• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 128

Itz ALL Ogre now

Gast
Ja wow, ihr habt doch eh nur deff :D

Aber Matheis zB, 128 ist ne Nebenwelt neuerdings 140 wäre cooler...klar als rang 2 Acc :D Und sonst hat das wer von euch gesagt ;)

Ach mir auch egal wir werden ja ab morgen sehen wie es um Wakeup steht, ob ihr genauso Bunkern wie wir damals :D

1.) ja und trotzdem wollen wir nicht gebasht werden :D
außerdem stimmt das nicht ganz wir haben doch auch 200 off dörfer von fast 2500 ...

2.) no comment :D ich glaube da sind wir mal einer meinung hätte selber nicht gedacht dass das irgendwann nochmal der fall sein wird

3.) glaube Hard Play und Dema schaffen das morgen schon :)
am 8. wirds interessant aber ich denke wir bekommen das hin
aufgeben ist keine option :D

allerdings hab ich schon leichte vorfreude die wohl größte serveraktion von euch zu sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Chris ich verspreche dir die große Serveraktion wird noch kommen extra für euch :p :D


Jetzt wollen wir nur den Druck mal etwas erhöhen wäre doch lw sonst :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Respekt an den Planer der Aktion!

Das hat ja schon mal gut rein gehauen
andererseits sind wir wohl einfach als Stamm unfähig :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Nunja das bei night war abzusehen, hatten ja schon gespyt ob wir nachlegen müssen, aber er hat genau das gemacht was er immer macht, 5 Bunker und rest frei..

Was ich persönlich feststelle ist das ihr zwar in eurer Offensive damals ne super Masse hattet aber das wars...bsp: 563|527 hier steht für 25 Incs es liefen nur 10 und es liegt einfach im save^^

Aber ja danke, hatten ja zum Glück spüieler die sich die Mühe gemacht haben heute nacht wach zu sein :p
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Naja war irgendwann klar dass es den acc erwischt ist ja bekanntlich aufgrund der Arbeit nicht der aktivste

als ich da heute morgen rein bin hab ich mir auch erstmal gedacht holy moly und da waren du und DSNT noch gar nicht losgelaufen :D

War schon ein richtig geiler Moment im TS als mir Chris dann gesagt hat dass er gleich noch 130 Ags losschickt

meine Reaktion kannst du dir denken :D
Ändert leider trotzdem nix an der tatsache dass es eh jedem aus dem stamm irgendwie egal ist was da passiert -.-

Muss man neidlos anerkennen dass das einfach gut von euch war und schlecht von uns...
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja noch habt ihr die Chance das Blatt zu wenden, aber dazu müsst ihr halt mal eure Deff rankarren, kann ja nicht sein das farmer Buden adelt und da kommt deff in 40 std an...obwohl man sich mit 130std lz angekündigt hat^^

Wie dem auch sei, denke es war/ist trotz allem ein guter fight der 4 Stämme, das ich hier gewisse schadensfreude empfinde aufgrund das was vorgefallen war, verzeihe mir :p
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Du ich kanns ganz gut verstehen :D

Für mich ists halt auch ******e überall links und recht buden zu readeln weil alles zerbricht
Dafür haben wir leider zu viele aktivitätsleichen
ist halt schwer wenn 10 leute einen ganzen stamm bespielen :rolleyes:

Bin mal gespannt was bei unserer konfi heute rauskommt sieht aber so aus als würde es demnächst sehr viel grau auf der karte geben...
 

DeletedUser106085

Gast
Was ist denn hier los? Reisst euch mal am Riemen.. Ihr habt hier lange genuge auf mir rumgehackt und jetzt einfach löschen? Das ist nu ja auch nicht fair!! >.<
 

Itz ALL Ogre now

Gast
liegt nicht in meiner Macht wie gesagt ich würde es gerne auskämpfen aber zu fünft bringt das auch nix mehr :D

ist quasi erschreckend wie wenige wir noch sind

zum matheis geb ich nicht mal ein kommentar außer dass ich mit dem acc nichts mehr zu tun haben will :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Wie gesagt wartet zwei Tage und wir klären ob wir mit gleicher Pkt zahl gegen euch spielen, ergo ähnliche gebiete ohne Fremddeff..der Rest kann ja dann Grau adeln...besser als wenn man 3k Buden grauadeln muss :D

Zu Matheis, sry chris das ist dein Ei, du warst doch der der immer meinte " Lieblingsacc aka in love" in deinem Profil, das Toby wer ist dessen Hand hart nach Käse riecht wenn er sich in den Schritt packt sah man eigentlich ziemlich oft^^

Ihr wart ja nie schlechte Spieler, aber ihr habt mit Aktionen gebracht die dumm waren und deswegen seid ihr jetzt da wo ihr halt seid^^

