• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser153078

Gast
Nein. Wir tun nicht unser Bestes jegliches Leben im Pub zu unterbinden. Wir tun unseres bestes, dass die Forenregeln im Pub eingehalten werden und sich somit alle Spieler hier "wohlfühlen" können und nicht nur eine zwei - drei hier ihre Langeweile ausleben können, indem sie dem Rest auf die Nerven gehen.


Eben aufgrund der Forenregeln weiße ich darauf hin, dass Rechtschreibflames hier nichts verloren haben, eben so wenig wie Diskussionen/Geschichten über effektives Bot-Using oder Bewerbungen.

Thema hier sind, um das nochmal in Erinnerung zu rufen, AKTUELLE GESCHEHNISSE AUF WELT 122.

Immer noch der Alte wie ich Sehe.
Dennoch muss man sagen, dass der Support sich ziemlich Verändert hat.

Grüße an Tigerteufel + Defence

Lg
Chris aka Cirus
 

DeletedUser145208

Gast
einfach mal paar fähige Accs auf die Waitler loslassen - können se sich ihr botusing sonstwo hinschmieren - bots managen den acc nicht wennn 10k incs laufen...
 

DeletedUser153078

Gast
einfach mal paar fähige Accs auf die Waitler loslassen - können se sich ihr botusing sonstwo hinschmieren - bots managen den acc nicht wennn 10k incs laufen...

Engelchen und Teufelchen bist du? xD

Auch Lange nicht mehr gesehen^^

@ Mac

Grüße an MrDead., Spielt Jan dort noch?^^
 

DeletedUser138161

Gast
Engelchen und Teufelchen bist du? xD

Auch Lange nicht mehr gesehen^^

@ Mac

Grüße an MrDead., Spielt Jan dort noch?^^

Auch wenn du die Leute grüßen lässt können sie dich deswegen nicht besser leiden :mrgreen:
Fyi Jan spielt nicht 106, dafür sind wir beide 122 unterwegs. Haben heut sogar paar Incs von W@it!, vielleicht kommt ja bald mal ne richtige Aktion :)
 

DeletedUser

Gast
Nein. Wir tun nicht unser Bestes jegliches Leben im Pub zu unterbinden. Wir tun unseres bestes, dass die Forenregeln im Pub eingehalten werden und sich somit alle Spieler hier "wohlfühlen" können und nicht nur eine zwei - drei hier ihre Langeweile ausleben können, indem sie dem Rest auf die Nerven gehen.


Eben aufgrund der Forenregeln weiße ich darauf hin, dass Rechtschreibflames hier nichts verloren haben, eben so wenig wie Diskussionen/Geschichten über effektives Bot-Using oder Bewerbungen.

Thema hier sind, um das nochmal in Erinnerung zu rufen, AKTUELLE GESCHEHNISSE AUF WELT 122.

Ja, sehr schön! Es nervt langsam. Man kann sowas auch als üble Nachrede und unterstellung auslegen. Nur weil Leute ohne Reallife an Langeweile leiden.

@Bo Dallas

Was du alles so labberst ist echt der Hammer. Hast du zuviel Grimms Märchen gelesen? Hab ich dir beim Spielen im Sandkasten die Form geklaut? Was ist dein Problem? Schreib auf W122 am besten die ganze welt an bzgl Bot-Using und Thema Böse-Susi^^ an. Du hast wohl echt keine anderen Probleme oder doch? Ich kenn dich daber noch nicht mal.^^

Du kannst von mir aus mit dem ganzen Support verheiratet sein, ist mir ehrlich sch... egal. Schön, dass du 7 von 14 Supportern kennen willst. Schön dass sie dir überall einblick in die ganzen Stämme geben. Schön dass du die ganze welt gegen mich vereinen willst. Ich müsste mich eigentlich bei soviel Aufmerksamkeit geehrt fühlen.

Merkst du langsam wie lächerlich du bist. Dich kann man doch nicht wirklich mehr ernst nehmen . Sorry! Du solltest lernen dass dies ein Spiel ist!

