• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 123

DeletedUser140491

Gast
der elitäre Kreis von High?

25932258pm.gif
 

DeletedUser124910

Gast
IT 1-3 79 Member? ich denke zwischen 53 und 79 ist ein großer Unterschied
 

DeletedUser111454

Gast
@Litrox du hast Lümmel mit weiteren 20 Membern vergessen, hoch4 gibt's auf der Tastatur halt nicht.


Ohne Kuschelei könnte die Welt noch immer so funny laufen, aus IT könnten locker 4 Top-Stämme entstehen, aus High 2, was die Welt auf einen Schlag komplett auf den Kopf stellen würde. Habe kürzlich von einigen IT Spielern gehört, dass sie die Ideologie ihres Stammes verabscheuen, nur why nicht schlagartig etwas verändern? Richtig, das Ziel, der Weltensieg. Das dieser (im Fall) IT Ruhm & Ehre einfahren wird, bezweifle ich stark.

Heutzutage hat in ds echt keiner mehr Eier... denkt doch mal daran, das ist ein SPIEL.
Ein Spiel ist dazu da SPAß zu haben und nicht um über Monate hinweg einem Stamm zu folgen, auf den man kB hat, nur um sich vielleicht eines Tages "Weltensieger" nennen zu dürfen.


Schämt euch!!!!!!
 

DeletedUser62176

Gast
@Litrox du hast Lümmel mit weiteren 20 Membern vergessen, hoch4 gibt's auf der Tastatur halt nicht.


Ohne Kuschelei könnte die Welt noch immer so funny laufen, aus IT könnten locker 4 Top-Stämme entstehen, aus High 2, was die Welt auf einen Schlag komplett auf den Kopf stellen würde. Habe kürzlich von einigen IT Spielern gehört, dass sie die Ideologie ihres Stammes verabscheuen, nur why nicht schlagartig etwas verändern? Richtig, das Ziel, der Weltensieg. Das dieser (im Fall) IT Ruhm & Ehre einfahren wird, bezweifle ich stark.

Heutzutage hat in ds echt keiner mehr Eier... denkt doch mal daran, das ist ein SPIEL.
Ein Spiel ist dazu da SPAß zu haben und nicht um über Monate hinweg einem Stamm zu folgen, auf den man kB hat, nur um sich vielleicht eines Tages "Weltensieger" nennen zu dürfen.


Schämt euch!!!!!!

was is eigentlich mit dir?

Biste auf'n Kopf gefallen und musst jetzt Schmerzen mit pöpeln kompensieren ...

Erste Frage vorweg ... wer bist du eigentlich?!

Ich finde aus dir könnte man nen schönes Barbarendorf machen >.>

Zum Thema Spaß ...

Wir wollten Spaß ... Aber High wollte aufs Maul.
Angesetzt war ein "Fight unter Freunden" nach der Sommerpause.

Dabei raus kam eine Kurzschlussreaktion, Lümmel BND Kündigung und seitens High miese Angebote bzw. Vorderrungen gegenüber IT.

Da hätte kein Stamm anders gehandelt!


Ohne Kuschelei könnte die Welt noch immer so funny laufen

Allein dieser Satz ... nach 1-2 aktionen gingen bisher die größten Stämme down ... soooo funny hier

High ist endlich mal ein Gegner der bleibt :) (wobei man da ja auch schon einiges munkelt)
 

DeletedUser62176

Gast
und zwar das newsql nicht gleich oldsql ist! Leute merkt euch diesen Satz! Lebensweisheit und so ... >.>

Jedenfalls gabs früher noch Anstand. Wird auch wohl die erste und die letzte Welt für den Dexter Account sein. In den 2/3 Jahren Pause ist das Spiel doch ziemlich hässlich geworden.
 

DeletedUser138723

Gast
Das man einen Stamm auf einen Spieler hetzt, welchen man dann defft gab es früher auch noch nicht;)
usw.

