• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 128

Itz ALL Ogre now

Gast
War mir zu viel trash talk hier ...

Muss man sich nicht geben ;)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
mare5 sprengt als erster die 20k Inc marke :3

Das ist doch extrem sweet oder?
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ach ich spiele hier gerne den "Bad Boy" hab schon richtig gefallen dran gefunden :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Du hast voll viele Muskeln, dafür ganz wenig Gehirn
Und versuchst Defizite, wie dein Schwanz durch Training zu kaschieren


Sry muss immer an die Line denken wenn wer was von Gym schreibt.

Also quasi das schwarze Schaf auf deinem Profilbild :D ayeee passt;)
 

DeletedUser159681

Gast
Warst es nicht du der mir hier von Profisportler erzählte ?

Aber Gut habe keine Lust mehr zu Streiten irgendwann ist es auch nicht mehr lustig :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Hab ich das hier erwähnt? Ich glaube nicht oO

Stimmt nachher brauchst du wieder einen neuen Acc oder willst mir erklären das ich nur durch dich den Server gewinne, *seems legit*
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ja und es ist kalt :confused:

Hätte lieber gern 30 Grad und Sonnenschein :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Soo nach 2 Monaten sieht die Welt doch schon anders aus. Kaum haben sie keine Mehrheit mehr von 50Mille zack fängt das Massenlöschen an, Doop glich den letzten 2 Wochen eher einem Rehkitz das auf der Autobahn einem 40 Tonner zu nahe gekommen ist. Nach diesem erfolgreichen BND war es nun auch klar man die ganzen doopler natürlich aufnimmt, bevor sie auch noch löschen. Das sich manche dann dennoch bewerben obwohl sie schon bei Wakeup sind spielt dabei keine so große Rolle, schließlich gewinnt ja derjenige der die meisten Punkte hat.

-> Nun gehts also voll auf Wakeup. Vorab schonmal eine Bitte: Nicht sofort irgendwelche Ausreden einfallen lassen sobald incs kommen. Wir mussten das auch ertragen und haben es gemeistert und jetzt möchten wir euch endlich das zrück geben : Viele Offs mit Kattas, einfach sinnlos drauf mit purer Masse :D

Und die Ausreden vonwegen im Sommer habt ihr besseres zu tun spart sie euch bitte auch, das hattet ihr letzten Sommer nämlich auch nicht :D Gesteht euch wenn dann bitte einfach ein dass ihr einfach zu schlecht seid :) Allen voran dieser Zummi, hat locker 40 Buden verloren und schreibt in seinem Profil was von pro? Vllt sollte er mal bei Hard play schauen wie man gut definieren könnte :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Kaum haben sie hart kassiert...Master Illiadn Itzi, Tobi, und co..alle still, ich feier euch und vorallem Chris Profil. " Spieler ohne Ehre und Verstand"....soll ich mal die ganzen matheis zitate rauskramen, was da so kam.."Ja ich benutze Spys..[]..was kann ich dafür das mir Leute die Infos geben". Naja sucht einfach noch mehr ausflüchte.

Ein Hoch auf Cute und GO die es geschafft haben ein richtiges BND zsm zu spielen :)

PS: Weil ich ja nicht so sein will, slinch hatte sich beworben, wollte das euch nur mal mitteilen :D Können ja jede Woche einen neuen Namen rausgeben :D Bzw. muss die dann nicht auch auf deine Liste itzi? Bzw es ist ja ein Er :D
 
Oben