Lg Susi^^
 

DeletedUser

Gast
Oups, w@it hat gerade ein Dorf verloren.. ;)

Alle

Stämme

Spieler
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 W@it! 9 0 293.042 158.622
2 Kummerkasten 2 0 183.297 2.363
3 W@it!² 2 2 15.494 175.201

Caro^^ sehr schön, 2 Dörfer! Klasse Leistung! Na da streng dich mal an^^ Aber stimmt dein Freund Adelt Mayer kann ja über den Support dafür sorgen dass du gewinnst. Süss dass du dir jetzt auch von Adelt Mayer den Müll verkaufen lässt. Wusstest du schon, dass ich für euch spioniere?^^ Die Märchenstunde hier wird immer lustiger!

Lg Susi^^
 

DeletedUser145208

Gast
Alte Schlachtschiffe sollten dahin gebracht werden wo sie hingehören...

B2T: Ist doch ne tolle Leistung. Bei nem Stamm wie W@it muss man davon ausgehen das man verhärtete Standfronten hat - scheinbar sind euch die Ressourcen dort nicht so wichtig - aber lasst ruhig die Neuaufnahmen als Kanonenfutter verheizen :)
 

DeletedUser138161

Gast
Caro^^ sehr schön, 2 Dörfer! Klasse Leistung! Na da streng dich mal an^^ Aber stimmt dein Freund Adelt Mayer kann ja über den Support dafür sorgen dass du gewinnst. Süss dass du dir jetzt auch von Adelt Mayer den Müll verkaufen lässt. Wusstest du schon, dass ich für euch spioniere?^^ Die Märchenstunde hier wird immer lustiger!

Lg Susi^^

Sind schonmal 2 mehr als W@it! geadelt hat ...

Wieso beziehst du denn jetzt den Blödsinn den Bo dallas / Adlet Mayer verbreitet auf Caro?
 

DeletedUser

Gast
Schau mal in die Kriegsstatik von euch.. bzw schau oben mal ;-) Schließlich wart ihr ja so schnell der Kriegserklärung dabei.

Weil Bo Dallas/Adelt Mayer den Müll erzählt. Heist ja nicht dass ich Ernst nehme, aber er bezieht wohl die ganze Welt 122 in seinen Plan gegen die Böse Susi ein. Man bin ich ein böses Mädchen.^^

Lg Susi
 

DeletedUser138161

Gast
Schau mal in die Kriegsstatik von euch.. bzw schau oben mal ;-) Schließlich wart ihr ja so schnell der Kriegserklärung dabei.
Lg Susi

Ging mir eigentlich um Kummer/Sorgen <-> W@it! 1-3 und nicht irgendwelche anderen Stämme, da gibts übrigens auch Kriegsstats zu

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Kummerkasten 2 0 211.596 2.958
2 W@it!² 0 2 28 233.580
3 W@it! 0 0 1.028 74.680
4 Sorgen 0 0 0 2
5 W@it!³ 0 0 0 10

Mit den eroberten Buden von Hektor-1 würd ich mich nicht umbedingt rühmen, der Account liegt seit 3 Wochen mal mehr mal weniger stammeslos in eurem safe und ihr habt da verdammt wenig geschissen bekommen. Mittlerweile adeln neben 6 Leuten aus W@it! & W@it!² noch Spieler aus Bruch, JPG, Boss!, WsU an dem Account damit der endlich mal wegkommt? :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
Würde ein Schuldiger was anderes tun als die Schuld von sich abzuweisen?
Beweise das ihr clean spielt? Gibt es nicht - kann es nicht geben da es dafür Vertrauen benötigt. Vertrauen kann man euch lange nicht mehr - eure bisherigen Aktionen haben dies herbeigeführt.
 

DeletedUser153078

Gast
Ja, sehr schön! Es nervt langsam. Man kann sowas auch als üble Nachrede und unterstellung auslegen. Nur weil Leute ohne Reallife an Langeweile leiden.

