• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 124

DeletedUser

Gast
Krasse Neuigkeit. Steh kurz davor in die Top9000 einzudringen. Wollt nur Bescheid geben, nicht das mich die Top-Stämme übersehen.
 

DeletedUser141378

Gast
Hab gehört die Angry Pirates sind viel zu krass für Früchte...frag mich nur was sie machen wenn ihnen aufgrund von Vitaminmangel die Knochen porös werden und die Haut beginnt zu Schrumpeln :)



Lenni
 

DeletedUser139707

Gast
Hab gehört die Angry Pirates sind viel zu krass für Früchte...frag mich nur was sie machen wenn ihnen aufgrund von Vitaminmangel die Knochen porös werden und die Haut beginnt zu Schrumpeln :)



Lenni

Tippe mal der großteil wird warten bis eine nach der anderen Frucht den Baum verlässt und zu boden fällt.
Sobald das passiert ist kommen dann alle Tiere an und werden sich ihr Anteil nehmen & so ist der Kreislauf geschlossen.
Ist halt nur eine Frage der Zeit lieber Lennart

Wir sehen das ganz entspannt & lehnen uns zurück bis es dunkel wird.
 

DeletedUser159793

Gast
Sobald das passiert ist kommen dann alle Tiere an und werden sich ihr Anteil nehmen

Aber schade dass der Großteil giftig ist und ein jeden dahinraffen wird.
:/

Und aus den Kadavern der ach so großen Tiere werden die gleichen, beständigen Obstbäume wachsen.
 

DeletedUser139707

Gast
Unsere Bashgeilen Früchte schwächeln irgendwie wasn da los ... 10k erreicht als 1ter & nun ? ... Achso lässig
 

DeletedUser159793

Gast
Unsere Bashgeilen Früchte schwächeln irgendwie wasn da los ... 10k erreicht als 1ter & nun ? ... Achso lässig

Und farmen dennoch das doppelte von dir pro Tag obwohl 5 Dörfer weniger :/

Btw. Bashis sagen auch so viel aus.

Hast aber ja auch fast nur Deff Points.Von daher wayne^^
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört, PAKT wasted sowieso nur wertvolle Zeit bei DS, da sie früher oder später sowieso verkacken werden wie es die w116 schon gezeigt hat. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
müssen sich die Früchtchen halt gegenseitig flamen, du homosexueller Bus mit Dyslexie. (kata)
 
Oben