Spiel demnächst einfach nicht mit so Deppen wie toby und sei ehrlich ;)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
manchmal muss man halt erstmal auf die fresse fliegen um was zu lernen :D

außerdem war das eher manu aus dem matheis mit dem ich richtig dicke war der ist eigentlich auch richtig in ordnung ohne den wäre der matheis ja schon vor 2 monaten weg gewesen

zu dem anderen punkt ... weiß nicht wie viele schon auf löschen stehen :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Kommt dann feiert Ostern mal früher ..sucht eure Eier und Gogogo;) Kann doch nicht sein das nur wenn man mal keinen Ausweg sieht sofort down ist :p

Weißt du man kann sich auch respekt erkämpfen wenn man in Unterzahl den Gegner fett verhaut und zB nur 1-2 Buden verliert...Hardplay hatte zB die chance ^^
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Spielen halt viele Faktoren rein ...

wäre da mehr support für den hard play acc gekommen dann wäre das ja kein problem gewesen aber teilweise 0 reaktion und so macht das keinen sinn
teamwork findet man hier nur zwischen vereinzelten accs und ich sags mal so wenn jetzt die leute löschen wegen denen ich eigentlich noch hier bin dann kannst du davon ausgehen dass es mich auch nicht mehr lange gibt.

ich würde uns nicht mehr als stamm bezeichnen sondern eine gruppe von leuten mit dem dem selben gegner.
das ist einfach der unterschied zwischen unseren stämmen und deshalb seit ihr auch am gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
12
Mehr Druck im Süden und die Sache wär um einiges einfacher für euch gewesen..

Bin jz aber mal gespannt wie`s bei Go und Cute weiter geht, ob noch paar Aufnahmen kommen o.Ä - zu den 70% sind's nochn ganzes Stück.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Da brennt nix mehr an ;)
Gibt ja bei Go leute die sogar auf den weltensieg verzichten würden um das BND aufrecht zu erhalten von dem her wird die welt wohl so beendet.
Ist eigentlich auch besser so.
Muss ja nicht wieder so ein Shitfest werden wie auf 112.
 

DeletedUser159014

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex
 
Reaktionspunktzahl
393
Nunja 112 hattet ihr ja auch verlogene Spieler wie Katze und Waldi, aber war halt Card und halt Waldi :D

Ich meine klar es wird jetzt halt was lw aber es wird auch sommer und ich denke das letzte Jahr gegen euch hat uns einiges abverlangt und jetzt genießen wir halt unseren Sieg unter Palmen :p

Und warum ich gegen Cute nicht kämpfen will ist halt recht einfach: Ich will jeden von euch vernichten und es gibt halt nichts besseres als das jeder auf 80-90% Off umstellen kann und dann geht alles auf HArd play :D Ohne Fakes dafür mit viel Anlauf :D

Ob ihr es glauben wollt oder nicht aber auf der 128 waren viele Spieler die sonst auch immer oben stehen und die waren alle bei euch. Ihr wart damals klar in der Überzahl und habt uns einige Accs genommen. Deswegen weswegen ihr löscht das Problem hatten wir auch, mit einigen unserer Accs. Nur das ihr anstatt auf deff umzustellen instant gelöscht habt bzw jetzt hofft man nimmt euch noch auf.

Und mal im Ernst ich kann ab jetzt sagen das wir mit Cute: Jonny1237,Johnny2213, Lord Hitzkopf, Frau Matheis, Trueman, Fischkeks , Los spatzos, Mojo, El Captain morgan, Byngo, Itzi, Hard play (coming soon), Joergi, wensi hasi und die ganzen anderen Lauchs von euch verhauen haben...dagegen könnt ihr nichts sagen wir haben euch ohne Spys und ehrenhaft geklascht darauf kams mir an ;)

Und von daher ist auch der Reiz weg weiter zu spielen, auf Verrat wie es einige von euch betreiben habe ich einfach keinen Bock mehr, DS stand war mal ein reiner Fun Faktor aber jetzt muss ich selbst sagen habe ich diese Welt eher aus Hass zuende gespielt als aus Freude an dem Spiel und das obwohl ich eigentlich ein sehr umgänglicher mensch bin^^
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Ich gebe wenigstens zu dass ihr klar besser wart :D
Verhauen habt ihr mich zwar noch nicht aber ich lass mich ja grade als Bestrafung verhauen :D
Irgendwann muss man ja einsehen wenn man verloren hat

Erst die letzten Tage haben mal wieder gezeigt dass es einfach die richtige Entscheidung war den Schlussstrich zu ziehen.
Wenn man innerhalb eines Stammes dann plötzlich posten bekommt die man nie wollte und einfach nur noch für alle den kopf hin hält und dafür nix zurück bekommt dann ist das halt so aber dann muss ich auch sagen bin ich nicht bereit auch noch weiter mit/für jemanden zu kämpfen.
Alternative wäre gewesen dass wir so zu dritt/viert einen eigenen Stamm aufgemacht hätten und gegen unsere eigenen ehemaligen stammeskollegen gelaufen wären.
Wenn sowas mal zur debatte steht dann weiß man dass es quasi vorbei ist...

