• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 123

DeletedUser160391

Gast
Dann würdest du ja die Top 6 der Stämme damit auslöschen :(
 

DeletedUser122668

Gast
Wenn damit alle Stämme halbierst, bleibt immer noch ein Massenstamm :)
 

DeletedUser107850

Gast
Wow high!

Riesenleistung einem Spieler von Euch den Account zu klauen weil er unbequem ist. Lorbeerkränze an alle die beteiligt waren inklusive der "Dualis", egal was vorfällt, sowas macht man nicht. Ihr braucht auch jedes Mittel um weiterhin zu überleben oder?

Wir freuen uns drauf jeden einzelnen der was damit zu tun hat aus dieser Welt zu entfernen.

@babyface <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
jo, sowas ist der Hammer,

Wäre so als würdet ihr im RL was (entnehmen) was euch nicht gehört-

Denke er hat PA gezahlt , Zeit geopfert, etc etc ,

Solche maßnahmen sind unter aller Sau,

Und Highly hat oben irgendwo erwähnt wir spilen falsch lol.

Am besten wir löschen alle unsere Accounts,

Dann hat das ganze ein Ende mit den Membern von Highly (Nur einige ) nicht alle -

Können sich untereinander selber bescheissen , wenn sie es für Nötig befinden ,

Eine sognannte Highly NR, 1 WElt
 

DeletedUser160671

Gast
Habt tatsächlich nen großen Mund dafür, dass ihr in Fakt die halbe Welt eingeladen habt.

Bin ausgestiegen, bevor das mit Max zu Ende ging, habe aber noch mitbekommen, dass gegenseitige Befehlsteilung im Raum stand. Im End-Szenario natürlich sehr stark, sowas mit dem Feind zu machen. Überhaupt super, offener mit dem Feind zu reden, als mit dem eigenen Stamm und nachdem man praktisch ausgestiegen ist (gesamte Arbeit dem Partner überlassen, wo man schon bis zu den 3 Mio. nicht wusste wie ein Script funktioniert oder wie man Workbench nutzt) noch meinen zu müssen man hätte die alleinige Stimme im Account.

Das ist die Ansicht von jemandem, der das bloß mitbekommen hat, wo gerade Vorkehrungen getroffen wurden. Damals war das absolut angemessen.
 

DeletedUser160391

Gast
Lügen verbreiten konntet ihr schon immer^^

Es gab und wird so etwas nie geben ;)
Aber mit krummen Dingern könnt ihr ja anscheinend am besten spielen... siehe UV bei Lümmel etc.

Bringen wird es euch trzdm nichts, Weltensieger IT :cool:


Lappen.
 

DeletedUser107850

Gast
Habt tatsächlich nen großen Mund dafür, dass ihr in Fakt die halbe Welt eingeladen habt.

Bin ausgestiegen, bevor das mit Max zu Ende ging, habe aber noch mitbekommen, dass gegenseitige Befehlsteilung im Raum stand. Im End-Szenario natürlich sehr stark, sowas mit dem Feind zu machen. Überhaupt super, offener mit dem Feind zu reden, als mit dem eigenen Stamm und nachdem man praktisch ausgestiegen ist (gesamte Arbeit dem Partner überlassen, wo man schon bis zu den 3 Mio. nicht wusste wie ein Script funktioniert oder wie man Workbench nutzt) noch meinen zu müssen man hätte die alleinige Stimme im Account.

Das ist die Ansicht von jemandem, der das bloß mitbekommen hat, wo gerade Vorkehrungen getroffen wurden. Damals war das absolut angemessen.

:mrgreen::mrgreen: genau das rechtfertigt natürlich das man nen Account klaut wenn derjenige kein Script benutzen kann :D
 

DeletedUser160671

Gast
Lügen verbreiten konntet ihr schon immer^^

Es gab und wird so etwas nie geben ;)
Aber mit krummen Dingern könnt ihr ja anscheinend am besten spielen... siehe UV bei Lümmel etc.

Bringen wird es euch trzdm nichts, Weltensieger IT :cool:


Lappen.

Keine Ahnung wovon du redest. Ich bin wie gesagt seit Wochen nicht mehr bei High. Oben genanntes entspricht der Wahrheit.

:mrgreen::mrgreen: genau das rechtfertigt natürlich das man nen Account klaut wenn derjenige kein Script benutzen kann :D

Ich hoffe du stellst dich dümmer, als du tatsächlich bist. Die Unfähigkeit Stämme zu spielen sollte lediglich das Argument unterstützen, das Max kaum aktiv gespielt hat und trotzdem meinte alles ohne seinen Partner entscheiden zu müssen, der sich die ganze Zeit um die wichtigen Dinge gekümmert hat.

