• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 126

DeletedUser143271

Gast
na wenn du meinst..

aber wenigstens macht ftw dann jetzt ja doch ernst und schließt endlich die welt. danke dafür und glückwunsch^^
 

DeletedUser144924

Gast
So leicht machen wir es den beeplern nicht, wir wollen doch noch Spaß :D
 

DeletedUser143271

Gast
was soll das denn für ein spaß sein?
völlig ohne sinn.. außerdem musst auch du ja jetzt bis zum 9. erstmal still halten, viel spaß beim nichts tun.

und die alt MA'ler sind wohl schon so gelangweilt, das die ftw sogar das letzte Geheimnis hinter dem rücken der sf anbietet. respekt an diese welt^^

an ftw: wie war das noch mit kriegsflüchtlinge aufnehmen ftw? uns beschuldigen und das gleiche mit wf und pony machen, so ein witz.
Beschwerde hin oder her das ist lächerlich, alles was ihr uns vorwerft kommt ohne beweise oder gründe.

an pony: schade das ihr dieG jetzt doch verratet, waren wohl doch mal wieder nur alles leere worte
 
Reaktionspunktzahl
22
1. "Kriegsflüchtling" ist wohl Definitionssache, da kann man drüber streiten (ganz objektiv betrachtet, sind die nach Schnee und zurück zu euch gewechselten Spieler keine Beepler mehr laut Vertrag gewesen, gut - unter "Freunden" drückt man ein Auge zu, aber das galt bei FTW und Beep ja auch nicht mehr?!)
2. Für uns gilt das NAP nicht, da wir ja Kriegsflüchtlinge sind - ihr könnt uns weiter angreifen (und wir euch)
3. zu dem Geheimnis: sowas muss ja nicht sein, interessant, das gerade sowas aus der einstigen "Verursacherecke" kommt (Grund warum FTW entstanden ist)
4. Wir verraten DieG nicht, wer sagt denn, das wir auf die laufen? Tun wir nicht. Bündnis bis zum Weltenende.
 

DeletedUser143271

Gast
1&2 ist Definitionssache ganz richtig, aber man kann sich den Vertrag sowieso immer so drehen wie es einem passt, der beste beweis ist der geo^^

3 tja gute frage, hätte die welt lieber ohne den Konflikt zwischen denen gehabt, dann wäre einiges besser gelaufen und nicht ganz so viel mist passiert.

4. wir werden sehen was da noch so passiert
 
Reaktionspunktzahl
22
4. wir werden sehen was da noch so passiert

Ich weiß ja, das es zwischen bestimmten Accounts ein NAP gibt. Das ist aber auch in Ordnung. Aber ich kann Dich beruhigen, keine Front wird es ruhiger haben. Nur weil ihr euch umbenannt habt, stecken ja nun auch keine anderen Leute in den Accounts oder sind andere Voraussetzungen gegeben.
 

DeletedUser143271

Gast
davon hab ich schon gehört, auch wenn mir das immer ein rätsel bleiben wird :D

naja doch, es wird keine front mehr geben^^ der neuste Buschfunk sagt die Ex Ma'ler wollen sich jetzt auch löschen
 

DeletedUser143271

Gast
jop.. erst immer am rummeckern das nichts passiert/ die sf die leute nicht animiert und dann solche aktionen. bin gerade auch nur minimal angepisst^^
 

DeletedUser

Gast
1. "Kriegsflüchtling" ist wohl Definitionssache, da kann man drüber streiten (ganz objektiv betrachtet, sind die nach Schnee und zurück zu euch gewechselten Spieler keine Beepler mehr laut Vertrag gewesen, gut - unter "Freunden" drückt man ein Auge zu, aber das galt bei FTW und Beep ja auch nicht mehr?!)
2. Für uns gilt das NAP nicht, da wir ja Kriegsflüchtlinge sind - ihr könnt uns weiter angreifen (und wir euch)
3. zu dem Geheimnis: sowas muss ja nicht sein, interessant, das gerade sowas aus der einstigen "Verursacherecke" kommt (Grund warum FTW entstanden ist)
4. Wir verraten DieG nicht, wer sagt denn, das wir auf die laufen? Tun wir nicht. Bündnis bis zum Weltenende.


castor das mit den schnee leuten die warn immer für mich. deswegen habe die ich auch mit zu mir genohmen. also sag nicht das sind kriegsflüchtlinge . so ist das über habt nicht frag mal geo (matthias).bitte erst bevor du das behauptetest. das hatte einen anderen grund. und ich hab dennen gesagt das sie zurück gehen solen wenn sie weiter hier zocken möchten. du weist warum ich weg bin . das ich mir nicht nochmal denn selben scheis wie auf der 88 an tuhe. gegen leute faihten mit dennen ich ganze zeit der welt zusammen gearbeitet hab. und was hatte ich auf der 88 mit stamm be einen privart krieg bis zum teil heutigen tage noch mit paar einzelnen. deswegen faihte ich nicht gegen freunde. weil es immer ausartet! und die anderen von schnee wolten halt weiter machen. seih doch froh das die weiter machen sonst hättet ihr noch mehr bbs zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich bin ja nicht der einzige der diese Definition so sieht. Es ist halt einfach so. Ist ja nicht bös gemeint, aber das meinen wohl alle teils so ;) Ich versuche die Dinge meist "von außen" zu betrachten.

@ Sven
m0wL - das soll keiner erfahren ^^
 

DeletedUser161668

Gast
Und das nächste graue BB Meer hat sich aufgetan :D
-Veloceraptor- ist nun auch wieder verschwunden ...
 

DeletedUser161422

Gast
War =Velocyraptor= jemals da? Ausser grosse Sprüche klopfen konnte der nichts...

--- modernes DS ---
 
Oben