Erstmal an die eigene Nase fassen
 

DeletedUser62176

Gast
Redest du da von einem längst verjährten Bitchmove oder der "aktuelle" (auch schon über nen Monat her) mit maltisimo?^^

Aber naja, weder für den einen noch für den anderen müssen wir uns da rechtfertigen glaube ich...^^

PS: wer bist du eigentlich? Mag Menschen nicht die ihren Account auf einer Welt verbergen und merken wer, wer hier im Forum ist kann ich mir langsam auch nicht mehr ... :D
 

DeletedUser79892

Gast
Finds geil, wie ihr euch mit anderthalb tagen verspätung immer anpöbelt :D Schneckenstreit \o/
 

DeletedUser124910

Gast
bei high ist seit wochen nichts mehr los ;) alle lustlos und faul^^
 

DeletedUser111454

Gast
... wer bist du eigentlich?!

ehemaliger noskill.

... nach 1-2 aktionen gingen bisher die größten Stämme down ... soooo funny hier

Dann erklär doch mal, wie man als 1 Stamm gegen eine Masse von 100 Leuten gegenhalten soll?
eh wie ihr euch fühlt, peinlicher geht's echt nicht.. fast ausschließlich bobs im Stamm, einzigst die Führung ist gut - aber wie man sieht, ist das heutzutage angesagt.

Jo das mit malti war ja auch wieder ne echt geile Aktion, auch das der rest des ehemal. 0814 zu euch gewechselt ist. Ich könnte jetzt auch bei euch spielen, habt ja oft genug gefragt bzw. malti gefühlte 100 mal ob ich zu ihm in acc komme. war auch echt sinnvoll paar Tage vor dem Wechsel noch ne dicke Aktion gegen ihn zu fahren ^^


Finds geil, wie ihr euch mit anderthalb tagen verspätung immer anpöbelt :D Schneckenstreit \o/

Versteh dich da auch nicht rampi... Erst RuÄ leaven um mit COPS zu fuzzeln, dann weiter zu IT hoppsen... wofür?
Bist ja sowieso nur am inaktiveln & Kartenrand adeln, sehe zumindest keine wirkliche Front bei dir. Für 127 hattest du keine Zeit, aber für den Mist schon ^^ geht's bei dir da auch nur um den Weltensieg? nen anderen Grund kann ich hier zumindest nicht finden.
 

DeletedUser76087

Gast
Verstehe das ganze rum geheule von Highly nicht

Spiele das Spiel schon im 9 Jahr , Es war immer so wie es ist und es bleibt so wie es ist.

Es werden Spieler abgeworben, war schon immer so. Es werden BND geschmiedet. Es gibt interne Naps von den mansche gar nichts wissen . Spione gibt es auch schon ewig.

BND werden von jetzt auf gleich gekündigt (24 Uhr) und man hat am nächten morgen 3 k an inc , z.b auf der Welt 49 geschehen vom Stamm HV .

Also was soll das ganze rum geheule . DS war schon immer nicht fair, es geht sich nur um das eine , die Welt zu gewinnen , egal mit welchen Mitteln .
 

DeletedUser62176

Gast
Dann erklär doch mal, wie man als 1 Stamm gegen eine Masse von 100 Leuten gegenhalten soll?
eh wie ihr euch fühlt, peinlicher geht's echt nicht.. fast ausschließlich bobs im Stamm, einzigst die Führung ist gut - aber wie man sieht, ist das heutzutage angesagt.

Jo das mit malti war ja auch wieder ne echt geile Aktion, auch das der rest des ehemal. 0814 zu euch gewechselt ist. Ich könnte jetzt auch bei euch spielen, habt ja oft genug gefragt bzw. malti gefühlte 100 mal ob ich zu ihm in acc komme. war auch echt sinnvoll paar Tage vor dem Wechsel noch ne dicke Aktion gegen ihn zu fahren ^^

Danke Danke, aber so geil war die Aktion auch wieder nicht :D ....
Übrigens war keine Aktion, sondern eine Reaktion.

