• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 123

DeletedUser160391

Gast
Wären die Leute nicht zu IT gekommen, wären sie jetzt bei high, wie zB Lichti Bulle etc

und wie Angel schon gesagt hat, das sind Leute die sich beweisen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast

:mrgreen::mrgreen: genau... fliehen bei den ersten Incs ist ne Lachnummer so wie du das gemacht hast. Kämpfen, Respekt erarbeiten und wechseln sicher nicht. Irgendwo muss man seinen Frust ja loswerden und wenns nur im Pub ist weil man keine Dörfer mehr hat auf der Welt - tob dich aus, ernst nimmt dich allerdings keiner. Auf deine Beweise warten wir immer noch.
 

DeletedUser111454

Gast
Fliehen? War das nicht so, dass ich mit malte gefuzzelt hätte, dann aber abgesagt habe, weil ich nicht für IT spiele? habe ich glaube weiter oben genau genug erklärt - weird wenn man dann wieder so kommen muss :mrgreen::mrgreen:

Ihr seid echt der peinlichste Stamm, der mir je untergekommen ist.

Werde den Namen des dudes jetzt nicht verraten, 1. bin ich nicht der Typ für, 2. will ich es dir nicht sagen :p
Aber kannst ruhig denken ich Lüge :rolleyes:
 

DeletedUser107850

Gast
Ist es nicht immer so, das der Stamm, der derzeit die besten Karten hat der peinlichste ist und gerade die, die "Gründe" hatten aufzuhören - weil sie ja so viel besser sind als die anderen und angeblich einfach nicht mehr wollten - dann meinen hier den Proll zu machen? Das ist peinlich. Hyperpeinlich.

Die Leute von high die aktiv spielen haben unseren Respekt, sicher nicht welche die kurz bevors eng wird weg sind. Ob nun durch Internadelung oder weil sie den Feind nicht mögen - was ein Witz! Du solltest einfach ne neue Welt anfangen, vielleicht funktioniert die dann ja mit Gegnern die dir zur Nase stehen wo du nicht wegen Antipathie gehen musst bevor du geadelt wirst :mrgreen::mrgreen: Affenzirkus

Du machst dich grad echt lächerlich.

Und... Ja ich denke du lügst. Kann mir schon vorstellen wer das war aber dann wars auch ne Verarsche - schon mal DA drüber nachgedacht?
 

DeletedUser160391

Gast
Dein Name ist und war Programm^^ und dieses rumgeheule hier bringt dich nicht weiter :D

Wie Angel schon sagte, versuch dich auf einer neuen Welt, vllt. klappt es ja dort mal ;)
 

DeletedUser111454

Gast
soviel Müll wie du von dir gibst.. du bist echt die Peinlichkeit in Person.

Ist es nicht immer so, das der Stamm, der derzeit die besten Karten hat der peinlichste ist
??? völliger Schwachsinn. Nur in eurem Fall trifft das zu 100% zu. Ich bezeichne euch auch keinesfalls als Noobs, nur ist eure Spielweise ... total peinlich.

Die Leute von high die aktiv spielen haben unseren Respekt, sicher nicht welche die kurz bevors eng wird weg sind

eh immer wieder mit dem selben Müll kommen... Denke habe oft genug erklärt, dass ich Optionen hatte weiterzuspielen, auch bei euch im Stamm, habe dies aber aus "Gründen", die du nicht verstehst, abgelehnt.

Und... Ja ich denke du lügst. Kann mir schon vorstellen wer das war aber dann wars auch ne Verarsche - schon mal DA drüber nachgedacht?

haha war mit Sicherheit keine Verarsche, aber glaub ruhig, was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160391

Gast
Hunde die bellen beißen nicht ;)

Zeugt nicht von Intelligenz wenn du Leute beleidigst, eher von Schwäche :)

Ich denke ich spreche dafür alle, zum Glück bist du nicht in den Account gegangen ;)

Und nun versuch dich auf einer neuen Welt und scheitere dort wieder kläglich :(
 

DeletedUser111454

Gast
Zeugt nicht von Intelligenz wenn du Leute beleidigst, eher von Schwäche :)

War auch nicht mein Ziel, mich hier meiner Intelligenz zu beweisen. Lediglich um zu veranschaulichen, was bzw. wie ich über euch und eure Spielweise denke.

Ich denke ich spreche dafür alle, zum Glück bist du nicht in den Account gegangen ;)

oha ich hätte also doch in den Acc einsteigen können? Da unterscheiden sich nun aber die Aussagen von dir und deinem "Oberhaupt" :eek:
 

DeletedUser120531

Gast
[edit: Zitat, das Beleidgung enthielt entfernt]

Ist jetzt auch genug. Wenn du willst, dass man dir Glauben schenken soll, wäre es schon ein guter Anfang wenn du auf deine Wortwahl achten würdest.

Zum restlichen Quark gehe ich nicht ein. Don't feed the troll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
[edit: Zitat, das Beleidgung enthielt entfernt]

Ist jetzt auch genug. Wenn du willst, dass man dir Glauben schenken soll, wäre es schon ein guter Anfang wenn du auf deine Wortwahl achten würdest.

