• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser

Gast
Kaum bin ich weg, wird hier nur noch Mist gemacht :(
Original-Fruit sind geil! Leider nicht mehr auf diesem Server aktiv, aber wer mal mit ihnen gespielt hat, weiß was sie können :)
Schade, dass viele RL-bedingt aufhören mussten.

#RIPFruit!
 

DeletedUser139707

Gast
Außerdem möchte ich einen einzigen Account genannt bekommen haben, der auf dieser Welt wirklich was geleistet hat. Außer dem Chris/Colderaser fällt mir da ehrlich gesagt niemand ein :DD

Hmmm wo du es sagst bekomme ich direkt nen Déjà-vu .... denke da kann man einiges erwarten ... bye the way warum ist Mighty bei euch nun raus ?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Gäähn...sind das nicht immer die Sprüche von Spielern, die aus irgendwelchen Gründen meist die uv vergeben, wenn incoems reinkommen?
Ohne jmd. zu nahe zu tretten, aber die Sprüchekloppfer und Spieler, die sich selbst hochloben sind doch die, welche die Klappe immer aufbekommen und kurz danach verschwunden sind... wenn du spielen kannst, dann behalts für dich. Juckt aber im Forum keinen sonderlich. Oder interessiert das jmd?


Aber back to topic. Gibts bei Pakt eigentlich aktuell eine Front, wo es momentan richtig knallt?

Leider bin ich grundsätzlich immer der, der dann die UVs spielt und selten eine vergibt. Es gibt zwei Arten von Sprücheklopfern. Während du die erste davon genannt hast würde man so gut wie alle Ur-Fruitler zur zweiten Art zählen die es sich vom Spielniveau leisten können das Maul aufzumachen und die sich schon auf genug Welten bereits bewiesen haben ;)

Pakt vs Fruit startet heut abend gegen 20 Uhr.

@omaschubser: der gierige bekommt bekanntlich den Hals nie voll genug. Der schütze-Acc war dank ihm nicht mehr zu retten und wurde durch Hinterlist komplett chancenlos zerstört.
 

DeletedUser

Gast
Gäähn...sind das nicht immer die Sprüche von Spielern, die aus irgendwelchen Gründen meist die uv vergeben, wenn incoems reinkommen?
Ohne jmd. zu nahe zu tretten, aber die Sprüchekloppfer und Spieler, die sich selbst hochloben sind doch die, welche die Klappe immer aufbekommen und kurz danach verschwunden sind... wenn du spielen kannst, dann behalts für dich. Juckt aber im Forum keinen sonderlich. Oder interessiert das jmd?

Ja, Ausreden gibt es zu genüge, aber immer schön loben wie toll andere sind, weil man selber diese Leistung nicht erbringt. :mrgreen:

Schau an, da interessiert sich doch jemand dafür. ;-)
 

DeletedUser156675

Gast
Tja manches kommt doch anders als man denkt..

Strong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser156675

Gast
Naja so ist das halt manchmal entwickelt sich manches doch anders als man sich das im allgemeinen Vorstellt nur so in den Raum geworfen ohne bestimmten Bezug auf etwas nehmen zu wollen, wenn du das geschehen beobachtest wirst eventuell bald wissen was ich damit meine...


Strong
 

DeletedUser

Gast
Geduld ist leider nicht so meine Stärke :)

Ich will es jetzt schon wissen... :p
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, ihr habt mir jetzt die Lust an der Welt genommen.

Da sind doch echt einige die keine Eier in der Hose haben. Wenn es mal so langsam ans fighten geht zieht ihr einfach den Schwanz ein und fangt das kuscheln an.

Ds ist in der Hinsicht echt erbärmlich geworden...
 

DeletedUser

Gast
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das ist mit die erbärmlichste Welt, die ich bisher gesehen habe.

Inzwischen bereut man es, dass man angefangen hat dieser Welt zu spielen...
 

DeletedUser141378

Gast
Moin Freunde des guten Spiels

Ich werde ab sofort nicht weiter auf der 124 mitspielen, jedoch möchte ich noch etwas loswerden bevor ich gehe...


Ich appelliere an jeden einzelnen fähigen Spieler auf dieser Welt, bitte verhindert das der König Mighty Account überlebt.
Die Mightys können absolut gar nichts außer Geld pumpen und intern adeln, so ist es nunmal.

Wenn jemand in naher Zukunft gegen den Mighty spielt schicke er mir hier im Pub eine Nachricht dann bin ich gerne dabei =)

Ganz besonders dieser Martin. Meint es wäre gerechtfertigt den Stamm nachts um 3 zu verlassen und die ehemaligen Kollegen zu adeln, die ihre Deff wie er wusste an der komplett anderen Seite des Stammes hatten. Das an sich ist schon arm, dann jedoch nicht mal dazu zu stehen das man einen asozialen Spielstil hat, für den es keinerlei Spielverständnis- und Vermögen bedarf. Ich habe gesehen wie du spielst und das ist wirklich peinlich. :D

Wenn du meinst was zu können frag mal bei FAUST auf der 114 an ob sie noch einen Duali brauchen. Mit dir im Acc würde sich gleich jeder professionell vorkommen :)

Dann mit Aussagen zu kommen man könne das ganze im RL wie Männer klären und immer von seinem Drogenkonsum zu erzählen...meine Fresse musst du ein ****** RL haben das du dich mit so etwas profilieren musst =)

Eigentlich wollte ich mich dennoch auf das Projekt TS einlassen, aber schon nach dieser kurzen Zeit muss ich sagen, mit dieser abstoßenden Person werde ich nicht weiter spielen. Wenn TS es nötig hat lieber so jemanden mitzuziehen weil er ein paar Pünktchen mehr hat anstatt ihn zu adeln dann haben auch sie keine Perspektive für die Zukunft. BMG, Pakt. Tut euch zusammen, die besten bei TS sind noch mit Abstand die Ex.Fruitler und der liebe colde, der sich hoffentlich noch besinnt und diesem Mighty zeigt wo's lang geht !

In diesem Sinne ! Hail Fruit ! Hail Meep ! Hail Beep !

Lennart
 

DeletedUser126775

Gast
Ganz besonders dieser Martin. Meint es wäre gerechtfertigt den Stamm nachts um 3 zu verlassen und die ehemaligen Kollegen zu adeln, die ihre Deff wie er wusste an der komplett anderen Seite des Stammes hatten. Das an sich ist schon arm, dann jedoch nicht mal dazu zu stehen das man einen asozialen Spielstil hat, für den es keinerlei Spielverständnis- und Vermögen bedarf.

gibts nichts hinzu zu fügen!
 

DeletedUser161218

Gast
Wir werden dafür sorgen, dass König Mighty diese Welt nicht gewinnt keine sorge :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am besten ihr schreibt ein Buch habt wohl nichts im RL zu tun das ihr euch einfach nicht beruhigen könnt^^ '' DAS IST EIN KRIESGAME ''
wie ihr die Sachen verdreht ist schön mit anzusehen;)

Wir wollten die Welt nicht gewinnen wir wollten bloß die raus haben die ,die Nase ganz oben haben^^

Leute die mich kennengelernt haben wissen das deine texte nicht viel wert sind außer das du sie schön schreibst^^
Die Menschen die zu mir korrekt sind behandel ich auch mit Respekt aber sowas kennt ihr ja nicht^^

Fruit war am Arsch seit dem die alte Führung weg war und die neue hatte nur Mist gemacht aber das wollt ihr super Spieler ja nicht einsehen^^

Für mich ist das jetzt durch, wollte euch nur hier auch nochmal antworten......hoffe ihr erlebt mal was schönes im RL das ihr euch hier nicht so rein steigern müsst..macht einen ja fast traurig das euch das Game so sehr ins RL Rutscht^^


Bleibt locker und vor allem verdreht nicht alles das ist und bleibt ein game!!

Ps. Ich Freu mich auf die Leute die hier so große töne spucken nun lasst uns kämpfen und das nicht per schreiben sondern zeigt mir eure truppen:p



Ganz besonders dieser Martin. Meint es wäre gerechtfertigt den Stamm nachts um 3 zu verlassen und die ehemaligen Kollegen zu adeln, die ihre Deff wie er wusste an der komplett anderen Seite des Stammes hatten. Das an sich ist schon arm, dann jedoch nicht mal dazu zu stehen das man einen asozialen Spielstil hat, für den es keinerlei Spielverständnis- und Vermögen bedarf.


wenn du nen plan hättest wüsstest du das ich auch erst zu der zeit wieder gekommen bin wo alles schon stand^^ ich wa ne ganze weile nicht im acc da mein Hund(Bruder) verstorben ist in der zeit du Frechdachs^^ aber ihr dürft jetzt schreibe was ihr wollte..ihr dürft auch wie gewohnt weiter beleidigen weil ihr nämlich sehr Erwachsen seit.. ich für meinen teil bin jetzt durch damit euch noch viel Erfolg im Forum denn spielen tut ihr ja eh nicht^^


Und ja Lennart für deine Beleidigungen und den ganzen Mist hättest du im RL eine schelle bekommen weil das einfach frech und Respektlos ist.. so was wirst du von mir nie erleben ob RL oder Game weil ich jeden acc respektiere!! ''hinter jedem acc steck ein mensch''

Mfg Mighty/Martin
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Fruit war am Arsch seit dem die alte Führung weg war und die neue hatte nur Mist gemacht aber das wollt ihr super Spieler ja nicht einsehen^^

Wer war denn die alte und wer dann die neue Führung ? Meinst du mit der alten Führung Alex oder Kaan ? :D


Ps. Ich Freu mich auf die Leute die hier so große töne spucken nun lasst uns kämpfen und das nicht per schreiben sondern zeigt mir eure truppen:p

Ich will dir nicht zu Nahe treten oder dich beleidigen, aber mit dem was du bisher gezeigt hast würdest du an jeder etwas besser besetzen Front in ner Woche untergehen. Wer mit unter 20k dual ein nicht gefährdetes Dorf defft, braucht sich auf keinen Kampf freuen. Und ne halbe Deff zählt bei bei dir scheinbar auch zum etwas stärkeren Fakeschutz, so kannste aber keinen Account halten wenn jemand mit bisschen Spielverständnis gegen dich spielt. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde auf der Welt noch ein bisschen weiter zocken möchte Lukas nicht im Stich lassen, sorry Jungs. Aber ich kann mich den Vorredner nur anschliessen Mighty ist die größte Niete auf dem Server klatscht ihn weg.

#Hail Fruit #Hail Meep
 

DeletedUser141378

Gast
Martin,

wenn dein Hund verstorben ist tut es mir leid. Aber wenn ich wieder in meinen Acc kommen würde und sehe das meine Dualis so eine ******e abziehen dann sind sie die längste Zeit meine Dualis gewesen.


Red dich nicht ständig raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160360

Gast
@lile, wer sagt, dass die Deff in den ungefährdeten Dörfern vom Mighty Acc stammt?

Und die von dir halbe erwähnte Deff war Standdeff von brainstorm^^ also warum zurückschicken? :D

Zudem hat niemals jemand aus dem Mighty acc jemals gesagt, dass sie was drauf haben, also warum stürzen sich alle immer da drauf? Von Fruit Aus war angekündigt dass sie den Mighty acc zerstören wollen.. Hat nicht so ganz geklappt so wie ich das sehe.. Also warum nicht einfach spielen und die ganzen Sprüche sein lassen?
Die Leute die was draufhaben, werden sich am Ende durchsetzen, also bringts doch eh nix jetzt hier irgendwen versuchen fertig zu machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Mighty, fang schonmal an Pas zu kaufen ;)

Wir klopfen dann bald mal an sobald deine Nutten von CW weg sind...
 

Deleted User - 1576534718

Gast
@lile, wer sagt, dass die Deff in den ungefährdeten Dörfern vom Mighty Acc stammt?

Und die von dir halbe erwähnte Deff war Standdeff von brainstorm^^ also warum zurückschicken? :D

Zudem hat niemals jemand aus dem Mighty acc jemals gesagt, dass sie was drauf haben, also warum stürzen sich alle immer da drauf? Von Fruit Aus war angekündigt dass sie den Mighty acc zerstören wollen.. Hat nicht so ganz geklappt so wie ich das sehe.. Also warum nicht einfach spielen und die ganzen Sprüche sein lassen?
Die Leute die was draufhaben, werden sich am Ende durchsetzen, also bringts doch eh nix jetzt hier irgendwen versuchen fertig zu machen oder?

Ob die Deff von ihm ist oder nicht ist egal, außer natürlich sie ist vom Feind. Aber dass Offs von irgendjemanden als Unterstützung in nem Dorf stehen halt ich dann doch für unwahrscheinlich, weswegen es wohl auch Mighty war der sich endlos viele Truppen klatschen lies.

Was das Sprüche klopfen angeht, wir sind hier im fking Pub, wenn du keine Lust auf Sprücheklopfen hast biste hier einfach mal vollkommen falsch, sorry. Auch hat Mighty mit Aussagen wie
"Ps. Ich Freu mich auf die Leute die hier so große töne spucken nun lasst uns kämpfen und das nicht per schreiben sondern zeigt mir eure truppen:p"
wohl deutlich angedeutet, dass er ne echte Chance gegen einen durchschnittlich guten Spieler hat, aber nur weil er Geld ohne Ende hat bringt ihn das ab einem Gewissen Grad einfach nicht mehr weiter und seine toten Truppen kann er trotzdem nicht zurück kaufen :D
 
Oben