• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 122

DeletedUser148748

Gast
Nein.

Aber ich hab so meine Zweifel daran, dass du es alleine warst, der gesagt hat, ich höre auf.
 

DeletedUser149847

Gast
Von uns hat ihn dazu zumindest keiner aufgefordert. Aber vllt hat die Freundin Stress gemacht - weiß man ja nie :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
5-W 6-W 12-W oder sonstwas-W ist doch eh alles w@it .... ich bin mal gespannt was Daktari jetzt macht wo doch sein erzfeind nicht mehr da ist ;D

Soso meine Feinde haben sich in Luft aufgelöst? Sehe sie immer noch alle in der Rangliste und an der Lage hat sich nciht viel geändert.
Langer, wacken tri tra trallala werden dennoch alle geadelt. Ob nun boss, w@it dahinter steht oder was auch immer wir adeln sie dennoch.

Und ich kann geistos sein Rücktritt ganz gut verstehen. Wer will schon diese Falschspielerin im Stamm..
In jedem Stamm auf jeder Welt wo sie bisher war ist der Stamm an ihren Intrigen zerbrochen. Schlechtes Ohmen für 6W.
 

DeletedUser159453

Gast
Nein.

Aber ich hab so meine Zweifel daran, dass du es alleine warst, der gesagt hat, ich höre auf.

Was soll denn das für eine Begründung sein? Außerdem bin ich ja nicht nur als SG zurückgetreten, sondern hab mich auch aufadeln lassen. Glaubst du ich wurde gekickt und geadelt oder was?
 

DeletedUser65860

Gast
Der will uns einfach an seinen paranoiden Gedanken teil haben lassen :D
 

DeletedUser148748

Gast
Sagen wir einfach , ich habe einiges an Hintergrundwissen und habe mir auf die Geschichte damals meinen eigenen Reim gemacht.

Aber ich will kein altes Fass aufmachen, belassen wir das Thema.
 

DeletedUser159453

Gast
Mich interessiert das aber ernsthaft... was für ein Hintergrundwissen haben wir denn ? Immer wieder lustig wenn Leute meinen sie wissen irgendwas und es so einfach nicht stimmt :D
 

DeletedUser148748

Gast
Oh man ... na gut. Wenn es dich ernsthaft interessiert ...

Für alle anderen kurz:

Dharma hatte vor paar Wochen einen Spion im Stamm. Ponsch. Dieser stand in Kontakt mit Kreuz Ass.

Als er dabei war aufzufliegen, verfasste Kreuz Ass einen erbärmlichen Fakeverlauf um einem anderem (unschuldigem) Member die Spionage in die Schuhe zu schieben und den wahren Übeltäter zu schützen. Dieser stellte den Verlauf noch ins Forum und sendete ihn per Rundmail an den Stamm, wodurch er den Unschuldigen noch mehr an den Pranger stellte und zudem Zwietracht im Stamm sähte.

Daraufhin nahm ich bisschen Kontakt zu 5-W auf und erklärte das Vorgefallene. 1-2 Tage später war Kreuz Ass nicht mehr SG von dem Stamm.

Kann natürlich puuurer Zufall sein.


Wenn ich mich irre, okay. Kann ich aber nur schwer glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So dann melde ich mich auch mal zu Wort :)

Was ist denn los mit euch? Warum tragt ihr soviel Hass mich euch rum? :D ständig lese ich hier Hetze und provokationen. Ich mein, ist amüsant und ich les er gerne mit, aber bleibt mal schön locker im Schritt und schon habt ihr weniger Stress im Spiel und sonst wo.

Und lieber Konstantin...wenn du wissen willst was aus Wait wird, frag uns doch einfach :) da musst du nicht in Forum sticheln. Du weißt wo du mich erreichst.

Seba
Copyright (Grüße gehen raus an Daktari)
 
Reaktionspunktzahl
0
Daraufhin nahm ich bisschen Kontakt zu 5-W auf und erklärte das Vorgefallene. 1-2 Tage später war Kreuz Ass nicht mehr SG von dem Stamm.

ka wo du das her haben willst, is aber auch egal.

kreuz ass gab seine SG rechte ab als er den stamm verlassen hat um zu 6-w² zu wechseln dies geschah am 24.2. um 17:33 uhr.
 

DeletedUser148748

Gast
Fragt Ragnaras.

Ich weiß, der war damals nicht in der direkten SF, aber ich suchte bewusst keinen Kontakt zu der, sondern zu jemandem der in den Mist nicht involviert ist und dessen Wort trotzdem Gewicht hat.

