• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 125

BludY

Gast
An der Stelle Glückwunsch an Pingu.

War jetzt ein relativ kurzer Krieg aber sowas wie Motivation ist bei uns im Stamm nicht mehr vorhanden, die diversen Dinge die dazu geführt haben brauch ich gar nicht alle aufzählen, denke ihr wisst durch den Ramy-Acc ohnehin ganz gut über alles Bescheid.

Auch wenn mir die große Fresse einiger Accs heftig auf den Sack ging und manche Aktionen unter der Gürtellinie waren, kann man Pingu und deren Diplo-Arbeit nur gratulieren. Zumindest teilweise habt ihr ja auch nen spielerisch ganz guten Job gemacht (Manuuu & KommandoVollstraff). Über den Rest kann ich wenig sagen, mag aber auch daran liegen dass ich gegen wenige der Accs gespielt habe.

Bin mal gespannt wie ihr das mit dem Weltensieg regeln werdet, ob ihr dann doch noch einen guten Endkampf vs Ex-Duff haben werdet usw. :)
 

DeletedUser124020

Gast
Kann ich mich nur Anschließen^^. Verdient ist was anderes. Aber so ist es nun mal. Vermutlich hat von Pingu noch niemand mitbekommen worum es geht. Aber naja, so bringt es auch mir keinen Spaß mehr.

Viel Erfolg euch noch. Die Leute die ich kennen gelernt habe von Pingu waren weitest gehend ganz Sympathisch, aber auch dem Rest viel Spaß und Freude noch am Spiel.

/Jannik
 

DeletedUser158153

Gast
Erstmal danke die GW! euch auch noch viel erfolg!

aber nach einen Monat? ernsthaft? was für ein lw "Krieg"...
 

DeletedUser154581

Gast
schon schade dass man lieber löscht als zu fighten...
der arme darthgorn lappen -.-
wenigstens hat er nochma bekommen was er verdient <3
 

DeletedUser

Gast
Mehr als Mimimi liest man hier nicht und statt das Spiel für sich sprechen zu lassen, wird der Sündenbock gesucht.

Ich bin weder Duff noch Pingu und Tatsache aus dem Spielverlauf ist, das ihr Ramy nicht unterstützt habt wie es ein Stamm tun müsste um gemeinsam zu kämpfen! Lama war der einzige der Offs los jagte wenn man etwas Readeln musste bzw hat er versucht zu helfen...von einem DdarthGorn oder einem Bluddy war nie was zu sehen.

Mit Sandkasten Förmchen schmeißen und wie kleine Kinder auf dem Boden Rollen "du bist Schuld" ist ja der einfachste Weg und eure internen Probleme auf andere abwälzen soll die bessere Taktik darstellen?
 

DeletedUser154581

Gast
Mehr als Mimimi liest man hier nicht und statt das Spiel für sich sprechen zu lassen, wird der Sündenbock gesucht.

Ich bin weder Duff noch Pingu und Tatsache aus dem Spielverlauf ist, das ihr Ramy nicht unterstützt habt wie es ein Stamm tun müsste um gemeinsam zu kämpfen! Lama war der einzige der Offs los jagte wenn man etwas Readeln musste bzw hat er versucht zu helfen...von einem DdarthGorn oder einem Bluddy war nie was zu sehen.

Mit Sandkasten Förmchen schmeißen und wie kleine Kinder auf dem Boden Rollen "du bist Schuld" ist ja der einfachste Weg und eure internen Probleme auf andere abwälzen soll die bessere Taktik darstellen?
nice da spricht mir wer aus der seele =)
ddarthgorn hat eh nur alles schlechte verdient... aber nvm.. das is n anderes thema ;) simple zerstörung und dann löschen is eig noch nich gut genug
 

DeletedUser158153

Gast
ist einfach nur schlecht gleich zu löschen wegen paar inaktiven! hab doch einfach mal eier und fightet statt immer nur zu quatschen und ausreden zuhaben!^^ echt sehr schwach down!
 

DeletedUser124020

Gast
Mehr als Mimimi liest man hier nicht und statt das Spiel für sich sprechen zu lassen, wird der Sündenbock gesucht.

Ich bin weder Duff noch Pingu und Tatsache aus dem Spielverlauf ist, das ihr Ramy nicht unterstützt habt wie es ein Stamm tun müsste um gemeinsam zu kämpfen! Lama war der einzige der Offs los jagte wenn man etwas Readeln musste bzw hat er versucht zu helfen...von einem DdarthGorn oder einem Bluddy war nie was zu sehen.

Mit Sandkasten Förmchen schmeißen und wie kleine Kinder auf dem Boden Rollen "du bist Schuld" ist ja der einfachste Weg und eure internen Probleme auf andere abwälzen soll die bessere Taktik darstellen?


Haha wer bist du so? Also ich hab auf jedenfall den Acc gespielt seit Kriegsbeginn. Hab die Deff verschoben und so wie sie notwendig war angefordert. Nur zu deiner Info, es liefen bereits Incs auf den Acc (glücklicher weise Fakes) als ich nachdrücklich um die Uv gebeten habe. Zu dem Zeitpunkt war im Acc nichts verschoben. Stammesdeff nicht mehr möglich. Aber wie gesagt, glücklicherweise Fakes. Danach hab ich den Acc aufgestellt. Und er stand ausreichend gedefft. Unter meiner Führung hat er kein Dorf verloren. Er beendet die Uv, ist ewig nicht online und verliert massig Dörfer weil natürlich nicht jedes Dorf gedefft ist.

Wenn ich 3 Wochenlang 2 Acc´s spiele mal abgesehen von anderen Uv´s behauptest du, dass unser Stamm nicht gemeinsam Kämpft.

Freut mich immer wieder wenn irgend so ein niemand aus dem nichts rum pöbelt mit erbärmlichen Halbwissen. Wenn du wirklich wissen willst was passiert ist, schreib mir ne IGM. Dann erzähl ich es dir. Weil ich kenn den Acc wirklich, im vergleich zu Ramy selbst^^.

/Jannik
 

DeletedUser153597

Gast
Es ist nunmal so, dass einfach zu viele Leute inaktiv geworden sind...

der ramy und darthgorn acc sind gefallen, weil die Accbesitzer wohl Lust hatten zu spielen...aber anscheinend nur, wenn keine Incs kommen hehe...
als Incs kamen, wurde UV vergeben....

Ich mag die Pingu Leute nicht...braucht man ja keinen Hehl draus machen :D
Und bevor die Spieler von Pingu denken, Sie hätten spielerisch und sozusagen durch ihr "Können" gegen uns gewonnen, lösch ich doch lieber...:D

man merkt ja schon an den Aussagen von einigen Pinguspielern hier, dass es denen nicht grade gefällt, wenn nun alle löschen haha...
weil es nämlich nur noch ätzend sein wird, die Babas zu adeln.^^


Have fun :D
 

DeletedUser154581

Gast
mir is es eh egal... ich sitz im KV acc und ich glaub ich hab mir spielerisch ma so gar nix vorzuwerfen ;)
aber is halt dennoch bisschen lächerlich... wenn alle leute sagen dass es n fairer krieg is... und der war es... auch wir haben uv accs... und auch wir haben schon accs verloren...
so is das nunma...
 

DeletedUser158652

Gast
Also das ganze ist mir jetzt tatsächlich mal nen Kommentar wert.
Ich war glaub ich noch nie auf einer Welt auf der der Endkampf so schnell geendet hatte... soweit ich mitbekommen habe sind 4 Accounts bei Down eingebrochen (aufgrund von was auch immer)... na und? Accounts brechen laufend weg und leute hören laufend auf... aber nach 23 Tagen als Stamm aufzuhören ist schon schwach...Da könnte man glatt behaupten ihr habt schiss vor Pinguf? :O
Sollte Down sich doch noch entscheiden zu spielen, würde ich persönlich natürlich weiterhin auf nen schönen Endkampf freuen. Wenn nicht... ärgert ihr mich auch nicht allzu sehr. Dann adeln wir halt gemütlich auf die 60% hoch und beenden dann die Welt. Down bleibt in Erinnerung als fauler und feiger haufen und ich beende endlich meine DS-Karriere :)

Also sofern ihr nicht mehr zurückkehrt:
Eventuell viel Spaß auf anderen Welten, ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß und Erfolg im bedeutend schwierigerem Spiel "Real Life".
Auf nimmer Wiedersehen! :)
 

DeletedUser124020

Gast
Zu Admiral, ich geb dir recht. Ein paar Uv´s sind nicht das Problem. Vier Acc´s die weg brechen sind auch noch kompensierbar. Jetzt musst du aber sehen, dass neben diesen Vier Acc´s die zusammen etwa 18 Mio schon hatten auch noch der Cosmic Acc nun Grau ist mitten in uns. Gut auch noch machbar kann man sagen. Jedoch haben wir noch weitere 12 Mio etwa unter Uv wo die paar Tage Truppen bewegbarkeit bald auslaufen. Wie willst du das mit vielleicht noch 6/7 aktiven Acc´s kompensieren? Die Front wird ja nicht kleiner. Es fehlen aber Truppen von rund 35 Mio. Also rund 40% unserer gesamtpunkte/Dörfer können wir nicht richtig nutzen. Die können wir auch garnicht so schnell Aufadeln. Unser Acc kann etwas über 100 Ags bauen. Damit haben wir dann vielleicht 1 Mio weniger. Hilft nicht wirklich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158652

Gast
Zu Admiral, ich geb dir recht. Ein paar Uv´s sind nicht das Problem. Vier Acc´s die weg brechen sind auch noch kompensierbar. Jetzt musst du aber sehen, dass neben diesen Vier Acc´s die zusammen etwa 18 Mio schon hatten auch noch der Cosmic Acc nun Grau ist mitten in uns. Gut auch noch machbar kann man sagen. Jedoch haben wir noch weitere 12 Mio etwa unter Uv wo die paar Tage Truppen bewegbarkeit bald auslaufen. Wie willst du das mit vielleicht noch 6/7 aktiven Acc´s kompensieren? Die Front wird ja nicht kleiner. Es fehlen aber Truppen von rund 35 Mio. Also rund 40% unserer gesamtpunkte/Dörfer können wir nicht richtig nutzen. Die können wir auch garnicht so schnell Aufadeln. Unser Acc kann etwas über 100 Ags bauen. Damit haben wir dann vielleicht 1 Mio weniger. Hilft nicht wirklich weiter.

Ich habe mir schon gedacht, dass ihr solche Probleme im Stamm habt, aber damit hat jeder Stamm zu kämpfen. Da muss man halt schaun, ob man von anderen Welten Leute rekrutieren kann. Machen wir ja schließlich genauso :)
Die Probleme die du beschreibst sind einfach die mit der 90% aller Stämme meistens kämpfen muss. Am Schluss gewinnt ja auch meistens der Stamm, der damit am besten klar kommt. Das ist ja nichts neues. Nur das Aufgeben nach 23 Tagen hab ich so noch nicht erlebt.
Arsch zam kneifen, Leute rekrutieren, neue Verteidigungslinien ziehen und weiter gehts ;) Der Sommer ist eh vorbei :)
 

BludY

Gast
Jo same. gleiche meinung wie noch fragen.
Ich hab einfach keine Lust mehr drauf gehabt, UV-Nachtschichten zu schieben während mein RL drunter leidet und ich mich dann noch von stammeskollegen anpöbeln lassen muss (ddarthgorn) - wenns keinen spaß mehr macht, hört man auf. Wir hatten btw noch ca. 3 accs im Stamm die bereit waren, UVs zu übernehmen.

und zu admiralAB hiervor: wir konnten die accs nicht neu besetzen die rausgefallen sind. Dazu hätten wir die Passwörter der accs gebraucht, da wir die aber nicht hatten, konnten wir nur aufadeln.

Davon abgesehen würde ich gerne mal wissen wer da in der samiotis-UV saß^^
da war ja selbst komplett ohne motivation und nachdruck noch ein plus zu holen :D
 

DeletedUser124020

Gast
Ich habe mir schon gedacht, dass ihr solche Probleme im Stamm habt, aber damit hat jeder Stamm zu kämpfen. Da muss man halt schaun, ob man von anderen Welten Leute rekrutieren kann. Machen wir ja schließlich genauso :)
Die Probleme die du beschreibst sind einfach die mit der 90% aller Stämme meistens kämpfen muss. Am Schluss gewinnt ja auch meistens der Stamm, der damit am besten klar kommt. Das ist ja nichts neues. Nur das Aufgeben nach 23 Tagen hab ich so noch nicht erlebt.
Arsch zam kneifen, Leute rekrutieren, neue Verteidigungslinien ziehen und weiter gehts ;) Der Sommer ist eh vorbei :)

Klar, Leute rekrutieren ist vermutlich der wichtigste Prozess in einem Krieg. Da immer wieder welche aufhören. Nur zu meinen Zeiten war es üblich das Acc Pw zu übergeben. Scheint es heute aber nicht mehr zu sein.
 

DeletedUser154581

Gast
Jo same. gleiche meinung wie noch fragen.
Ich hab einfach keine Lust mehr drauf gehabt, UV-Nachtschichten zu schieben während mein RL drunter leidet und ich mich dann noch von stammeskollegen anpöbeln lassen muss (ddarthgorn) - wenns keinen spaß mehr macht, hört man auf. Wir hatten btw noch ca. 3 accs im Stamm die bereit waren, UVs zu übernehmen.

und zu admiralAB hiervor: wir konnten die accs nicht neu besetzen die rausgefallen sind. Dazu hätten wir die Passwörter der accs gebraucht, da wir die aber nicht hatten, konnten wir nur aufadeln.

Davon abgesehen würde ich gerne mal wissen wer da in der samiotis-UV saß^^
da war ja selbst komplett ohne motivation und nachdruck noch ein plus zu holen :D
auch wenn ein vorredner sagte dass es keine art is persönlich beleidigend zu werden is der ddartgorn spieler dennoch einer der größten tröten die ich je erlebt hab... wundert mich nich dass der auch noch pöbelt... vermutlich kann er sich auch nich mehr erinnern auch wenn ich die skype verläufe noch habe... aber er hat mich intern aufgeadelt und wir haben gefuselt zu weltenstart... (aus akte eindeutig ersichtlich) und ratet ma warum ich nich in seinem acc sitze... es gab für mich genau diese motivation diese welt wieder anzufangen mit der ich abgeschlossen hatte und nur darum is der KV acc direkt an ihn gesprungen... nu haben wir ihn zerlegt und auch wenn das für einzelne beschissen is... es war ein acc der es nich im ansatz verdient hat so weit zu kommen...
schade dass man immer ma wieder mit leuten gut klarkommt aber gegner is... so is das ab und an... aber fakt is auch dass aufgeben nich sonderlich nice is... man hat so lange gespielt da kann mans auch aufrechten hauptes zuende bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153597

Gast
Also mit solchen geistig benachteiligten menschen wie dir im stamm, würde ich auch löschen.^^

Dich scheint es ja ganz besonders zu stören, dass wir löschen. An solchen Aussagen erkenne ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

@spielerisches können: Ja, die Leute im KV Acc waren echt gut. Ist aber wohl sehr der hohen Aktivität geschuldet....wie viele Leute sitzen dort denn drin? ^^
Von allen anderen Pingu spielern hat man wenig gesehen, was man natürlich auch nicht konnte....da der Krieg zu kurz war.
 

DeletedUser154581

Gast
Dich scheint es ja ganz besonders zu stören, dass wir löschen. An solchen Aussagen erkenne ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

@spielerisches können: Ja, die Leute im KV Acc waren echt gut. Ist aber wohl sehr der hohen Aktivität geschuldet....wie viele Leute sitzen dort denn drin? ^^
Von allen anderen Pingu spielern hat man wenig gesehen, was man natürlich auch nicht konnte....da der Krieg zu kurz war.
kv is mit 2 leuten besetzt ^^ reich völlig aus ^^
 

DeletedUser157021

Gast
Niveau wie bei Pegida hier...ganz, ganz traurig und beschämend wie sich hier viele Leute geben.


Matze du altes Stehaufmännchen schön dat es dich auch noch gibt ;)

/volem aus Carnivale Acc :*

Ps. Zum Krieg sag ich nicht viel. War selber zu Inaktiv. Lama hat gut gereadelt einen Tag lang. Dann war ich im Urlaub da ist er wohl eingebrochen. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D
 
Reaktionspunktzahl
29
Irgendwer muss ja für die gute Laune sorgen ;-)
Fands lustig wie mich Pinguspieler erst verraten, beschimpft oder ausgelacht haben. Später dann mehrfach angefragt haben, ob ich zu ihnen kommen will (als der Krieg gegen down begonnen hat) und später mit ersterem weitergemacht haben, weil ich nicht wollte. Was man nicht alles macht, um Erfolg zu haben. Da blieb mir manchmal die Spucke weg. Da verliere ich lieber haushoch.
Nun bin ich noch ne Runde hier und lasse die Geschichte ausklingen. Denn so macht es wirklich keinen Sinn und noch weniger Spaß.

P.S.
Lama hat aufgehört, deswegen der Einbruch. Das ist also nur noch tote Dörfer adeln...Da hat Manuuu anscheinend viel Spaß dran ;-)
 

DeletedUser154581

Gast
Irgendwer muss ja für die gute Laune sorgen ;-)
Fands lustig wie mich Pinguspieler erst verraten, beschimpft oder ausgelacht haben. Später dann mehrfach angefragt haben, ob ich zu ihnen kommen will (als der Krieg gegen down begonnen hat) und später mit ersterem weitergemacht haben, weil ich nicht wollte. Was man nicht alles macht, um Erfolg zu haben. Da blieb mir manchmal die Spucke weg. Da verliere ich lieber haushoch.
Nun bin ich noch ne Runde hier und lasse die Geschichte ausklingen. Denn so macht es wirklich keinen Sinn und noch weniger Spaß.

P.S.
Lama hat aufgehört, deswegen der Einbruch. Das ist also nur noch tote Dörfer adeln...Da hat Manuuu anscheinend viel Spaß dran ;-)
mimimi... das is alles ws bei mir ankommt...
würde gern die beweise dazu sehen... würde mich arg wundern... aebr vermutlich meinst du den kv acc... und da ich da drin sitze weiß ich was mein duali dir so geschrieben hat... dass du da beleidigend warst is natürlich nich so wichtig ^^
 
Reaktionspunktzahl
29
mimimi... das is alles ws bei mir ankommt...
würde gern die beweise dazu sehen... würde mich arg wundern... aebr vermutlich meinst du den kv acc... und da ich da drin sitze weiß ich was mein duali dir so geschrieben hat... dass du da beleidigend warst is natürlich nich so wichtig ^^

Das du dich gleich angesprochen fühlst, ohne das jemals dein Name gefallen ist, lässt tief blicken. Aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Viel Erfolg dabei.
Diese Art der Kommunikation, wie sie hier einige führen, ist nicht meine. Deswegen ziehe ich mich schnell wieder aus dem Forum zurück.

Alles Gute für Alle und Glückwunsch an den späteren Sieger.
Ich bin dann mal im Urlaub :)
 

DeletedUser154581

Gast
angesrpochen fühlen und angesprochen sein sind unterschiedliche dinge...
goggle ma "subtext" oder "context" und paare das mit dem wissen dass ich als KV ( kommando vollstraff) spieler wohl haben werde...
dein hirn scheint ja schon im urlaub zu sein... dann auf auf...hinterher ;)
 
Oben