• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 125

BludY

Gast
könnte man sich darauf einigen, dass Fakes nicht im Nachtbonus ankommen ? :) ihr wollt mir doch nicht gleich die Vorfreude nehmen Leute...
 

DeletedUser130962

Gast
Besser als immer nur das eine Dorf zu ätten ist diese Strategie allemal^^;)
 

DeletedUser153597

Gast
hey tatsächlich ma eine gute aktuion von den downlern... nice nice... wennn du dabei bist... kannst du doch ma eben die kriegsstatistik posten? ich hab die gerade nich so vor augen... is es knapp?

Wow, sonst hab ich Leute hier bei Die Stämme immer für lächerlich empfunden, wenn Sie überhaupt die Kriegsstatistik zitieren....

Du scheinst die Messlatte ja noch weitaus tiefer zu legen, indem du Sie schon nach 5 Tagen Krieg zitierst.

FYI ...Die Aussagekraft dieser Statistik geht gen Null.
 

DeletedUser154581

Gast
so wie die aussagekraft eines geadelten dorfes (worauf er sich hailt) gen null geht?
 

DeletedUser

Gast
an die spieler von Down, schaut doch bitte das eure truppen gläubig sind wenn ihr inct, sonst wird das zu einfach...
 

DeletedUser154581

Gast
naja doch ich fand den nice... aber is halt dann auch durchaus berechtigt über die statistik freude zu zeigen oder?
würde euch das andersrum nich auch ähnlich freude bereiten? ;)
 

DeletedUser124020

Gast
an die spieler von Down, schaut doch bitte das eure truppen gläubig sind wenn ihr inct, sonst wird das zu einfach...

Das kommt von Pingu :D:D:D

Geilster fail Flame seit langem, danke dafür^^. Um mal zurück zu Flamen, kann es sein das viele von euch bei Pingu erst reden dann denken? :D

Btw. Lord, find sie auch ganz ansehnlich muss ich sagen :). Noch nicht perfekt, aber gefällt doch schon.
 

DeletedUser47246

Gast
Tzzz kaum is man an der Party Meile angekommen und randaliert bissel schon wird die Meile geschlossen und nur zwei Alkoholleichen habens noch nich mitbekommen ;)
 

DeletedUser130962

Gast
es ist eher ein geben als ein nehmen :)

Naja ich schreibe mal etwas mehr weil das Ganze ja auf unser Konto gehen soll, stimmt so nicht.

Hättet ihr ihn im Stamm gelassen oder wieder reingeholt und ausser ente in aller Ruhe aufgeadelt wäre nichts passiert..aber wenn man halt keinen Respekt zeigt bekommt man keinen Respekt zurück.

So wies aussieht haben ihn einige gemocht, warum hat man sich nicht für ihn eingesetzt, zumindest für einen respektvollen Abgang?

Insoweit sehe ich das nicht als einen Akt von Pingu sondern eher als ein Eigentor an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153597

Gast
es ist eher ein geben als ein nehmen :)

Naja ich schreibe mal etwas mehr weil das Ganze ja auf unser Konto gehen soll, stimmt so nicht.

Hättet ihr ihn im Stamm gelassen oder wieder reingeholt und ausser ente in aller Ruhe aufgeadelt wäre nichts passiert..aber wenn man halt keinen Respekt zeigt bekommt man keinen Respekt zurück.

So wies aussieht haben ihn einige gemocht, warum hat man sich nicht für ihn eingesetzt, zumindest für einen respektvollen Abgang?

Insoweit sehe ich das nicht als einen Akt von Pingu sondern eher als ein Eigentor an.


dann nehmt den ramy acc doch wenigstens bitte in die statistik mit auf....wenn ihr euch schon mit dem acc brüstet :D

hatte nie wirklich viel kontakt mit ramy....war ja auch schlecht möglich, da er meistens unter UV war.....was viele angekotzt hat...
komischerweise immer bei angriffen war er weg o_O

und den acc an den gegner geben ist unter aller Sau...
weder down noch pingu haben was falsch gemacht.
lediglich der spieler selber hat etwas falsch gemacht.
 

BludY

Gast
Dieses Gefasel von wegen mehr geben als nehmen...was für ein großgekotze ist ja widerlich. Aber ja ok ihr seid der Messias höchstpersönlich...
 

DeletedUser130962

Gast
:p die leier mit incs und uv da hab ich schon verstopfte Ohren

und gekickt habt ihr ihn.
 

DeletedUser158153

Gast
dann nehmt den ramy acc doch wenigstens bitte in die statistik mit auf....wenn ihr euch schon mit dem acc brüstet :D
und dann? seit ihr trz hart im minus ;) abgesehen davon, dass ihr ja wie man so hört sogar unfähig seit leere buden zu adeln, nicht woppy ;)
 
Oben