Für dich evtl noch mal etwas verständlicher:
Max und Partner spielen zsm. in einem Zentrum für Sport (Innogames) beim Fc. High und bekommen von dem Zentrum für das gemeinsame private Training einen Fußball (Account) geliehen. Max nimmt den Fußball als erstes mit nachhause. Unabhängig davon, ob Max diesen Ball jetzt noch mit einer super Creme bearbeitet (PP aufladen) bleibt der Ball Eigentum vom Zentrum. Max und Partner treffen sich nun mehrmals die Woche zum gemeinsamen Training für das Endspiel in naher Zukunft gegen Fc. Jederkommthierrein und Max berichten auch immer wie fleißig er allein mit dem Ball trainiert. Beim gemeinsamen Ausgehen (Teamspeak) wird eher selten über Fußball geredet. Nun bleiben die Treffen zum gemeinsamen Training aus und Max erzählt auch nicht mehr von seinen Training. Stattdessen kommt raus, dass Max mit dem Ball zum Fc. Jederkommthierrein gegangen ist, um mit denen zu trainieren. Partner geht daraufhin zum Zentrum und hinterlässt Max in seinem Spint (E-Mail Postfach), den man täglich einsehen soll, eine schriftliche Mitteillung darüber, dass er den Ball in 2 Wochen an sich nehmen wird, da er weiter trainieren möchte; die übliche Handhabung in diesem Sportzentrum. Partner geht also zwei Wochen später zu Max, der diese Übernahme nicht abgelehnt hat und nimmt den Ball an sich. Dem Partner bleibt nun offen, ob er weiterhin mit Max trainieren will oder nicht, das Zentrum, sowie sein Verein werden seine Entscheidung tolerieren.

Puh, das sollte jeder verstehen. Das
man hier nicht von Diebstahl redet, da der Account nie Eigentum von Max war (, der Account von beiden gespielt wurde und die Übernahme 2 Wochen zuvor schriftlich angekündigt wurde), sollte klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
es rechtfertigt gar nichts jemanden seinen account zu klauen ,

Und man braucht nicht für alles skrypte , Punkt+

Rechtfertigt das ganze auch nicht

Und das ihr irgendwelche ****** verbotene Srypte benutzt ist ja auch klar, 1600 inc in 1 sek raus zu jagen , geht nicht normalerweise.
 

DeletedUser160671

Gast
es rechtfertigt gar nichts jemanden seinen account zu klauen ,

Und man braucht nicht für alles skrypte , Punkt+

Rechtfertigt das ganze auch nicht

Und das ihr irgendwelche ****** verbotene Srypte benutzt ist ja auch klar, 1600 inc in 1 sek raus zu jagen , geht nicht normalerweise.

Ich sehe, ich schreibe hier mit der Elite.
Auf das erste gehe ich nicht weiter ein. Da kann sich jetzt jeder selbst denken was er will.

Letzteres wird wohl an deiner Leitung liegen. Stämme hat nämlich eine Limitierung von x Angriffen pro Sekunde; ich glaube das waren 5. Und ähnlich schnelles raussenden von Incs ist ganz ohne Scripte möglich.
 

DeletedUser107850

Gast
Ich sehe, ich schreibe hier mit der Elite.:mrgreen:Auf das erste gehe ich nicht weiter ein. Da kann sich jetzt jeder selbst denken was er will.

Letzteres wird wohl an deiner Leitung liegen. Stämme hat nämlich eine Limitierung von x Angriffen pro Sekunde; ich glaube das waren 5. Und ähnlich schnelles raussenden von Incs ist ganz ohne Scripte möglich.

na da haben wir ja mal wieder nen Profi :mrgreen::mrgreen:

Wie man halt versucht einen Accountklau schön zu reden, es gibt sicherlich genug Kiddies die das ganze dann auch noch glauben. Deine humanistische Trivialerläuterung über den FC High und einen Spieler namens Max mag ja ganz interessant klingen, aber glauben tut die auch keiner.

Man munkelt die UV liegt jetzt bei Ramsay. Somit erübrigt sich doch sowohl die Kündigung sowie der Klau an sich. Jeder Account ist das geistige Eigentum desjenigen, der den Account erstellt hat. Premiumpunkte nicht zu vergessen. Und sich dann hier in höchstem Maße auszulassen über Scripte oder ein angebliches und nicht bewiesenes Trainig kann und will niemand nachvollziehen und entbehrt jeder Logik da die zwei Dinge nichts miteinander zu tun haben.

