• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser159561

Gast
Es scheint, als ob die meisten Stämme das Memberlimit von 100 voll ausnutzen wollen...
 

DeletedUser159561

Gast
Also wers nötig hat wahllos 100 Member einzuladen...^^
 

DeletedUser152180

Gast
Welt paar Stunden alt und schon wird gemeckert :mrgreen:
 

DeletedUser159561

Gast
ich bin eher gespannt wie schnell se zu Grunde gehen weil sich keiner mehr auskennt^^
 

DeletedUser146060

Gast
Bin auch kein Fan von Massenstämmen, aber wenn sich alle untereinander von ner anderen Welten kennen, wo man gegeneinander/ zusammen spielt, dann geht ne Memberzahl von 70 Leuten oder so schon in Ordnung.
 

DeletedUser159561

Gast
Meine Hilfe bekommen erstmal nur meine eigenen Leute wenn allerdings ein Stamm von 100 auf 30 schrumpfen will werde ich schauen was man tun kann^^

@ Jonny Azzlack
du meinst E*** nicht wahr?
auf die war das jetzt ehrlich gesagt nicht bezogen ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Ich gehe aber davon aus dass die sich auch von anderen Welten kennen, vllt hatten sie in der frischen Vergangenheit einen Stamm in der Größe...
 
Reaktionspunktzahl
142
Ihr müsst ja bedenken wie überrannt die neuen Server alle sind, da muss man schon Stämme <80 Member mindestens haben.

Btw würd ich direkt noch ne w129,5 einschieben, so voll wie die Welt schon is.
 

DeletedUser140403

Gast
Moin, moin :)

Gibt es hier vllt bekannte Gesichter / Nicknames?^^
 

DeletedUser159561

Gast
^^ der denkt auch das er voll der bringer ist oder?
Aber lustig is es das muss man ihm lassen^^
 

DeletedUser145848

Gast
Ich hab 2 Minuten durch gehalten dann hab ich vor lachen das fenster geschlossen :D

Manche kommen auf Ideen die sind echt Crazy :p
 

DeletedUser160796

Gast
Warum beschwert man sich auf 'ner Welt mit 100er Limit über Massenstämme? Props.
 

DeletedUser159561

Gast
über irgendwas muss man sich ja beschweren
vorallem heist Memberlimit 100 ja nicht das du es zwingend voll bekommen musst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute wir könnten ja die Garde 1 bis 12 wieder beleben und alle 12 Stämme mit den 100 Plätzen belegen. Wer besser Hust :):):)
 

DeletedUser159561

Gast
dann wäre die ganze Welt in einem Stamm und die Welt würde nie enden^^
der Stamm mit dem Tag ??? sieht aber toll aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143647

Gast
Bin auch kein Fan von Massenstämmen, aber wenn sich alle untereinander von ner anderen Welten kennen, wo man gegeneinander/ zusammen spielt, dann geht ne Memberzahl von 70 Leuten oder so schon in Ordnung.

peace jonny azzlack ;DDD



hab gehört unser Team is gerade gestartet, weils nix zu tun hatte :D
einen Pusher in der nähe ausgemacht der wird geklatscht :D
 
Oben