• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 123

DeletedUser131627

Gast
Feedback kann hier abgegeben werden.
Dieser Thread wird bis zum Start der Welt geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Kann mir bitte jemand den Link schicken von der Karte, die den Dörferwachstum prozentual darstellt?

/HM.
 

DeletedUser124280

Gast
Wieso war des farmlimit heute auf 20k und nicht auf 10k?
 

DeletedUser159545

Gast
Weil die Formel (Zahl der Tage + Zahl der Dörfer)*10000 ist
 

DeletedUser131627

Gast
Wieso war des farmlimit heute auf 20k und nicht auf 10k?

Der erste Tag zählt bereits.
Die Formel: (Zahl der Tage + Zahl der Dörfer)*10'000
Angewandt: (Tag 1 + 1 Dorf)*10'000 = 20'000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157357

Gast
Was juckt euch das eigentlich, die ersten zehn Tage wird keiner das Farmlimit vollkriegen.
 
Reaktionspunktzahl
153
vllt weil ich hier keinen acc habe und mich sicherlich nicht anmelde nur um nen typen zu fragen ob er der originale ist.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich ein Glück, dass ich am Montag um 10 Uhr sogar online sein kann. :^)
 
Oben