• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 126

DeletedUser143271

Gast
das hat auch nur relativ wenig mit eier in der hose zutun, sondern ob man noch zeit in eine welt stecken will die eh schon gelaufen ist..
da kannst du diesen spruch noch so oft raushauen, du wirst nicht allzu große gegenwehr bekommen von den meisten, weil es einfach völlig unnötig wäre^^

deswegen, macht die welt einach dicht und gut ist ;)

PS: echt jetzt, 610 katas in einer off?
 

DeletedUser154662

Gast
http://prntscr.com/dzt8wx

Richtige Witzfigur der Velo^^
Kaum hat er 5-10k Inc´s hat er keine Zeit mehr weil die Welt eh ausgelutscht ist :p
Dabei haben wir noch nicht mal richtig losgelegt =D=D
Aber OK DS Vizeweltmeister wurde er wahrscheinlich auf ner Welt wo es 2 Spieler gab!
 
Reaktionspunktzahl
142
http://prntscr.com/dzt8wx

Richtige Witzfigur der Velo^^
Kaum hat er 5-10k Inc´s hat er keine Zeit mehr weil die Welt eh ausgelutscht ist :p
Dabei haben wir noch nicht mal richtig losgelegt =D=D
Aber OK DS Vizeweltmeister wurde er wahrscheinlich auf ner Welt wo es 2 Spieler gab!

Nur noch 1 zu dir mein lieber Kleini (wenn du das hier bist der auf dicke hose macht Mr Gucci Campus) .
Was war als dein Acc incs hatte und die lage nicht so toll war? Ohje die Olle macht schluss und der herr hat komischerweise keine Zeit mehr für ds .
Jetzt hier einen auf überkrass machen im Öffi is schon sehr low von dir :D Aber gut , passt eigentlich perfekt in mein Bild von dir ;)
 

DeletedUser159994

Gast
bei incs standhaft geblieben sind ja wirklich nicht viele ^^
 

DeletedUser159271

Gast
naja aber bei incs nach ner Beep UV zu heulen hat doch was?
Vizeweltmeister und jetziger Vize Stamm...

Das kann doch nur gut werden...
 

DeletedUser144924

Gast
das ein Spieler wie Schwindel 10 mio bei beep erreicht ist ja auch dann kein wunder, dass viele uv anfragen kommen^^
wenigstens kämpft er mit dem was sein "skill" zulässt^^
 

DeletedUser154662

Gast
Nur noch 1 zu dir mein lieber Kleini (wenn du das hier bist der auf dicke hose macht Mr Gucci Campus) .
Was war als dein Acc incs hatte und die lage nicht so toll war? Ohje die Olle macht schluss und der herr hat komischerweise keine Zeit mehr für ds .
Jetzt hier einen auf überkrass machen im Öffi is schon sehr low von dir :D Aber gut , passt eigentlich perfekt in mein Bild von dir ;)
Wie du sehen kannst Existiert dieser Forum Account schon was länger =D
Mit anderen worten Ich bin nicht Kleini sondern der Richtige FHC Acount Inhaber!
 

DeletedUser

Gast
Wie du sehen kannst Existiert dieser Forum Account schon was länger =D
Mit anderen worten Ich bin nicht Kleini sondern der Richtige FHC Acount Inhaber!

ach michael du pfeife du bist da jetzt. der gröchste noooop der welt. halt deine klappe, sonst mus ich wirklich noch mal anfangen nur um dich weg zuadeln. du hast es noch nicht geraft das du nichts bist und nichts zu melden hast. dich noooop
 

DeletedUser154662

Gast
ach michael du pfeife du bist da jetzt. der gröchste noooop der welt. halt deine klappe, sonst mus ich wirklich noch mal anfangen nur um dich weg zuadeln. du hast es noch nicht geraft das du nichts bist und nichts zu melden hast. dich noooop

Kauf e tüt deutch hat mir auch gehilft!
Und jetzt psst du Neandertaler...
 