Und das mit den SG Rechten ... okay, kann sein.
Ich sah nachdem ich Kontakt aufnahm nur sehr schnell, dass das "Made by Kreuz Ass" im Stammesprofil verschwand zu "Alle Anfragen an Geistos" und Kreuz Ass daraufhin stagnierte & aufgeadelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafuq - da ist man mal ne woche weg...

schau doch in deinen Tag^^


Rang Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder Punkte pro Spieler Dörfer Punkte pro Dorf
1 6-W 30.769.542 37 831.609 3339 9.215
2 .?. 21.940.234 40 548.506 2342 9.368
3 Kummer 21.040.522 34 618.839 2270 9.269


.?. hat Member von W@it aufgenommen, da sie sonst chancenlos gegen uns wären :D W@it 2.0
 

DeletedUser153078

Gast
schau doch in deinen Tag^^


Rang Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder Punkte pro Spieler Dörfer Punkte pro Dorf
1 6-W 30.769.542 37 831.609 3339 9.215
2 .?. 21.940.234 40 548.506 2342 9.368
3 Kummer 21.040.522 34 618.839 2270 9.269


.?. hat Member von W@it aufgenommen, da sie sonst chancenlos gegen uns wären :D W@it 2.0

.?. hat ein BnD mit HS, die wiederum mit LoR, und wollen Dharma dazu holen xD
Lächerlicher Kackhaufen von HS.
 

DeletedUser

Gast
Jaja und du bist der aller beste Adlet Mayer.... du bist doch der lächerlichste Troll den LOR jemals hervor gebracht hat.

Großmaul mehr bist du nicht...
 

DeletedUser153078

Gast
Jaja und du bist der aller beste Adlet Mayer.... du bist doch der lächerlichste Troll den LOR jemals hervor gebracht hat.

Großmaul mehr bist du nicht...

Mimimi?

Ihr Redet ständig von Kriege Führen hier und da, BnD´s hier und da...sagt aber wiederum das
Niveau von Stämmen wie Wait, 6-W oder Kummer sei euch nichts xD

Für mich sind alle Massenstämme die mehr als 15 Mann haben, da ist mir egal was für Spieler drin sind.
 

DeletedUser153078

Gast
Du bist doch schon wegen nix können auf 72 Aufgeadelt wurden...

Ich war auf der s86 nach Langer Pause von 70.

Nach s70 - s86 habe ich nicht gespielt, s86 dann Mr. Excitement 2te Sg Affe

http://www.de.twstats.com/de86/index.php?page=player&id=9699328

Später war ich dann auf s114 Sg aus NAME,

http://www.de.twstats.com/de114/index.php?page=player&id=1576533002
Rang 39 der Welt abgegeben.

Andere Accounts bis jetzt Adlet Mayer habe ich nicht Gespielt.
Ab s86 kann es sein das ich ab und an zu finden war aber nur wegen PA Sammeln.

Du scheinst mich zu Verwechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159453

Gast
Fragt Ragnaras.

Ich weiß, der war damals nicht in der direkten SF, aber ich suchte bewusst keinen Kontakt zu der, sondern zu jemandem der in den Mist nicht involviert ist und dessen Wort trotzdem Gewicht hat.

Und das mit den SG Rechten ... okay, kann sein.
Ich sah nachdem ich Kontakt aufnahm nur sehr schnell, dass das "Made by Kreuz Ass" im Stammesprofil verschwand zu "Alle Anfragen an Geistos" und Kreuz Ass daraufhin stagnierte & aufgeadelt wurde.

Kann dir versichern das es da keinen Zusammenhang gab, es war schon länger geklart das Geistos übernimmt. Liegt einfach dran weil ich keine Zeit mehr hab :) Aber mach dir gerne den Reim drauf wenns dir hilft ^^
 

DeletedUser145208

Gast
Caro ab morgen wird wieder hart SF geregelt :cool:

Zieht euch warm an ihr Satzzeichen :mrgreen:
 

DeletedUser153078

Gast
Kann dir versichern das es da keinen Zusammenhang gab, es war schon länger geklart das Geistos übernimmt. Liegt einfach dran weil ich keine Zeit mehr hab :) Aber mach dir gerne den Reim drauf wenns dir hilft ^^

Es ist doch sowas von egal wer da Sg ist, solange (6-W) Susi hat ist es eine Frage der Zeit
eh Ihr euch Auflöst^^
 
Oben