• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 128

Itz ALL Ogre now

Gast
Und du wunderst dich wenn ich auf den matheis acc angefressen bin :D

bevor jetzt wieder kommt "mimimi du schiebts dem alles in die schuhe" kann ich nur sagen komm in TS zu uns und mach dich bei den Leuten schlau :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Wer hat dich denn verarscht? :O Warst doch nachher noch bei Wakeup? Ich meine Ihr hattet/habt alle Chancen der Welt, ist ja nicht so das man in eurer Lage nichts mehr reißen kann^^

Nur wenn ihr jetzt schon im Selbstmitleid versinkt und nur Sprüche klopfen könnt wie " Go kann spielerisch rein gar nichts", nungut dann wird die Welt bald zuende sein :D


Und du glaubst das wäre der einzige Acc? :D Wie gesagt Itzi, wir warten noch auf deine Bewerbung :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ich würde mich nie bewerben :D

Wie heißts denn so schön der Captain verlässt als letztes das (noch nicht) sinkende Schiff.
Auch wenn ihr mir jedes Dorf einzeln aus meinen kalten Händen entreißen müsst :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ach itzi du tust das nur nicht weil wir beide die Antwort kennen :p insgeheim ist das doch dein feuchter Traum bei Cute zu sein :p Ich hätte es ja auch so schnell nicht vom Matheis erwartet :D vorallem weil eher bei uns liegt, aber er weiß wohl wo er größere chancen hat^^
 

Itz ALL Ogre now

Gast
https://gyazo.com/b375ceab71232720b28de43eb2b900b8

sieht das für dich so aus als wäre ich so einer der das machen würde?
ist btw der shipta Account falls dus vergessen hast :D

Wir spielen weil wir Spaß am spiel haben und nicht weil wir um jeden preis gewinnen wollen.
zwei weltensiege hab ich schon errungen ich muss mich nicht mehr "beweisen"

Mein feuchter Traum wäre endlich mal allen Accs die es verdienen eines auszuwischen und dann ist mir eigentlich alles egal.
ich bin eigentlich eh nur noch hier weil ich euch keinen leichten Sieg gönne
und vor allem gönn ich dir nicht die Genugtuung.
Wir müssen schon die norm aufrecht erhalten die besagt dass du vor mir von der welt gehst wobei das hier ziemlich schwierig zu bewerkstelligen sein wird.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja und die Welt habt ihr trotz eures Verrates ala Walderian verloren, der sich dann im übrigen auch verpisst hat :D

Würdest du aus Spaß spielen, hättest du schlichtweg nicht so einen ****** abgezogen ;)
Nah da musste dir aber nochwas ausdenken das ich vor dir verschwinde ;D
Meine Genugtuung wird sein wenn der Matheis acc keine Bude mehr über 1k Punkte hat...ich hoffe er hält noch so lange durch und wird nicht voher grau :D Danach ist mir die Welt auch egal...vllt fange ich dann auf der 140 an um ihm gesellschaft zu leisten :D Wäre das nicht unsere letzte Welt :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Was da auf 112 genau passiert ist weiß ich nicht da war ich leider nicht die ganze zeit aktiv wegen wehrdienst undso :D
ich weiß nur dass jeder im stamm waldi geschätzt hat auch wenn es mit ihm nicht immer so einfach war.

was uns und FSK damals vereint hat war der drang der hydra den kopf abzuschlagen was wir ja im endeffekt auch geschafft haben :D
Der samuel weiß halt wie man negative aufmerksamkeit auf sich zieht :D

mal ganz nebenbei hättest du bock im kommenden herbst auf einer neuen welt gegen uns zu zocken? :p
langsam glaube ich dass wir da keine konkurrenz haben werden und mit dir als gegner wär das wenigstens lustig :D

Hab zwar leider dann nicht mehr so viel zeit für DS und PUB aber die dualis regeln schon ;)

Btw auf der 138 ist der alte Paul aus dem Bürgermeister Acc mein Nachbar :D
Dachte auch den gibts schon nicht mehr :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich höre nach 128 auf, die Menschen die ich mag kenne ich bereits und sonst sind es immer die selben die mich aufregen :D Fange denke ich was neues an..bzw bin bald eh fertig und gehe dann lieber arbeiten :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
naja für mich steht auch nur noch das auslandssemester von august bis jänner an und dann eben die BA mal schauen was bis dahin noch an zeit bleibt :D
kannst dir ja überlegen ob du nicht nochmal eine runde dran hängst :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Bist du dir sicher? o_O

Ich hab eher angst dass es keine konkurrenz gibt
 
Reaktionspunktzahl
393
wie hier? :D Nee kP wie gesagt mich reizt das Spiel nicht mehr ...ist nur Zeitverschwendung und am Ende hat man davon nichts :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
naja wenn man keinen spaß mehr hat dann sollte man aufhören da geb ich dir schon recht o_O

hin und wieder tut aber auch eine längere pause ganz gut
ich habs sicher nicht bereut als ich mir damals eine fast 1.5 jährige pause gegönnt hab

ich weiß auh gar nicht wie oft ich hier schon aufhören wollte aber es gibt da halt ein paar leute im stamm die ich ungern hängen lassen will weils mit denen echt gut laune macht zu spielen :)
 

DeletedUser158889

Gast
Ach ich sag dann auch ma wieder was^^

Entspannt euch einfach - die Dinge sind so gekommen, wie sie nun mal gekommen sind. Unnötig jetzt noch schmutzige Wäsche zu waschen - freut euch auf die spannenden letzten Monate und gut ist :)

Aus meiner Perspektive bin ich sehr froh, dass sich die Dinge so entwickelt haben, weil wir (DEAS) uns wirklich ziemlich verarscht vorkamen von wakeup - ob das wirklich alles so war sei mal dahingestellt, aber wir hatten auf jeden Fall das Gefühl, dass ihr 0,0 Interesse an ner ernsthaften Zusammenarbeit hattet. Und so n Lappenstamm können wir letztlich auch nicht gewesen sein. Wenn ihr andere Accounts bei uns an der Front gehabt hättet, wären wir da sicher auch nicht so leicht durchgekommen und was (o_O) hier veranstaltet hat war halt auch ziemlich lächerlich. Insofern Schwamm und Offs drüber und in Ruhe weiterzocken.

Sind auf jeden Fall n Paar richtig gute Accounts hier vertreten und mir machts Spaß

Beste Grüße ausm Tobierto Account
 
Reaktionspunktzahl
393
Nunja die Auszüge kennt man ja, die wurden ja rumgeschickt, aber er war da ja definitiv nicht alleine :D Eure TS Gespräche zB da gabs auch einige was ich vernommen habe aus erster Hand :D


Aber ja was solls, noch ist ja nichts entschieden, aber wenns bei euch so weitergeht wird dem bald so sein :p Wenn schon die Ausreden kommen neue Welten sind jetzt wichtiger, ist das meist ein Anzeichen dafür das man keinen Ausweg mehr sieht :p
 

DeletedUser158889

Gast
Auf Mare brauchen wir hier jetzt nicht rumzuhacken - super Spieler und hat sich 1a eingefügt bei uns und auch relativ anschaulich erklärt, was ihm bei euch nicht gefiel. Auch das braucht man hier aber nicht breitzutreten.
Für mich zählt, dass wir n super gutes BND mit Go haben, was ich in der Form seit einigen Welten nicht mehr erlebt habe und dass wir Feinde haben, die auch wissen was sie machen. Alles weitere versuche ich immer aus diesem Spiel hier rauszuhalten, weil das sonst ja noch anstrengender wird :D

Recht machen, kann man es eh nicht jedem und sich wegen sowas hier die Köpfe einzuschlagen halte ich auch für n bisschen fehl am Platze.

In diesem Sinne: Möge der Bessere gewinnen :)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Nunja die Auszüge kennt man ja, die wurden ja rumgeschickt, aber er war da ja definitiv nicht alleine :D Eure TS Gespräche zB da gabs auch einige was ich vernommen habe aus erster Hand :D


Aber ja was solls, noch ist ja nichts entschieden, aber wenns bei euch so weitergeht wird dem bald so sein :p Wenn schon die Ausreden kommen neue Welten sind jetzt wichtiger, ist das meist ein Anzeichen dafür das man keinen Ausweg mehr sieht :p

Wer sagt dass andere Welten wichtiger sind? :D
Spiele ja eh auf so vielen Welten mit schwerpunkt allerdings immer noch auf 128
112 ---> verloren nur noch bbs von den gelöschten spielern adeln bis serverende
120 ---> paar mal am tag ags tabben/readeln und offs +fakes schicken
124 ---> log ich eigentlich nicht mehr weil die schon entschieden ist
128 ---> hauptwelt
138 ---> casual rum klicken
140 ---> pps farm
141 ---> mal schauen was sich ergibt :D

hab nur gesagt dass ab Herbst eine super geile Welt startet wo ich dich auch gern als Gegner dabei hätte...

mal so nebenbei ich werde unsere PUB "battles" vermissen wenn du echt nach der Welt aufhörst :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ach da wird sich bestimmt wer neues finden ;) :D

War auch nicht auf dich bezogen sondern so allgemein, was ich so hören scheint auf einmal bei vielen das Rl wieder wichtiger zu sein ( bis man dann auf der 140 wieder 100k hat) :D

Naja 112+120 ist ja nichts mehr los, die einen haben gelöscht die anderen tun es gerade^^
 

Itz ALL Ogre now

Gast
also 112 haben wir grade noch über 800 incs :D
ist eigentlich egal aber wir wollen uns halt trotzdem nicht so kurz vor dem ende bashen lassen :D

War auch nicht auf dich bezogen sondern so allgemein, was ich so hören scheint auf einmal bei vielen das Rl wieder wichtiger zu sein ( bis man dann auf der 140 wieder 100k hat) :D

Wen könntest du damit nur meinen? Bin echt planlos :eek:
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja wow, ihr habt doch eh nur deff :D

Aber Matheis zB, 128 ist ne Nebenwelt neuerdings 140 wäre cooler...klar als rang 2 Acc :D Und sonst hat das wer von euch gesagt ;)

Ach mir auch egal wir werden ja ab morgen sehen wie es um Wakeup steht, ob ihr genauso Bunkern wie wir damals :D
 
Oben