DeletedUser143271

Gast
das ein Spieler wie Schwindel 10 mio bei beep erreicht ist ja auch dann kein wunder, dass viele uv anfragen kommen^^
wenigstens kämpft er mit dem was sein "skill" zulässt^^

haha tut mir leid du gott^^
ich erinnere mich an die aktion von hausaufgaben und riot wo du an einem halben tag alle deine frontdörfer verloren hast du pfeife.
also erzähl du mir nichts von skill

soll ja noch leute geben die was anderes vor haben als nur vorm pc zu hocken, ja ich hab heute dörfer verloren na und?
das lustige an dieser welt ist das alle immer sagen wie toll sie sind und alle anderen als looser bezeichnen und wie sie arbeiten und am ende machen sie doch alle das gleiche
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich fand das schon immer affig/kindisch aka kleingeistig mit etwas undefinierbarem wie "Skill" zu lamentieren. Ich für meinen Teil finde es toll, das Schwindel & Co. noch aktiv sind! Das ist meine Front, ich muss/darf nicht grauadeln und habe zusammen mit Veyer die einzige Gegenwehr. Wäre sonst auch langweilig.

Ärgert mich zwar schon, das meine Stammesnulpen jetzt punktemäßig an mir vorbeigezogen sind, aber ich muss auch nicht farmen, um ein hohes AG Limit zu haben ^^

Ich habe großen Respekt. Danke an die Schwindelbesetzung - und wer sonst noch aktiv ist bei euch.

Gestern wurden AG getabbt und ordentlich UTs sowie Readel gesetzt. Ich war kurz verwirrt, das ich mich nun wieder bissl mehr konzentrieren muss ;)
 

DeletedUser144924

Gast
Wo hab ich den gesagt das ich ein "gott" bin? :D
Naja die Aktion war halt zwischen Weinachten und Silvester, da kann dir Melvin gerne bestätigen, dass die bei mir wie bei bbs geadelt haben, wobei dass für Pony eine sehr positive Entwicklung genommen hat :D
Ich hoffe mal Beep bekommt noch 1-2 Stammesaktionen zusammen, wobei ich das stark bezweifel, wenn ich sehe, wie 80% von beep nicht richtig angreifen kann...^^
Die leute die angreifen können sind bei FTW oder schon gelöscht, aber ich hoffe es gibt noch 1-2 Stammesaktionen von beep, bevor das Nap mit FTW erlischt.
Da brauchst du dich auch nicht rauszureden, zeig das einfach mal lieber IG :)
 

DeletedUser143271

Gast
das ist richtig, ich habe da ja auch fleißig mitgeadelt :*

naja das wir bei pony nie groß vorran gekommen sind lag nicht unbedingt an schlechten aktionen sondern vor allem daran das castor 24/7 online ist, da kann man einfach nicht viel machen, so viel zeit haben viele von uns einfach nicht, ich eingeschlossen. Am ende einer runde geht es eben ziemlich wenig um "skill" als viel mehr um die online zeiten.

wir werden sehen was die tage noch alles so passiert, eins kann ich dir aber versprechen, in meiner nächsten planung werde ich dich wieder berücksichtigen damit du mir zeigen kannst das du doch spielen kannst^^
 

DeletedUser143271

Gast
möchtest du dich jetzt beweisen? :D

schön das du mir 1k incs schickst vielleicht bekomme ich dann ja doch nochmal den vdt wenn velo mir nicht wieder zuvor kommt
 

DeletedUser144924

Gast
nein, du bekommst jetzt dauerhaft täglich incs :)
ich hoffe ich bekomme auch antwort^^
vermisse die Zeit als Hausaufgaben immer über Nacht 2k geschickt hat :p
 

DeletedUser143271

Gast
als wenn das was neues wäre^^
ich glaube ich hatte seid anfang dezember nur 3 oder 4 tage mal nichts von euch abbekommen

da ist eben mitlerweile der unterschied, mir ist das ziemlich egal wie das hier ausgeht.
wenn du incs bekommst dann freu dich halt, aber erwarte nicht zu viel, die welt ist eh glaufen also investiere ich nicht mehr so viel zeit und dasselbe würde ich dir auch raten :*
 

DeletedUser

Gast
Kauf e tüt deutch hat mir auch gehilft!
Und jetzt psst du Neandertaler...


michel lass es hier sein. du weist wo du mich findest 138 dann. hier möchte ich keinen schaden weder geo (alte beep members) noch die alten beep leute die in beep sind. das mache ich auch nicht. ich hoffe das du die 138 stattest, aber lass dann nicht alles kleini machen dort und beweg du mal deinen arsch. und nicht die anderen machen es schon.
 

DeletedUser161641

Gast
castor 24/7 online ist, da kann man einfach nicht viel machen, so viel zeit haben viele von uns einfach nicht, ich eingeschlossen. Am ende einer runde geht es eben ziemlich wenig um "skill" als viel mehr um die online zeiten.


selten so viel ******e in 1-2 Sätzen gelesen
 
Oben