• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 128

Itz ALL Ogre now

Gast
Hätte nicht gedacht dass hier noch irgendwas lebt :eek:

Ich nehm das alles einfach mal zur Kenntnis werd aber nix mehr dazu schreiben.
Sieht wohl so aus als ob ich vor dir aus der Pubertät raus bin.

Btw cu auf 120 wo wir schon seit einigen wochen jetzt im selben stamm sind ;)
Keine Sorge da richtet sich mein hass auf whatzup tralala und co. die mich da verarscht haben
 
Reaktionspunktzahl
393
Sieht wohl so aus als ob ich vor dir aus der Pubertät raus bin.

-> Keine Sorge da richtet sich mein hass auf whatzup tralala und co. die mich da verarscht haben

Seems legit :D

Naja bisher biste mir da noch nicht aufgefallen ;)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Gab eine zeit wo ich offiziell dort unterwegs war ;)
Allerdings dann paar mal Accounts gewechselt weil die Front Accs wohl zu inaktiv waren :D
kannst ja mal DSNT fragen wo ich drin sitze, wobei das hat sich inzwischen auch schon wieder geändert :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Sagt ja schon alles aus von daher für mich auch nicht von interesse :) Bestell Toby schöne Grüße der lungert ja bestimmt auch noch in nem acc oder falls nich bald wieder, dann schreibt er mir wieder ich könnte ohne ihn nicht gewinnen:)

Btw, hat dir mein neues Profil nicht gefallen? Hatte es zwar schon rausgenommen bevor der Supportanfrage kam aber musste dennoch lächeln :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Toby gibts schon lange nicht mehr :D

Ich fand das Bild mit dem hasen schon geil mein Duali hat deswegen auch unseres angepasst und rein geschrieben:
"Chris sucht seine eigenen Eier zu ostern"
So als kleinen Joke
Ich habs Profil nicht gemeldet finde deine Profile eigentlich immer super unterhaltsam :D

Die vorstellung bei Pims auf dem Schoß zu sitzen fand ich aber etwas strange :confused:
 

DeletedUser106085

Gast
Ja und es ist kalt :confused:

Hätte lieber gern 30 Grad und Sonnenschein :)

Tadaa. Heute solls 25 Grad geben :) Soll heissen - zocken im Garten :D


Was ist bei WakeUp los? Weiß man sich nicht mehr zu helfen und muss deswegen auf Multiacc (Achtung, nur mal in den Raum gestellt!;) ) zurückgreifen oder warum ist oneeightseven und the Plague gesperrt?

Mensch - so wird das aber nix mit dem Weltensieg..
 

Itz ALL Ogre now

Gast
komischerweise wurden beide accs innerhalb von 2 stunden wieder entsperrt nachdem die logs durcheschaut worden sind ;)

ziemlich erbärmlich muss ich sagen

#voneinemsoldatenhätteichmehrerwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
wer sagt denn, dass wir das waren? Für uns ist das doch noch mehr hinderlich, 14 Tage wo die Front stillsteht :D

Ach ich fand das gar nicht so abwegig, ich meine neuerdings versuchst du ja wieder mit cute dicke zu sein :D Der soll in deinen Acc da was skype hier was...das wäre vor 4 Monaten noch nicht so gewesen da haste dich mit captain im ts über den Serversieg amüsiert und wie kacke doch alle waren :D Daher finde ich passt das schon ganz gut, für mich bist du wie so ein kleines Kind das trotzig abgehauen ist und jetzt doch wieder nach Hause möchte :D Wir müssen dir/ euch jetzt nur kosequent die tür zuschlagen und jeden von euch adeln <3 Größte Schmach wäre natürlich wenn ihr löscht aber das tun solche Kämpfernaturen wir ihr bestimmt nicht.....glaube Joergi,hollerdoll und co waren da doch eher...Ausnahmen :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Mit Cute dicke?

