auf dem einen war zu beginn schon 5k ress each drin^^

Habe nur das Depot von meinem Kontinent im Blick gehabt und da war eigentlich nie wirklich was drin ;)
 

DeletedUser159025

Gast
Genial sogar schon Trittbrettfahrerstämme auf dieser Welt, FAUST von 114 unter anderem.

oh haben eben ihren Namen geändert, jetzt heißen sie Bang* und haben trotzdem die selbe Beschreibung drin ;)
 

DeletedUser

Gast
Faust kann nichts sowas braucht keine Trittbrettfahrer.

Ach ja und Croatan kann auch nichts... warte doch! Leute verarschen und intern adeln.
 

DeletedUser154675

Gast
Faust kann nichts sowas braucht keine Trittbrettfahrer.

Ach ja und Croatan kann auch nichts... warte doch! Leute verarschen und intern adeln.

xD wen hab ich den verarscht? Ich denke mal du solltest deinen Namen im Game verraten im Öffentlichen Forum rumm zu besauen zeigt nicht viel POTENZ :D
 

DeletedUser

Gast
na ich kenn dich nur von 114 und da kannst du meinen name in der signatur lesen :/
 
Reaktionspunktzahl
142
5ss7qe2x.jpg


Das is doch mal motivierend von der SF :mrgreen:


Gesehen bei {TWS} .
 

DeletedUser

Gast
s122002.png


Ich seh schon wie krass sich Leute mit diesem Erfolg bald selbst feiern, weil sie sich mit purem Skill so schnell hochgespielt haben.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
s122002.png


Ich seh schon wie krass sich Leute mit diesem Erfolg bald selbst feiern, weil sie sich mit purem Skill so schnell hochgespielt haben.:mrgreen:

24/7 farmen war gestern. 24/7 im Depot rumsitzen und warten bis wieder Ressis drinne sind - das ist die Zukunft!
 

DeletedUser145208

Gast
Kommt doch derzeit eh nix bei rum beim farmen - zu wenig BBs - zu viel farmer.
 

DeletedUser159388

Gast
Bin mir sicher, dass das Premiumdepot noch viel Raum für Verbesserungen lässt. Wir sind nunmal einfach die Versuchskaninchen, die freudig ihre PPs für 64 Ress verballern. Innogames reibt sich die Hände ;)
 

DeletedUser152525

Gast
find das depot ein witz bei mir aufm konto läuft eig gar nix, zudem muss man ununterbrochen seiten neu refreshen damit man vlt. etwas erwischt...
 
Oben