• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

Reaktionspunktzahl
81
na was sollt ich dann auch machen,
die deff kann man nur einmal verschicken...
wenn dörfer leer,dann leer und wenn nix kaputt,dann bleibt es so

die haben sich bestimmt schon die tüte chips organisiert,

um zu sehen ob noch mehr interna kommt
 

DeletedUser163272

Gast
Die Ratten haben das Schiff verlassen und die andere Hälfte wuste von nix.Sowas Kotzt mich an.
 

DeletedUser148748

Gast
Die Ratten haben das Schiff verlassen und die andere Hälfte wuste von nix.Sowas Kotzt mich an.

Der Nächste, der auf einmal aus seinem Loch gekrochen kommt.

Das stand über all du Genie. Im Forum teilweise, aber auch andauernd bei Skype.

Guten Morgen.
 
Reaktionspunktzahl
728
Ich finde es ja richtig interessant dass die werte Selin hier vorbei schaut..die ganze Zeit nur die Anderen, die Anderen höre ich von dir...Eigenkritik hast du auch noch nicht gehört oder?? deine Vergangenheit bei South/North war ja auch nicht grade die Hellste was man da von deinen alten Exmembern mitbekommen hat und dann ganz dreist zum Feind wechseln.

Dharma "beleidigt" hier alle als Masse statt Klasse...wie war das mit 6-W und .?. ?? ich glaube die Spieler waren plötzlich bei Dharma und für uns sah es ziemlich blöd aus.

Mal angemerkt dass wir bis Kummer eingeschaltet worden ist gegen uns, die dann jegliche Fristen überhaupt "vergessen" haben uns plötzlich 5k incs auf den Hals gehetzt haben, da der liebe Geistos account da ziemlich rumgeheult haben muss, ja, Pech wenn man 90% Off baut und dann halt irgendwann auf die Schnauze fällt, das ist wohl offentsichtlich, offen kann jeder, aber wenn man dann Mal Feuer zurückbekommt ist das Geschrei groß und dann auch noch mit dreckigen Gegenangeboten kommen und so tun als hätten wir angefangen.

Ich würde Mal behaupten dass ihr kaum Ahnung habt was Politik oder Strategie hier in diesem Spiel angeht. Euch gibts nicht mehr, HS schon, also hat HS mehr richtig gemacht als ihr.
Beschweren warum ein Ullinov oder so keine Incs haben...ja wer sollte den auch dafür Sorgen,was ein Quatsch du redest, die lieben Leute von Dharma sind ja nicht Mal durch uns durchgekommen und der Geistos bzw auch der Bluntaccount waren mit uns beschäftigt..kein Wunder dass bei ihm nix ankommt, von Kummer habe ich keine Ahnung was sie gemacht haben, kann ich nicht beurteilen

1 Monat hieße es und wir würden untergehen...und ich sag euch Mal was, für viele aus meinem Stamm ist das die erste Welt bzw die erste richtige Welt und unsere klasse SF (Tacodi) war immer für den Stamm da und deswegen haben wir es überhaupt gepackt und ich bin ehrlich, unser Stamm ist nicht gerade groß als Geistos noch da war hatten wir vielleicht Tacodi, Lady Kalan und Uns die richtig aktiv gespielt haben und vielleicht noch ein paar Mehr, aber interessant dass 2 (Blunt/Geistos) die 90% Off spielen (Blunt hatte irgendwie 4 Deffdörfer oder so) und es nicht schaffen uns kleinzuhauen und NEIN wir wurden nicht gedefft zu dem Zeitpunkt, aber wir sind ja die Supernoobs die nichts auf die Reihe bekommen und nur von unseren Verbündeten gedefft werden, dass ich nicht lache Selin, die Verräterin beschwert sich jetzt hier über HS, von mir aus können die was auch immer gemacht haben, sie sind sehr gut dabei diese Welt zu gewinnen und euch gibt es nicht und mehr und die Hälfte steht auf löschen, würde Mal behaupten Punkt für uns.

Naja, dreist ist es auch FF nach Hilfe zu fragen während sie schon richtig viele Erfolge gegen euch hatten...ist doch logisch dass sie das sofort ablehnen....eure Politik mit jedem Krieg anzufangen hat es wohl nicht gebracht...na ja rumschreien kann jeder und dumm haten wohl auch, die Leute die ich aus HS kenne sind alles klasse Leute und ein paar Deppen gibt es immer, ist wohl bei euch auch so gewesen ;)
Und immer noch, ich bzw wir wollen hier nicht als Wing von HS klassifiziert werden, was ist denn das für eine Frechheit, da hat wohl jemand mehr Einblick als wir selbst in unsere inneren Angelegenheiten.
Der Support amüsiert sich bestimmt sicher tierisch über diese Welt und über das Forum hier und sitzt mit einer Popcorn jedes Mal da was hier für ein Kindergarten abgeht, Dharma hatte einen Zusammenhalt...merkt man hier jedenfalls nicht, trotz der besagten ganzen Neuaufnahmen von HS haben die immer noch einen besseren Zusammenhalt als euer Verein da, ich kann nur für mich sprechen dass ich in einem klasse Stamm bin und es für uns schon klar ist, die nächste Welt gewinnen wir dann ;)

Einer der "supernoobs" ist dann Mal raus

MFG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser160198

Gast
Erstaunlich wie viele Emotionen plötzlich hier hochkommen :) der Anlass dafür ist zwar nicht schön... aber immerhin mal Stimmung hier !! :D

(und nun ist erstmal Wochenende angesagt ^^ genießt es ;)
 

DeletedUser160521

Gast
Aber bitte nicht hier auch noch aufhören oder gar auf löschen drücken. Es ist doch gerade so unterhaltsam. Und wer kein Bock auf "mimimimi" hat sollte das Forum wohl besser eine Zeit lang meiden.

Vielen Dank für die persönliche Erwähnung. Ich hätte nicht erwartet das ich Dir überhaupt aufgefallen bin *hüpf* *hüpf* *freu*

Ich fasse kurzerhand mal zusammen:
1. Dharma ist nicht der Sieger der Herzen, sondern der heimliche Gewinner.
2. Geistos ist überhaupt der just fucking magic beste Account und zwar ever (und dies nicht nur aber hauptsächlich im Intern adeln, wie es die böse Statistik zeigt).
3. Wenn der Gegner zuwenige Deff-Bashpunkte hat, ist dies seine Schuld und er sollte sich schämen. (dieser Vorwurf ist so unglaublich frech und völlig absurd)
4. Kleine lästige Noobs sind sowieso ganz besonders widerlich:
4.1. Man rennt sich andauernd den Kopf daran ein.(nur doof wenn man daraus nichts lernt).
4.2. Diese Noobs raffen einfach nicht, dass man beim kleinsten Rückschlag gefälligst direkt auf löschen drücken muss. (#ProGamerMachenDasSo)
4.3. Nur Noobs haben Jobs, Familie, Freizeit, Hobbies, Urlaub und brauchen Schlaf. Geistos "hat" immer vorzüglich 24/7 gespielt. (kein wunder das die Gesundheit darunter leidet / ich wünsche gute Besserung)
5. Wenn es läuft waren es immer alle, wenn nicht waren es alle anderen. (Schlammschlacht YEAH!) (Böse UV YEAH!)
6. ProGamer haben das Bedürfnis sich zu rechtfertigen. Noobs wissen das sie es einfach nicht besser können, stehen dazu und versuchen (vergeblich) dazu zu lernen ;)
7. Egal an was man gescheitert ist, es war nie das eigenen Ego und/oder die eigene Arroganz.
8. Der schwierigste Part an diesem Spiel besteht darin, zu verstehen dass es nur ein Spiel ist.
 

DeletedUser160369

Gast
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr im Pub schreiben
da sich hier viele Leute mit relativ beschränkten und vom lieben Gott nur wenig bedachten Talenten
mit geistigen Ergüssen ereifern.

Leider kann ich mich nun nicht mehr zurückhalten und will hier nochmal etwas Klar stellen.

1) Aalglatze ist ein strategisch und diplomatisch begnadeter Mensch.
Ich habe mit Ihm bereits die Welt 98 gespielt und ebenfalls gewonnen (ich gehe mal davon aus das die 122 auch fast durch ist)
Die Vorwürfe die hier so mancher von sich gibt sind vollkommen haltlos und bedingt dadurch auch nicht nachweisbar. Im Gegenteil
es ist erwiesen das jenes welches man Ihm seitens Dharma und Kummer vorgeworfen wurde durch deren ACC veranstaltet wurde.
2) Denkt mal nach wieso andauernd Spieler von Kummer gesperrt wurden (Uri,AK47,SIlverstar usw.) Dharma nicht vergessen Ihr sitzt da im gleichen Boot.
Ich denke mal das wird wenig mit ehrlichem Spiel zusammenhängen.
Das die ACC dann auf löschen gehen , nunja nachdem auch dieses hinterfotzige Verhalten nicht den erhofften Nutzen eingefahren hat ist man sich darüber
klar geworden das man das Spiel nicht gewinnen kann und drückt auf löschen.
3) Dharma hat durch schlechte Politik und mieses Diplo Verhalten (BND mit HS gelöst, und mit Kummer und den ?? vorher mit Bitchmove alles klar gemacht)
selbst Ihren Untergang eingeläutet.
4) gleiches gilt für Kummer die Ihr BND FF wegen Dharma veraten haben.

Dies meine lieben Leute sind Fakten und nun im Nachgang wieder MIMIMI zu machen und gegen selbst so kleine aber Widerstandsfähige stämme wie Rudel zu hetzten
oder einzelne Spieler wie Valten oder Ullinow wegen Bashies anzugehen finde ich einfach nur lächerlich.