Sind hier halt meine gegner kann ich ja nix dafür dass es noch eine menschliche ebene auch gibt und ich eben mit dem ein oder anderen gut auskomme
ändert aber nix an der situation hier auf der 128
ich mein du hast ja hier auch mit leuten angefangen die auf der 112 mal deine gegner gewesen sind
deine aussage in der hinsicht ist also völlig lächerlich ...

ich hab mir nie im ts das maul über den serversieg zerrissen da verwechselst du mich mit dem matheis acc :)
wir reden lieber über monopoly (shit mit dem insider kannst du ja gar nix anfangen :()

wenn jemand löschen will dann soll er das machen mir eigentlich egal

wer am ende den sieg holt ist mir eigentlich egal
hauptsache wir können noch ein paar accs von euch mit in den abgrund reißen :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja wie immer:

Weißte noch wo du bei uns im TS warst und allen sagen solltest das Wakeup uns nicht inct und du dann dann vor dich hingestammelt hast ihr wollt bald auf Doop. Und gleichzeitig schonmal gegen uns planen?

Weißt du noch wie du immer geschrieben hast wie sehr du Mad und den Ehemaligen Stamm von Tobierto hasst und dass du den Stamm zerschießen willst mit Spys weil sie es ja auch bei dir tun würden?

Weißt du noch wo Pims mit dir damals NAP gespräche hatte als es Keeps nicht mehr gab und du ihn als größte Laberbacke bezeichnet hast? :D Und du wolltest das wir gegen die laufen?

Und jetzt kommst du mir wirklich mit der menschlichen Ebene? Hab ich ja auch nichts gegen, aber im Gegensatz zu dir habe ich keinen von Cute beleidigt oder von der 112 mit denen ich hier zsm zocke noch von der 120 ;) Ich habe mal gesagt Pims hat ne Piepsstimme aber das wars auch schon :D

Und wie hier: Du drehst immer wie du es willst, jetzt ist er der Matheis Acc, was bist du nur für ein Verräter :D Aber ist ja nichts neues .


Weißt du worauf ich mich freue, wenn ich deinen Acc so auseinader nehme das du nachts schweißgebadet aufwachst und weinst;) Und das wird auch passieren..bzw es liegt an Cute, ihr denkt ja wir würden gegen die spielen. Ich kann dir sagen: Ich habe daran gar kein Interesse, mein Ziel ist es jeden von euch ins graue Meer zu schicken oder das bald alle auf 80% Off umstellen und wir wenn wir euch gebrochen haben einfach aus Spaß jedes Dorf von manchen auf 100pkt schießen einfach weil wir es dann können :)


So kann du auch wieder alles leugnen, aber ich denke jeder der mit dir redet/schreibt hat das schonmal bemerkt das du gerne allen Honig ums Maul schmierst:) Ich hab zwar ne große Klappe aber ich lüge nicht rum wie so Maulhure :D
 

DeletedUser106085

Gast
komischerweise wurden beide accs innerhalb von 2 stunden wieder entsperrt nachdem die logs durcheschaut worden sind ;)

ziemlich erbärmlich muss ich sagen

#voneinemsoldatenhätteichmehrerwartet

Mein Lieber - ich bin ein mustergültiger Staatsbürger in Uniform. Ich bitte dich, deine Sprüche über Uniformierte gefälligst stecken zu lassen. Sonst werde ich direkt ungemütlich.

Also der Plague ist auf jeden Fall immer noch gesperrt ;-)

Gemeldet habe ich übrigens niemanden, falls du das meinst. Wie soll ich auch auf sowas kommen.. Außerdem würde ich mir auf mehrere Tage meine eigene Front zubauen durch die ich vorher durchmarschiert bin..
Außerdem gibts in dem Ecke für alle genügend Babas zu adeln. Macht also alles erst Recht keinen Sinn..
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Wir wollten damals gegen doop laufen :D
jeder unserer accs da oben hatte da schon seine fronteneinteilung

Du bist glaube ich ziemlich schlecht informiert

kannst du dich noch erinnern wie wir damals gegen keeps gelaufen sind?
ich glaube da ist das "wir" wohl eher so zu interpretieren --->wakeup und ehemals EP
Schon damals seit ihr (GO) nicht mitgezogen obwohl wir da ganz einfach durchrauschen hätten können.

Damals hatte ich mit dir geredet wegen den bewerbungen von keeps
da warst du der meinung es ist gut wenn wir da paar leute raus ziehen da wir zu dem zeitpunkt eh schon schwindende spielerzahlen hatten

gesagt getan 3 accs sind gewechselt und es gab dann ein gespräch mit dem Jakob aus dem Pims account bezüglich eines eventuellen NAPs
Zu dem Zeitpunkt hatte Mad uns allerdings schon den Krieg erklärt
Wir haben uns drauf geeinigt dass vorerst mal keine incs laufen werden
dann hat der majolino acc ohne absprache mit dem minimi typen gefuselt und alles andere war dann hinfällig
btw ich hatte nie gesagt das Pims eine labertasche ist, das kam nähmlich von dir also leg mir nicht deine worte in den mund ;)

da sich ja eigentlich nicht viel geändert hatte zwischen keeps und mad sind wir da weiter drauf allerdings wolltet ihr dann plötzlich nicht mehr und habt lieber ein NAP mit MAD geschlossen
das hat mich schon mal zweifeln lassen wie ernst ihr das BND damals genommen habt

Zur selben zeit in etwa haben wir auf die reste von WILD (Hard) noch eingehauen wie die verrückten und sind nur sehr langsam vorangekommen
hatte ich dir ja auch erzählt und dann hast du drauf gesagt dass du da kein Problem siehst und das eh ganz easy wäre
wie sich ja später rausgestellt hat habt ihr die gegen uns gedefft :D
also kein wunder dass wir nur so langsam vorangekommen sind :D

Zu der Zeit hat uns MAD wegen unserer beschissenen Lage halt ordentlich zugesetzt und da ihr ja nicht helfen wolltet haben wir uns umgeschaut und mit DEAS einen guten BND Partner gefunden.

Da wir zu dem Zeitpunkt nur noch ca 18 aktive spieler hatten mussten wir auch mal schauen wie wir es anstellen dass wir mehr aktive leute bekommen da hattest du dann drauf gesagt dass wir ja zu euch kommen könnten allerdings erst in "ein paar monaten"
So lange konnten wir nicht warten und haben deshalb eine fusion mit FC angestrebt da die zusammenarbeit gegen WILD FAQ TOD und wie sie nicht alle geheißen haben ja super geklappt hatte.

Zu dem zeitpunkt hatten wir auch sehr aufschlussreiche gespräche mit der SF von ehemals ELITE/EDEL und die hatten uns gesagt dass ihr bei denen gegen uns angefragt hattet.
Dann kams also zu dem notfallplan gegen euch falls ihr wirklich plant auf uns zu laufen.
da wir jetzt recht klare fronten hatten (mad im westen atro im süden in der mitte hard und im osten den restlichen kartenrand waren wir eigentlich guter dinge und wollten gegen doop laufen)

dazu kams allerdings nie weil der werte majolino einfach random irgendwelche screens rumgeschickt hat ohne zusammenhang und sich DEAS voll verarscht gefühlt hat obwohl es nicht mal um die ging.
das gespräch mit truestar um das wieder grade zu biegen war meiner meinung eigentlich vielversprechend aber irgendwo zwischen drin hat der dann glaube ich aufgehört und dann kam es zu gesprächen mit MAD was zur fusion MAD und DEAS geführt hat.
Die lage war extrem angespannt und es hat geknallt.
Schlussfolgernd haben wir mir doop ein BND geschlossen um nicht ganz alleine zu stehen nachdem uns von 15 Stämmen der krieg erklärt wurde.

Zu der Zeit war ich extrem angepisst auf den ganzen Server und hab mich auch nicht sehr reif verhalten im bezug auf viele aussagen ich hatte mich allerdings dann auch meist entschuldigt.

Im bezug auf den matheis acc sage ich nur die wahrheit da gabs leute die haben schon erheblich mist gebaut.

Von mir aus kann cute meinen ganzen account vergewaltigen wie sie wollen interessiert mich ab august nicht mehr was mit dem account passiert weil ich nicht mehr großartig spielen werde das machen dann die dualis :p
Eines ist mir aber klar DU wirst meinen acc nicht vergewaltigen können
Wenn der acc schon gefickt wird dann von Cute aber ganz sicher nicht von GO ;)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Mein Lieber - ich bin ein mustergültiger Staatsbürger in Uniform. Ich bitte dich, deine Sprüche über Uniformierte gefälligst stecken zu lassen. Sonst werde ich direkt ungemütlich.


ich dachte ich entgegne dir einmal mit der gleichen arroganten weise wie du das immer so machst ;)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Wir hatten schon öfter das Vergüngen auch per Uv ;)
Auf ein gespräch mit dir kann ich also irgendwie verzichten

wünsche dir trotzdem noch einen schönen samstag abend und viel spaß beim zocken im garten ;)
 
Reaktionspunktzahl
33
War Cute nicht mal der Lappenstamm namens deas, oder wie die früher auch immer geheissen haben? o_O
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich liebe es:

Vielen Dank das du meine Aussage nochmal so tatkräftig unterstreichst :D " Nein das hast du gesagt Buhuuu" :D Jeder der damals dabei war weiß wie es gelaufen ist und das du nur ******e von dir gibts muss das auch nicht mehr widerlegen, ich lasse es mal lieber so stehen :D

Allerdings das best of ist ja:

Chris hört auf :DD Bester Aprilscherz des Tages, seit der Server läuft sagst du das :D

Oder Ihr habt mit 15 Stämmen Krieg: Du meinst wo ihr bei 14 Spys hattet, oder permanent die besten Spieler rausgezogen habt? :D

Ja ich habe dir angeboten zu wechseln, du wolltest es schlichtweg nur nicht weil FC mehr Punkte hatte-> Siehste ja was du jetzt davon hast :D

Chris hat sich entschuldigt: Entschuldige dich bitte das ich wieder so einen ellen langen Text lesen musste wo jedes 2te Wort eine Lüge war :D

Ja rede dir das ruhig ein Chris, stell bei Cute alles leer und lass dich dort bald adeln :D

Chris war früher nicht reif für das Spiel -> Seit wann ist das Vergangenheit? :D

#Wartenaufdienächstemärchenstunde
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Finde ich geil dass du da einfach Behauptungen raus haust die schlicht weg nicht stimmen :D

Als ob du weißt was abgelaufen ist zu der Zeit hatten wir innerhalb von 3 Monaten nur fünf mal oder so geredet weil von euch schlicht weg kein Kontakt erwünscht war.
Ihr habt das gemeinsame Forum gekonnt aufgelöst und wolltet erst wieder eines als ihr schon gegen uns gedefft habt.

Ja ich habe dir angeboten zu wechseln, du wolltest es schlichtweg nur nicht weil FC mehr Punkte hatte-> Siehste ja was du jetzt davon hast :D

Ich hatte damals gesagt dass wir was machen müssen und dann sagst du dass wir in ein "paar monaten" die stämme zusammen legen hätten können.

Zu dem Zeitpunkt hätte es uns schon gar nicht mehr gegeben.
Da dir das BND so ****** egal war haben wir uns dann für FC entschieden

sry nochmal für den langen text aber ich hatte langeweile und bin ohnehin verkatert as fuck :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Wie gesagt " Buhuu du hast das gesagt"

Ich würde dir ja gern einen Klapps geben das du endlich aus deiner Traumwelt aufwachst, aber ich glaube da kommt jede Hilfe zu spät :D

Belass es dabei es kann sich ja jeder ein eigenes Bild darüber was wahr ist und was nicht :D

Ja mir war unser einziges BND damals egal, Sleep doop und wild haben noch nicht gereicht


Ich lese gerne lange Texte, aber die haben dann auch mehr Inhalt als eine Leertaste :D
 

DeletedUser160122

Gast
Also da durchstöbert man aus Langeweile den Pub und ließt, dass mein Account bei dem ich die UV vergeben habe damit dieser intern aufgeadelt wird gesperrt ist :D
Unglaublich wie man so verkacken kann :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ach round war also Plague..warum denn raus round, keine Lust mehr gehabt wenn man auch mal einstecken muss? :O
 

DeletedUser160122

Gast
Sagen wir mal so: Wenn man von eigenen Stammesmitgliedern verarscht wird vergeht einem sehr schnell die Lust...
 
Oben