@Bo Dallas

Was du alles so labberst ist echt der Hammer. Hast du zuviel Grimms Märchen gelesen? Hab ich dir beim Spielen im Sandkasten die Form geklaut? Was ist dein Problem? Schreib auf W122 am besten die ganze welt an bzgl Bot-Using und Thema Böse-Susi^^ an. Du hast wohl echt keine anderen Probleme oder doch? Ich kenn dich daber noch nicht mal.^^

Du kannst von mir aus mit dem ganzen Support verheiratet sein, ist mir ehrlich sch... egal. Schön, dass du 7 von 14 Supportern kennen willst. Schön dass sie dir überall einblick in die ganzen Stämme geben. Schön dass du die ganze welt gegen mich vereinen willst. Ich müsste mich eigentlich bei soviel Aufmerksamkeit geehrt fühlen.

Merkst du langsam wie lächerlich du bist. Dich kann man doch nicht wirklich mehr ernst nehmen . Sorry! Du solltest lernen dass dies ein Spiel ist!

Lg Susi^^

Ich sag es dir noch einmal.

Solon Jheen aka Lady PurerWahnsinn aka McEisprinzessin aka greeceboy = Susi

Du bist eine Flasche die nur durchkommt, weil Sie lügt + Betrügt, da kannst du gerne Leuten via Whatsapp Schreiben oder Member mit Entlassung Drohen, du kannst gerne weitere Member Anwerben, ich werde diese Zerstören.

Wenn du immer noch nicht Checkst, dass du allein keine Chance gegen mich hast, fehlt dir wirklich etwas.

P.s.
Habe sogar noch Teils eure Handy Nummern, hab dein Tänzer mal eine Mail geschrieben.

Auch wenn du die Leute grüßen lässt können sie dich deswegen nicht besser leiden

Ja Sry das ich damals denn Support denn Krieg Erklärt hab, es tut mir auch leid wegen Fetti´s Ex.
Aber White Cat usw. waren Cool Neutime <3 Montreal und Co, Böser PSYHCO und co.
Aber es war auch nicht Lieb, dass Ihr meine Award´s einfach in Stämme Eingefügt habt.


Lg
Mr. Excitement aka Cirus Excitement aka Cirus Dibiase, auch genannt Harem´s König oder Dämonenkönig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149847

Gast
Puh....kaum sind wir hier Stoerte los kommt der nächste Quatschkopf mit irgendwelchen Verschwörungstheorien und schlechteren Deutschkenntnissen als die Höhlenmenschen daher...

Aktuelles Geschehnis: Deutschland ist im Halbfinale #HandballistdergeilsteSportderWelt
 

DeletedUser140496

Gast
Puh....kaum sind wir hier Stoerte los kommt der nächste Quatschkopf mit irgendwelchen Verschwörungstheorien und schlechteren Deutschkenntnissen als die Höhlenmenschen daher...

Als Deutsch Lehrer in Real gescheitert nun hier?

@McEisprinzessin

Hi Susi, s86 Klabauter, dein Acc Lag an Cyprus und an Mr. Excitement.
Mr. Excitement hat dich dann per Skype Gespräch Intern Geadelt, bis dein Man Gelöscht hat.

Soweit ich mich Erinnere, ist dein Skype Name ähnlich deines Forum´s Namen.


Lg
 

DeletedUser

Gast
Als Deutsch Lehrer in Real gescheitert nun hier?

@McEisprinzessin

Hi Susi, s86 Klabauter, dein Acc Lag an Cyprus und an Mr. Excitement.
Mr. Excitement hat dich dann per Skype Gespräch Intern Geadelt, bis dein Man Gelöscht hat.

Soweit ich mich Erinnere, ist dein Skype Name ähnlich deines Forum´s Namen.


Lg

jetzt wirds aber lustig und wirr zugleich. :)

sag mal, wie adelt man denn per skype?
 

DeletedUser153078

Gast
jetzt wirds aber lustig und wirr zugleich. :)

sag mal, wie adelt man denn per skype?

Indem man sich Abspricht und derjenige dann vor Adelt?
Das ist wenn man Ag´s auf sich selber schickt und dann nur noch 1 Ag Reinschicken muss.

W@it! ist ein Riesen Massenstamm wo deren Führung Geschichten Erzählen.
Wie damals bei Mami und Papi ^^

Nur das nicht einmal deren Verbündeten über alles Bescheid Wissen, war schon
Recht Amüsant.
 