Zum restlichen Quark gehe ich nicht ein. Don't feed the troll...

stati schickst du mir mal das Zitat das Beleidigungen enthielt? :) was ist das denn?
 

DeletedUser21114

Gast
Ich glaub die war eher an Alex gerichtet.
Welt ist btw richtig lahm. Alles und alle.

Ausnahmen bestätigen die Regel, bleiben aber Ausnahmen :(



e. Statenhauer kannst du dich bitte raushalten? Man sieht Verräter hier nicht gerne im Forum.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160391

Gast
Dann mach doch mal was mit dem Dreamtrio account :D Du hast doch alle Optionen^^

Dieses ständige rausgerede, das alles langweilig ist... Nehmt die Beine in die Hand und seht zu...

Greift uns an und reißt etwas.. und Katter nicht immer du blöde Ziege du :p
 

DeletedUser21114

Gast
Ich bin seit paar Tagen da drin, der muss erstmal meinen Bedürfnissen angepasst werden :) Schrei mich doch nicht gleich so an hier.
Kann btw die Story von Mörp bestätigen, aber ist doch auch völlig normal das es bei so nem großen Stamm Leute gibt die nicht zufrieden sind. Ist bei High ja nicht anders. Kp was ihr da direkt so auf ihm rumhacken müsst. Ihr habt halt keinen anderen Ausweg gefunden als viele Mitglieder aufzunehmen, um gegen High zu bestehen, ist ja auch ne einfache und wirksame Taktik um Gegner zu demoralisieren. Ist ja auch nicht so das IT nur aus schlechten Spielern die nicht wissen wie man DS spielt besteht, da kommt man halt mit so wenigen Membern nicht mehr zurecht. Klar gibts auch den Slight Stamm, aber das sind halt alles afk^deffer Accounts und bringt einen ja auch nicht großartig weiter ausser mehr Deff an der Front. Sicher habt ihr da auch genügend von aber insgesamt doch schon viel mehr aktive Spieler und auch mehr Deffer. Insgesamt hat die IT SF das halt gut gemacht wenn man den Weltensieg im Auge hat. Ist halt auch sicher nicht so easy alle IT'ler in die gleiche Richtung einzunorden.

Aber dann hier stupid zu labbern das alle ausser euch ja langweilig sind und keine Aktion machen ist halt auch jetzt läppisch, ihr hättet ja auch einfach nicht noch mehr Accounts aufnehmen müssen. Im Endeffekt habt ihr halt was ihr wolltet,
DS war schon immer nicht fair, es geht sich nur um das eine , die Welt zu gewinnen , egal mit welchen Mitteln .
wenn sich nix mehr ändert und damit sollte man einfach mal zufrieden sein. Etwaige Vorwürfe (Massenstamm etc.) müsst ihr euch halt zurecht anhören und damit Leben ( solang sie sachlich formuliert sind natürlich).



Kann das Zitat übrigens nicht so bestätigen, früher lief das nicht so ab. Und wenn wurde reagiert und so Leute wie Stati direkt auf 26p runtergewichst :)
 
Reaktionspunktzahl
9.593
24403810141700288093552499_700wa_0.gif
 

DeletedUser76087

Gast
Kann das Zitat übrigens nicht so bestätigen, früher lief das nicht so ab
Spiele seit der Welt 11 DS ,

Ist also schon sehr lange her .

Kann mich nicht erinnern das es jemals anders war.
 

DeletedUser160391

Gast
High hat das gleiche versucht^^ Sie haben die Leute angeschrieben und wollten sie anwerben, vorauf hin sie zu uns kamen und mit uns geredet haben ;)

Und das ihr nichts macht, ist alleine dem Riesen Ego das ihr hattet zu verdanken^^

Schade das es so langweilig ist... Also seht zu das ihr da was macht^^
 

DeletedUser21114

Gast
JA ABER DANN HÄTTET IHR NICHT FAST DEN GANZEN NORDOSTEN AUFNEHMEN MÜSSEN
Alex alter, du hast auch 0 Verstanden von dem was ich geschrieben hab oder?
Riesen Ego hin oder her.

wusa
 

DeletedUser160391

Gast
ICH HASSE DICH!!! MANNOOO DU BISCHT ECHT BLÖDDEE.... Wir sind toll ihr seid blödd....
 

DeletedUser76087

Gast
Na alex

Irgendwie hat da auch jemand das Spiel nicht verstanden .

Kattern Dörfer in ihren save bis auf 128 runter,lol

Gibt auch AGS

wie bescheuert muß man sein,

Mansche sollten besser wieder Anfangen Bauklötzchen zu spielen -

Für einige ist das Spiel nichts, Vor Plutos habe ich allergrößte hochachtung ,Und einige andere auch , aber son Vogel der gerade im Account bei dr3amtri0 sitzt , man o man ,

Ziege ,

Aber er hat es wenigstens erkannt . Wie oben beschrieben , Ist ja nun mal schon was und zeugt wenigstens von ein bisserl Intilligenz, Spieltechnisch wohl er weniger ,.
 

DeletedUser160391

Gast
Ach was solls :(( bin traurig,... und LitroX... geh woanders weinen.. das du geadelt wurdest.. dafür kann keiner was... außer du selbst
 
Oben