• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser158868

Gast
An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei dem Lord Schuwskey Account bedanken für Nichts.

Das was der Account abgezogen hat ist ja mal unter aller Sau. Defft gegen den Feind 0 und gegen die eigenen Leute dann hinterher aktiv plötzlich.

Was zeigt das ? Spion von TS ? Ich möchte keine wilden Hetzereien dadurch aufbringen, aber tippe stark darauf und FALLS dies der Fall ist, dann frage ich mich wirklich, was mit euch allen falsch ist, dass ihr auf so eine Art und Weise meint den Feind schwächen zu wollen.

Wie gesagt, es sind von mir Spekulationen, denn auf Dauer betrachtet macht dies nun auch Sinn. So lange noch den Account ausnutzen wies geht und dann wenns es brenzlig wird, wird zugeschlagen mal wieder mitten ins Herz.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, bedanke ich mich recht herzlich, das TS endlich diesem inkompetenten und inaktivsten Lappen ein Ende bereitet hat, der mal wieder nur durch internes Aufadeln diese Größe erreicht hat


In diesem Sinne geht der Award Kacknoob of the month/year an den Lord Schuwskey Account.


Tom
 

DeletedUser141378

Gast
Tom vergiss Mighty nicht, dein Lord Schuwskey muss bis nächsten Monat warten. :D Und dann könne se um den Jahresaward kämpfen.

Hail Meep S114 | Hail Fruit 124 | Hail Beep S126
 

DeletedUser158942

Gast
Mighty ist der ehrloseste Spieler auf W124 und spielerisch die übelste Niete.
 

DeletedUser

Gast
Es wurde schon lang kein Mighty mehr geflamed :D.

Habe ich schon erwähnt das Mighty wenn er gekattert wird die Buden wieder mit PPs hochzieht und er in seinem save offs mit 2 deffs blockt.
Der Mann weiß wie man spielt. Weniger Off bahis als Punkte Standard oder? :D

Mightyistderboss
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mit pps offs kaufen könnte hätte er sicherlich auch ein paar off bashies :D
 

DeletedUser161218

Gast
Ich freue mich mitteilen zu können, dass der stahldrache66 Account nun endlich wieder Aktiv gespielt wird. Auf eine schöne Zeit :D
 
Reaktionspunktzahl
56
Es ist einfach immer wieder unterhaltsam, die neuesten Posts im Forum zu lesen.^^

Wir werden jedoch weiter unser Ding durchziehen. Sind nun als der letzte Stamm dabei, der seinen Prinzipien treu bleibt und nicht vorhat, von diesen abzuweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99418

Gast
Also ich kenne mindestens einen Stamm der schon länger existiert und seit dem auch seinen Prinzipien treu ist.
 

DeletedUser160154

Gast
Mighty bleibt seinen Prinzipien auch treu
#Pushenbiszumgehtnichtmehr
#PushenalsAusgleichzumSkil
#volleDeffalsFakeschutz
 

DeletedUser99418

Gast
Also für mich ist ein Server Sieg nicht alles sondern das spielen mit guten und loyalen Mitspielern im Stamm und kämpfe gegen faire Gegner.

Ausserdem ist diese Welt noch lange lange nicht entschieden da kann momentan noch keiner von Stämmen sprechen die auf Weltensieg spielen. So viele Leute kannst du gar nicht aufnehmen um auf die 60% Dominanz zu kommen bzw. erst mal noch 161 Tage warten und dann gucken was möglich ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir locker noch ein anderer Stamm ein, der zumindest seinen Prinzipien treu bleibt und in der Rangliste relativ weit oben zu finden ist^^
 

DeletedUser161218

Gast
Also für mich ist ein Server Sieg nicht alles sondern das spielen mit guten und loyalen Mitspielern im Stamm und kämpfe gegen faire Gegner.

Ausserdem ist diese Welt noch lange lange nicht entschieden da kann momentan noch keiner von Stämmen sprechen die auf Weltensieg spielen. So viele Leute kannst du gar nicht aufnehmen um auf die 60% Dominanz zu kommen bzw. erst mal noch 161 Tage warten und dann gucken was möglich ist ;)

die Fairen Gegner bekommt man leider nicht immer ;)
Und da hast du zwar recht, aber man kann dennoch einige Stämme ausschließen :)
 

DeletedUser99418

Gast
die Fairen Gegner bekommt man leider nicht immer ;)
Und da hast du zwar recht, aber man kann dennoch einige Stämme ausschließen :)

Ja das stimmt leider :(
Da zählst du uns anscheinend zu :D Aber das ist mir egal mir macht die Welt noch Spaß und egal wer nun am Ende irgendwann gewinnt lasst uns klicken und schöne Kämpfe haben.
 

DeletedUser

Gast
rip Mighty. lange konnte er seinen Platz in den top10 verteidigen, doch nun, wenn auch einmal am Kartenrand die altbekannten Kriegstrommeln ertönen, scheint der Arme seinen unverdienten Platz an der Sonne selbst ohne grossen Widerstand abtreten zu wollen. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit mir schon welche:p
Ich Feier diese Welt einfach nur so hart:) Fragt doch mal Peppi u. IsTqBcT was sie dazu sagen^^

So euch noch viel Spaß beim Geschichten erzählen:tongue:
 

DeletedUser160912

Gast
Ach Mighty ^^
Welche Frage hast du denn?

Hast dein Geocacher Profilbild wenigstens einmal raus getan aus deinem Profilbild (so wie dieses ausgesehen hat ^^)
 

DeletedUser141378

Gast
Man Munkelt das Mighty etwas in der Richtung "Es ist nur ein Spiel für mich, ich habe keine Zeit mich täglich um Incs zu kümmern" gesagt haben soll.

Mein lieber Martin, dann ist das hier das falsche Game für dich. SimCity , Trackmania etc bieten dir reichlich alternativen. Da wird niemand so frech sein dich anzugreifen.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass es Spieler bei Pakt gibt, die Dörfer verlieren und sich zum Trost intern weiter bedienen, um vorne in der Rangliste zu bleiben. Gegner sollte man nicht angreifen, weil man könnte ja neue incomes bekommen.

Man munkelt das ~TS~ ein loser Haufen von Spielern ist, die sich aber nichtmal wirklich leiden können.

Man munkelt das es hier sogar accs gibt, die nicht den ganzen Tag incomes haben und dazu noch nichtmal 1 mio als deffer.

So. Für heute genug gemunkelt. Freue mich auf Fankommentare
 

DeletedUser158942

Gast
Pony ist lächerlich, wurde von NICHT-Pony Spielern gegründet, sondern von denen die gg. Pony verloren haben.
Acetly ist nur einer davon. Lächerlich den schönen Pony Namen zu missbrauchen.
 
Oben