• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

Deleted User - 1577175078

Gast
geiler selfie

wenn man sonst nicht weiter kommt müssen wohl die rl flames her, du bist einfach der geilste!
 

DeletedUser

Gast
Für die Beibehaltung eines angemessenen Sprachgebrauchs der deutschen Sprache sind Professor Bacon und seine Studenten zuständig.
 
Reaktionspunktzahl
15
du hast die smilies vergessen, die haben in einer korrekten deutschen schreibweise halt auch mal gar nichts zu suchen, ich schäme mich doch schon :< hätte ich doch früher gewusst, dass ich hier eine wissenschaftliche arbeit aufsetze :'(
 

Tend0u

Gast
Du brauchst Dir auch für eine nicht-empirische Arbeit keine Mühe geben, Du bist eh mies in allem, was Du anfängst. :eek:
 

BelastenD

Gast
Man munkelt LyperT dropped heute auf R2!
Finds schon funny wie LyperT einfach mal 70 Babas Adelt, anstatt uns zu readeln und zu Fighten und das nur wegen des Award, dieser Award push is real
#weilersonstzukackeist
#feelsbadman
#grauadler
#noobrang1wirdverdrängt
#habmirmehrerhofft
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ist die Welt eingeschlafen oder wieso geht hier nichts mehr ??
Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen :oops:
 

BelastenD

Gast
H4il Twerk
Miley rasiert
#Kappa
Sooooo still wo ist der Flame wie auf anderen Welten?
 
Oben