• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

DeletedUser123651

Gast
Wollt ihr nich vllt schon "Stämme mit Potential" aufmachen und alle schon mal was mit "RuÄ" posten? ;-D
 
Reaktionspunktzahl
13
Hiermit wird dem Fakestamm =ML= der Krieg erklärt ^^

Die wahren -=ML=- dulden keine Kopien :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Wie´s aussieht hat RuÄ die Welt schon fast gewonnen. Ein weiser Mann sagte einst: "Wer die Kriege zuerst erklärt, gewinnt sie auch zuerst!"
 

DeletedUser161222

Gast
Kindchen, die Geschichte lehrt uns dass das nicht immer so ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffimann

Gast
Freue mich auf diese Welt auf einen guten Kampf.

Hail SoL since w28
 

DeletedUser

Gast
Wollte gerade ein BaBa deffen. Geht aber leider nicht, da es nicht mit mir im Stamm ist :(
 

DeletedUser

Gast
Es könnte inaktiv sein... Macht seit Weltenstart keine Punkte und in Skype meldet es sich auch nicht mehr...
 
Reaktionspunktzahl
13
^^ spielten ja erst 2 Server, auf einem wurden wir gelinkt und löschten als Rang 1, und den Ausgang des Anderen solltest Du ja kennen :p
 
Oben