Ich kann nur feststellen weder Dharma noch Kummer haben sich im Ernstfall geholfen und jeder ACC hat seine eigenen Schäflein versucht in trockene zu bringen
und den Nachbarn vergessen.

Beispiele gem. Statistiken ohne Ende lieferbar

Masup geopfert keine Unterstützung
Gem1 dto
Adopt dto
Realplayer dto
Goden dto

naja diese Liste kann ich bis ins Nirwana fortführen würde allerdings auch nichts bringen

Fakt 2 ist ihr habt weder bei Dharma noch bei Kummer (und hier extrem) einfach nur die falscher SF gehabt die in jedweder Beziehung versagt.

Fakt 3 Ihr habt, als Ihr noch dieses Spiel und ich wiederhole nochmal Spiel, es nicht fertig gebracht mit Ehre und Anstand zu gewinnen
Deshalb bitte ich euch dieses Spiel wenigstens mit Anstand zu verlieren.

Wenn ihr dazu wieder sinnlose und hirnverbrannte Kommentare schreiben wollt gerne
Ich mache mir nee Tüte Chips auf und lächelnd lese ich eure Beiträge

PS gerne könnt ihr euch auch über meine Bashies auslassen , Ich glaube aber da sind selbst die größten ACC bei Dharma und Kummer
recht kleinlaut. Und da solltet Ihr euch fragen wieso man Welten gewinnt

lg neusi
 

DeletedUser153595

Gast
Hallo,

was ist das eig für ein müll, der hier auf der 122 gemacht wird..

Innogames bzw das Team von die Stämme, nimmt den letzten Spielern jetzt auch noch Ihren letzten Spaß..

Gerade gestern gewonnen, wird auch die Welt direkt geschlossen.. WTF ?!

Ich kenne es so, das die Welt dann noch eine Woche weiterläuft und nicht direkt geschlossen wird.. das wäre meiner Meinung nach auch für die 122 angebracht gewesen !


Ich weiß nicht ganz genau was für Stories der Sup alles zu Ohren bekommen hat von der Welt aber davon sind 90% Mindestens ********.

Für mich ist Stämme nun Geschichte, macht absolut kein Spaß mehr, nur noch Idioten unterwegs, und der Sup steht auf deren Seite ( Im falle der 122 )


Tschüß und viel Spaß noch !
 

DeletedUser148972

Gast
Friedenspause hätte wirklich noch länger dauern sollen. Dennoch sind wir unendlich froh ist diese beschissene Welt endlich zu Ende;-)
 

DeletedUser164913

Gast
Guten Abend zusammen,

ich möchte hier nur mal kurz zusammengefasst berichten was Inno games für ein *** Laden ist.
Normalerweise beträgt die friedensphase auf einem Server 2 Wochen, so ist dies in den regeln festgelegt.
Hier auf dem Server 122 wurde der Server von Inno genau 4 Stunden, nach Erfüllung der Siegbedingungen geschlossen. Das ist keine Art und Weise, ich kenne über 100 Spieler, die absofort keine Lust mehr haben das browsergame die Stämme zuspielen.
Eventuell hat Inno Games keine Lust mehr die laufenden Serverkosten zutragen, nichts desto trotz ist es bedauerl9ch wenn dann ein server einfach geschlossen wird!!

Bitte um stellungnahme des supports!
 
Reaktionspunktzahl
312
Da ich hier immer noch Benachrichtigungen bekomme als ehemaliger Moderator des Forums mal eine kurze Anmerkung meinerseits:

1. Wenn eine Stellungnahme/Auskunft/Aussage des Supports erwartet wird, sollte man sich an den Support wenden.
2. Soweit mir bekannt hatte Welt 122 das Dominanz-Kriterium als Siegeskriterium. Und hierzu ist der Ablauf klar bekannt (und wurde seit 2015 nicht verändert) https://forum.die-staemme.de/index....enario-oder-wie-gewinnt-man-eine-welt.166843/

Zitat daraus:
"Ein Countdown von 180 Tagen startet, bis Frieden auf der Welt ausgerufen wird. Dies bedeutet für die Spieler automatisch das Ende der Welt. Die Welt wird dann in absehbarer Zeit von uns manuell geschlossen."

Von 14 Tagen lese ich beim Dominanzkriterium überhaupt nichts. Nur davon, dass es "in absehbarer Zeit" und "manuell" geschlossen wird. Das einzige mal, dass 14 Tage im Zusammenhang mit dem Endgame-Szenario fällt ist als 336 h beim Geheimniskriterium als Zeitdauer des Haltens der Geheimnisse.

Oder kurz: Ich gehe davon aus, dass hier weder etwas falsch ablief, noch dass sich ein Supporter hier äußern wird. Ich würde es wenn dann mal beim Support direkt versuchen.
 
Oben