Bitte steck mich nicht in eine Schublade mit Jonny1237 Johnny2213 Lord Hitzkopf Fischkeks Los spatzos und Mojo :D
Mit matheis will ich auch nicht in einer schublade sein, auch wenns in der vergangenheit so war ist mir das jetzt zu wieder ....

In einer Schublade mit trueman und byngo ist voll in ordnung :p
#homebois
ps. Byngo wäre ja eh fast bei euch gelandet wenn er bock gehabt hätte also ist das argument was du gegen ihn bringst eher schwach...

Ob du aber ein umgänglicher Mensch bist oder nicht darüber kann man streiten da spaltet sich wohl die ganze DS community :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Jetzt leckt nicht zu doll aneinander rum :)
GO hat die Slinch-UV bekommen hab ich gehört - krasser Bitchmove vom Account. Man hat es aber gerochen.
Komischer Server. Ach ja und wenn ihr alle auf den Weltensieg verzichtet, bekommt keiner die 70% und dann dauert das noch viel länger. Also werdet euch mal klar, wer zu wem wechselt usw. Selbst GO, Cute und Sweet zusammen haben wie viel? <60%?
Am Ende bleibt einer auf der Strecke, mal sehen ob GO oder die Süß-Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ach Mauli, ich weiß ja nicht wer euch diese Flusen in den Kopf setzt :D

Also

a) Bin ich fest entschlossen den Support zu fragen/da mal etwas Druck machen ob nicht 2 Stämme das Emblem des Weltensieges bekommen, Inno könnte ja mal sowas wie fairplay unterstützen ;)

b) Werde ich dem lieben Support klar machen das wir als BND gewonnen haben und es so auch beenden werden. Wenn Die das nicht einsehen, stellen halt mal alle die Bonus features ab und dann warten wir bis Inno merkt das die Welt vorbei ist ;) Es war schon immer so das die Geier dann sofort schließen kann dir etliche Welten nennen wo Inno trotz irgendwelcher Bedingungen meinte die Welt vorher beenden zu müssen :D


Slinch UV: Ja die haben wir, dass kommt aber davon wenn man vorher nur mit welchem zusammen spielt die permanent nicht fair gespielt haben, nicht slinch aber einige andere von euch, von daher ist mir das so shitty egal von wem wir bei euch UV kriegen. Als letzter Account fällt mir ja noch Hulk ein, den welche von w88/89 oä kennen. Der hat als BND Partner angefragt ob er bei uns bbs adeln darf um sich neu aufzubauen, hats dann einfach getan und hat zu dem Zeitpunkt schon für Wakeup gezockt. Wie nennst du sowas denn?


Und zu Itzi: Ne spielerisch kommste nicht in deren Schublade, das kannste ja muss man zugeben. Was andere Sachen betrifft, halte ich dich und toby immer noch für das Traumduo :D

Und das mit der Community, ich glaube das die andere Hälfte definitiv nicht kennenlernen will, wer es nötig hat in so nem Spiel perma zu bescheißen nur für Top10, hat a) keinen Plan von diesem Spiel b) einfach verdammt kleine Eier, die wohl nur durch DS größer werden. Kann man Ignorieren oder flamen:)
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Da ich ja mittlerweile neutraler Beobachter bin weiß ich ganz genau dass es grade bei eurem BND Verbund kriselt und das kann man ja auch erkennen.
bestes Beispiel Radermacher ...
Von dem hab ich noch eine unbeantwortete nachricht im Kasten wo drin steht dass er gekickt wurde obwohl er auch immer offs geschickt hat.
Ein ein wöchiges NAP haben sie ihm angetragen bevor sie ihn wegradieren.
kann da irgendwie schon verstehen dass da der ein oder andere Sorge um seinen Account hat.

Zu Slinch sag ich nur einmal Verräter immer Verräter :D
Wurde von hard play an den pranger gestellt was das mit der bewerbung sollte und dann kamen billige ausreden und schlussendlich die "Entscheidung" das weite zu suchen nachdem sie gesehen haben dass sie nicht mehr erwünscht sind :D
Ich mein wir haben sogar whatsapp screans wo baumgart euch die ganze zeit infos gesteckt hat und wos auch um die slinch aufnahme ging

Weiters hab ich plötzlich listen wer wo in welchem stamm am ende sein soll ...
ich komm mir vor wie ein kummerkasten, eventuell sollte ich mich mal um etwas seelsorge kümmern :D

War euch doch wohl doch jedes mittel recht um uns zu zerstören :D
im nachhinein betrachtet auch egal ich lehn mich zurück nehm mir cola und popcorn und genieße die kommende show :D

wenns denn eine gibt ...
Zuschauer sein hat auch irgendwie was :D
ps. ich gönn euch echt den server sieg aber so eigennützig wie grade einige handeln schneiden sich da ein paar leute ins eigene fleisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben