• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser137043

Gast
1. Gutes Deutsch :D

2. Ich habe auf der 114 auch nicht alleine gespielt, trotzdem heißt es immer: Der Sintekk ist so schlecht, der kann ja gar nichts.

Und wenn ich eine Welt mit einem Duali richtig spiele. rede ich mit ihm darüber, ob wir einen Spieler kattern wollen oder ob wir die Truppen und die Zeit lieber besser nutzen wollen. Ist wie im Sport: Du kannst noch so gut sein, wenn dein Team schlecht spielt, kannste auch ned sagen: Ich habe aber 2 Tore geschossen. Außer du heißt Thomas Brdaric, der macht sowas :D

Verantwortlich war vlt etwas falsch ausgedrückt, kann aber auch keiner ahnen, dass du es so zugespitzt interpretierst.

Drücke ich es mal so aus: Wenn ein Acc etwas macht, fällt es automatisch auf alle Spieler zurück, schließlich besteht der Acc ja auch aus diesen.

So besser?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Mein Deutsch juckt mich nen Dreck, verstehen kann man mich eigentlich immer und das reicht mir :D

Kommt wohl ganz auf die Account-Struktur an, Duali ist nicht gleich Duali und jeder Account wird anders geführt. Für mich besteht die 124 daraus, dass ich nur logge, wenn ich drum gebeten werde und ich führe dann das aus, was anliegt, ansonsten hab ich keine Zeit für die Welt und kümmer mich nicht, die anderen beiden schaffen es scheinbar ganz gut ohne mich :D
 
Oben