Denn das Angebot von High hatten die 0814/NW/Crime'ler ebenfalls vorliegen ;)

Dazu mussten wir reagieren, wer uns die Pistole auf die Brust setzt bekommt sie an die Schläfe.
Nach der Kündigung des NAPs zwischen Lümmel und High wollte High uns Druck machen das wir das NAP mit Lümmel ebenfalls kündigen und mit ihnen vor Ablauf der Kündigungsfrist auf sie laufen.

Also wie gesagt, unsere Aktionen ab der Kündigung des NAPs mit Lümmel waren alles nur Reaktionen auf den falschen Spielstil von High.

Aber das hat wahrscheinlich der liebe Herr Jan alles schon vergessen. (oder er schämt sich inzwischen für seine Taten, denn da ist er ja leider nicht mehr.)


PS: Ich weiß hier wird nun wieder mit "Aber IT sind 3 Stämme" argumentiert ... aber High ist auch nicht nur ein Stamm ... Frag mich inzwischen sowieso woher ihr das alle habt. Immer wieder kommen so paar Schlauberger und meinen High wäre nur ein Stamm ... ^^
 

DeletedUser138723

Gast
Nach der Kündigung des NAPs zwischen Lümmel und High wollte High uns Druck machen das wir das NAP mit Lümmel ebenfalls kündigen und mit ihnen vor Ablauf der Kündigungsfrist auf sie laufen.

Ihr wolltet ne Adelsgrenze durch Lümmel durch, obwohl Lümmel ja euer BND war. Sagt alles über vermutliche Pläne aus ;)
 

DeletedUser160391

Gast
Ihr seid alle kacke.. sonst wärt ihr noch da :p

und Dsmaster wer auch immer du bist, man kann sich doch Vorschläge anhören?^^

Wir haben immer jegliche Art von Fristen oder Verträgen eingehalten ;)
(Nicht so wie High... hihi)


Litrox und Co und wer auch immer hier noch rumgammelt, seht es ein für euch ist die Welt gelaufen und wenn wir alle so kacke sind dann beschäftigt euch nicht damit und vergesst nicht das ihr kläglich gescheitert seid :p

lg der Alex aus dem Massenstamm IT <3
 

DeletedUser111454

Gast
Ihr seid alle kacke.. sonst wärt ihr noch da :p

und Dsmaster wer auch immer du bist, man kann sich doch Vorschläge anhören?^^

Wir haben immer jegliche Art von Fristen oder Verträgen eingehalten ;)
(Nicht so wie High... hihi)


Litrox und Co und wer auch immer hier noch rumgammelt, seht es ein für euch ist die Welt gelaufen und wenn wir alle so kacke sind dann beschäftigt euch nicht damit und vergesst nicht das ihr kläglich gescheitert seid :p

lg der Alex aus dem Massenstamm IT <3

LOL denke dazu muss man nichtmal mehr was sagen ^^
 

DeletedUser107850

Gast
Wow hier gehts ja ab :)

Noskill hast du nicht gelöscht? Oder haben sie dich in nen anderen Acc verfrachtet der grad auf die Mütze bekommt so das du den hier nicht kund tun kannst? Was denkst du wer du bist das du uns sagst wir sollten uns schämen? Jemand der nix gerissen hat auf der Welt?

Wir haben Spaß und bereits mit über 40 Membern hier angefangen zusammen. Genau deswegen wird niemand aus IT und High drei Top Stämme machen weil die Leute das gar nicht wollen. Geschnallt?

Ich finde 20 Member unterschied nicht schlimm, wir sind doch viel kleiner ^^

die Aktivität machts aus und da hakts bei High, nicht unser Problem. Und die, die dort aktiv spielen werden nicht unterstützt. Gratulation zu der Kriegsführung. Inaktive werden gedefft, aktive nicht.

