• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 126

DeletedUser160228

Gast
Bin ich der einzige, der sich nach dem Questsystem aufbaut? Der Rangliste zufolge bin ich es nämlich. :p
 

DeletedUser124280

Gast
bau auch nach dem questsystem auf :D

da bekommt man die ressis ja nur so hinterhergeschmissen :D
 

DeletedUser105134

Gast
Ist schon wieder mal so weit,das sich die Proleten die Türenklinken in die Hände geben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153241

Gast
Kann mal jemand auf K45 ressis ins depot schieben? wann sind die ersten Sachen da? :D
 

DeletedUser153241

Gast
Naja, was soll denn sonst für ne Akte rein, wenn man keine Welt aktiv spielt? ;)
 

DeletedUser

Gast
Mit meinem nächsten Gehalt kauf ich meinem kleinen Cousin PP für 200 € ein, und lass ihn herumklicken und lass ihn dann auch mal die eins sein freunde!
 

DeletedUser160228

Gast
Wie ein ganz bestimmter mit dem Depot mit Multiaccounts sich hochpusht und denkt es fällt nicht auf. :p
Komisch das es immer die selben IP's sind, von den Handelspartnern. :D
 
Oben