• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser139707

Gast
Joah aber geklickt wird nicht mehr ... nimmt mir auf Dauer zuviel Zeit weg ... war aber lustig gewesen.
 

DeletedUser160198

Gast
Bin gespannt wann es mal ein Stämme treffen von w122 geben wird ^^ all die die schon weg sind auch wieder erleben zu können ..
 

DeletedUser160198

Gast
Da hat wohl der Marc wieder seine Kontakte zum Support spielen lassen... aber hat ja eh damit gedroht alles auf uns zu hetzen... mal sehen was noch so kommt ...
 

DeletedUser160198

Gast
Ich denke wenn ich sage Marc von der w100 sollte klar sein welcher... der etwas hmm.. sagen wir manchmal schwer verständlich schreibt ;) reicht die Erklärung ? :D
 

DeletedUser

Gast
Reicht...

Bin gespannt ob die ganze Sache irgendweche Folgen mit sich zieht...
 
Reaktionspunktzahl
81
warum wollt ihr irg. einem mark die schuld geben, wenn accs gesperrt werden ?

iwas muß falsch gelaufen sein in den accs, wenn se gesperrt werden

und bestimmt nix mysteriöses
 

DeletedUser160198

Gast
Ich finde kaum Worte für solch einen Mist... hab schon vieles dämliches hier erlebt... aber das hebt es noch auf ein unterirdisches Niveau ...-_-*
 
Oben