DeletedUser140496

Gast
jetzt wirds aber lustig und wirr zugleich. :)

sag mal, wie adelt man denn per skype?

Du, ganz Ehrlich.
Uns Interessiert es nicht was Ihr sagt oder macht.
Das Skype Gespräch mit Fabi reichte uns.

tumblr_nehv2xk9qc1rnjfjfo4_r1_400.gif
 

DeletedUser153078

Gast
Du, ganz Ehrlich.
Uns Interessiert es nicht was Ihr sagt oder macht.
Das Skype Gespräch mit Fabi reichte uns.

tumblr_nehv2xk9qc1rnjfjfo4_r1_400.gif

So wie immer, alle eine Kriegserklärung schicken.

Was soll man mit mehr als 5 Man^^
Zu viele Member nehmen denn Sinn des Spieles weg, wir brauchen keine Spione nur Off´s.

Wir können auch gern s1 - s10000 denn Krieg Erklären, obwohl ich Bezweifle das von s1 - s70 viele
Spieler sich finden die wirklich gegen uns Kämpfen wollen^^

Es ist eine Tür, eine Tür voller Geheimnisse eines Ehemaligen und eig ersten Stämme Spieler.

Ich sage es auch Ehrlich, Spieler wie Rief ist Unfähig und haben keine Eier, verstehen
das Spiel und deren Regeln nicht.

rief am 26.01. um 19:54
Hi, Chris hat mich über den welt besten Spiele schon aufgeklärt. Ich glaub ich kann mir vorstellen wen du meinst mit Betrüger aber hab da sowieso kein einfluß auf SF. Fackt ist die anderen beiden sind bei uns in der Gruppe und wir wollen hier unten zusammen Spielen da ist es bei Wait am besten gegen EuF vorzugehen. Wie es mit der Zusammenarbeit zwischen uns aussieht kann ich dir leider keine Zusage machen da ich das nicht entscheiden kann. Wenn du mit Susi besser klar kommen würdest dann wäre das wohl kein Problem aber sobald sie mit bekommt das wir zusammen in Kontakt sind fliegen wir raus aus.

gruß Rief

Zudem ist es nur eine Frage der Zeit, eh alles Zusammenbricht und Susi sich Löscht, war bisher auf
jeder Welt mit jeden Namen so...

Irgendwann gibt es nur noch die Spieler, die sich nichts gefallen lassen wollen...da bricht es.
 

DeletedUser140496

Gast
Jetzt versucht man mit allem Mitteln es zu verhindern das die Wahrheit ans Licht kommt.

Das ganz W@it! einfach nur eine Riesen Große Lügen Geschichte ist.

Allein der Fazit, dass ein Inaktiver Elite Spieler, der weder Adels Möglichkeiten noch Wege hat, mit UV
Acc´s Gebombt wird...Nein jetzt Schaltet W@it! wegen Veröffentlichungen der Originalen
Schreiben, denn Support ein.

Alles aus Angst vor einen 40k Spieler der Umzingelt von sein Stamm sowie Bündnisse ist und NUR
Rumkligt und etwas Provozieren will.

Zumal wir sogar Account Angebote von W@it! haben, die Mail darf ich
nun ja leider nicht mehr Öffentlich machen, da der Support uns dann Sperren wurde.
 

DeletedUser153078

Gast
W@it! Droht uns mit Stämmen wie:

5-W
JPG

Und weiteren, doch wieso Drohen?
Wir Erklären gern allen denn Krieg.

Warum?
Weil es der Sinn des Spieles ist!

Ghetto Man Fabi der in England Studiert xD
Ich wär auch gern ein Gangsta, doch hab die Maske nich hier

hqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149847

Gast
Als Deutsch Lehrer in Real gescheitert nun hier?

tatsächlich angehender Sport und Mathelehrer ;)
Aber selbst dem rollen sich die Fußnägel hoch, wenn er Texte lesen muss, die - abgesehen vom teilweise doch sehr konfusen Inhalt - auch noch bezogen auf das Layout eher unteres Hauptschulniveau besitzen ;)
 
Oben