Ihr macht das schon, insbesondere wenn ihr überhaupt nicht mehr im Spiel seid, dann seid ihr die größten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160671

Gast
triggered

"humanistische Trivialerläuterung" :')
Es ist unglaublich passend so zu schreiben, nachdem ich dich blöd genannt habe.

Javasova schrieb:
Ich sehe, ich schreibe hier mit der Elite.
Angel schrieb:
na da haben wir ja mal wieder nen Profi
sehr einfallsreich

Angel schrieb:
[...]Wie man halt versucht einen Accountklau schön zu reden, es gibt sicherlich genug Kiddies die das ganze dann auch noch glauben. Deine humanistische Trivialerläuterung über den FC High und einen Spieler namens Max mag ja ganz interessant klingen, aber glauben tut die auch keiner.

:|

Angel schrieb:
Man munkelt die UV liegt jetzt bei Ramsay. Somit erübrigt sich doch sowohl die Kündigung sowie der Klau an sich.
Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin. Inwiefern soll eine Urlaubsvertretung von Ramsay irgendetwas erübrigen? (frage ist rhetorisch, tut sie nämlich nicht)

Angel schrieb:
Jeder Account ist das geistige Eigentum desjenigen, der den Account erstellt hat. Premiumpunkte nicht zu vergessen.

Wikipedia schrieb:
Als geistiges Eigentum wird im Unterschied zum Eigentum an körperlichen Gegenständen (Sachen im Sinne des § 90 BGB) ein ausschließliches Recht an einem immateriellen Gut, etwa einem Kunstwerk oder einer technischen Erfindung bezeichnet.

Siehe auch:
legal.innogames.com/foe/de/agb schrieb:
Du kannst als User mit uns einen Vertrag über die kostenlose Nutzung von Spielen über den Browser oder über Mobile Apps abschließen („Lizenzvereinbarung"). Du hast weder einen Anspruch auf eine Lizenzvereinbarung noch einen Anspruch auf Nutzung der Dienste oder der Premium-Dienste. [...]

Sämtliche Spielinhalte sind, wie mehrfach erwähnt, alleiniges Eigentum von InnoGames. Der Account ist auch nicht das geistige Eigentum vom Anleger. Der Anleger erwirbt mit der Lizenzvereinbarung ein nicht absolutes Nutzungsrecht. Das Nutzungsrecht hat der Accountpartner in dem Moment, in dem er die Login-Daten von Max bekommen hat ebenfalls erhalten. Max hat sein Nutzungsrecht verloren, nachdem die Zugangsdaten geändert wurden.

Angel schrieb:
Und sich dann hier in höchstem Maße auszulassen über Scripte oder ein angebliches und nicht bewiesenes Trainig kann und will niemand nachvollziehen und entbehrt jeder Logik da die zwei Dinge nichts miteinander zu tun haben.

Und hier sehen sie Angel in ihrem Element, Heuchlerin Nummer 1.
Max hat vor gesammelter Mannschaft davon erzählt, wie er auf eurem TS vor allem mit dir geredet hat. In den Gesprächen habt ihr ihm das Zusammenarbeiten schön geredet. IT 1, 2, 3 und 4 reichen nicht, wir brauchen auch noch Spieler von High (kein Zitat :)). Natürlich hat das was miteinander zu tun. In dem Moment in dem Max ohne jegliche Absprachen Befehle mit euch geteilt und gemeinsam mit euch gespielt hätte wäre er eine Gefahr gewesen.
Die Beichte von Max war übrigens am 6. Juni. Scham und Naivität gut am Profil zu erkennen (er wurde nicht rausgeworfen).

Angel schrieb:
Ihr macht das schon, insbesondere wenn ihr überhaupt nicht mehr im Spiel seid, dann seid ihr die größten

Der Spruch ist typisch. Als sich das ganze entwickelt hat war ich noch dabei. Wieso also nicht was dazu schreiben? Neben eurem Quark für die Leser evtl. auch mal interessant.

Bin damit raus. Ich hoffe, dass ich dich auf kommenden Welten nicht wieder erleben muss.
 

DeletedUser120531

Gast
Bald steht ein ordentlicher Stamm auf Rang 1, und nicht ein zusammengewürfelter Haufen voller Egos
 
Oben