Bei uns ist kein Member der diesen Stamm nicht unterstützt oder sagt das Ziel wäre verfehlt wenn du mir belegst wer das genauso sagt bekommst du das Versprechen das der gekickt wird denn dann hat er nichts bei uns verloren. Bin gespannt ob du deine "Thesen" auch belegen kannst, Lug und Betrug auf dieser Welt scheint ja in zu sein

Der böse Masennoobstamm IT führt 199 Dörfer im Krieg und wäre Bulle nicht nur ein Sprungacc für Euch gewesen und gekickt worden noch viel mehr :mrgreen: Bei allem was ihr jetzt hier anbringt kann man nur schmunzeln ist wohl ein "Rausreden der eigenen Inkompetenz" - High hat halt jeden unterschätzt - das sollte man nie tun.

Und dir hat sicherlich niemand angeboten zu uns zu kommen. Never ^^ das ist ne Lüge. Entgegen aller Aussagen nehmen wir sicher nicht jeden auf sondern nur Leute die sich Respekt erarbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
Respekt "Angel"


Mehr gibt es halt nicht dazu zu sagen

Oberhaupt hat gesprochen .
 

DeletedUser111454

Gast
Was bedeutet es für dich "etwas zu reißen"? Denke mein acc stand ne Zeit lang recht gut da, bis 0814 gefallen ist. Dann gründete sich Crime, worauf ich kb mehr hatte und von da an die Welt für mich beendete.
Ach komm... malte hat unzählige male versucht mich zu überreden, in seinen acc zu kommen, nur habe ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich nicht für IT spielen werde. Einfach peinlich, ein Wechsel von kp 10 Spielern? die sich euch angeschlossen haben, obwohl euer Stamm schon so eine riesen Masse hatte.
Wenn ich zu malti in den acc wäre, stände ich jetzt auf Platz 1, hätte ich dann deiner Meinung nach was gerissen? Klar. Weißt du, früher haben Punkte noch gekämpft, heute hat Skill nicht mehr viel mit der Rangliste zu tun & ich gehe lieber mit meinem Stamm unter, als zum direkten Feind zu wechseln.

Bei uns ist kein Member der diesen Stamm nicht unterstützt oder sagt das Ziel wäre verfehlt wenn du mir belegst wer das genauso sagt bekommst du das Versprechen das der gekickt wird denn dann hat er nichts bei uns verloren. Bin gespannt ob du deine "Thesen" auch belegen kannst, Lug und Betrug auf dieser Welt scheint ja in zu sein

Hab da einen deiner Kollegen bissel angemotzt, woraufhin er mir seine Situation erklärte und viel ******e über deinen Stamm, sowie die Führung sprach. Werde den Namen des dudes jetzt nicht verraten, 1. bin ich nicht der Typ für, 2. will ich es dir nicht sagen :p
Aber kannst ruhig denken ich Lüge :rolleyes:

Der böse Masennoobstamm IT führt 199 Dörfer im Krieg und wäre Bulle nicht nur ein Sprungacc für Euch gewesen und gekickt worden noch viel mehr Bei allem was ihr jetzt hier anbringt kann man nur schmunzeln ist wohl ein "Rausreden der eigenen Inkompetenz" - High hat halt jeden unterschätzt - das sollte man nie tun.

hab kp wovon du hier sprichst, denke da war ich schon raus aus der Welt.
 

DeletedUser158580

Gast
Was ist das für ne Argumentation :D High hat den Ex-Crime membern doch auch allen angeboten zu wechseln, also wären die Leute jetzt zusammen nicht zu IT sondern zu High gegangen, würdest du jetzt die flamen oder wie? (Da kämen dann ja noch Bulle, Marci, Lichti und wie sie alle heißen dazu)
 

DeletedUser111454

Gast
alleine das IT die Leute aufgenommen hat ist peinlich.
Gab ja am Anfang schon IT & IT², dann kuschelte man noch mit TsiRi & TsiRi² welche zu IT³ wurden, RuÄ fuzzelte mit COPS, die dann auch zu euch gewechselt sind und als wäre das nicht schon genug, kommt noch Crime dazu. Joa schon blöd die Argumentation

Man wechselt nicht zum direkten Feind, malti, ich weiß noch, wie du über Tiger geflucht hast ;-)


edit: hab Lümmel vergessen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben