• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser145848

Gast
Achso unsere Sf ist natürlich daran schuld wäre ja auch ein wundern wenn es nicht so wäre :)
Das wir BBs adeln teilweise ist kein Wunder iwo muss ja deff her kommen ^^

Das dass was ich geschrieben habe Müll ist War mir klar das sowas kommt was anderes als Antwort habe ich nicht erwartet. :)
Hauptsache ich konnte euch wenigstens ein wenig amüsieren und euch ein Thema geben worüber ihr intern her zieht :p
 

DeletedUser73594

Gast
" Achso unsere Sf ist natürlich daran schuld wäre ja auch ein wundern wenn es nicht so wäre " Wer denn sonst, wenn niemand bock auf sie hat :D
 

DeletedUser144854

Gast
hmm naja zumindest sieht man seit wochen keine wirklichen Konfrontationen zwischen ace und fee :rolleyes:

und fee hat ja mit roots gemeinsam madmen den krieg erklärt.. nicht gerade ausgeglichene Verhältnisse wenn man sich ehrlich ist.. :D

aber warte ich hab da mal was gelesen..

Um ein vorzeitiges und unrühmliches Ende zu verhindern, muss die Welt mindestens 360 Tage alt sein, bevor sie gewonnen werden kann.

wenn wir so weiter machen, wird dem sieger wohl ne zeit ziemlich langweilig werden auf dem server xD
 

DeletedUser154765

Gast
Diese Welt ist keine weiteren Worte mehr wert :D

Wer mit wem Kuschelt is ja jedem bekannt und klar ersichtlich.

Zamba, over and out
 

DeletedUser73594

Gast
Diese Welt ist keine weiteren Worte mehr wert :D

Wer mit wem Kuschelt is ja jedem bekannt und klar ersichtlich.

Zamba, over and out

Wie immer eine unqualifizierte Aussage von dir :) Ich hab keine Ahnung, wie irgendjemand dir zu hören kann :( Bist nur traurig, dass niemand mit dir kuschelt :(
 

getRekt.exe

Gast
kommt mir das nur so vor oder kuscheln ace fee und roots? :eek:
Das wir und Fee ein BND haben, sollte ja gemeinhin bekannt sein. Und da wir keine Front zu AceZ haben, erübrigt sich deine Frage, Björn ;)

Diese Welt ist keine weiteren Worte mehr wert :D

Wer mit wem Kuschelt is ja jedem bekannt und klar ersichtlich.

Zamba, over and out
Ich habe gerade so Lust deine peinliche NAP-Anfrage hier zu posten, Stefan. Es juckt mir richtig in den Fingern^^
 

DeletedUser145848

Gast
kommt mir das nur so vor oder kuscheln ace fee und roots? :eek:
Leider wahr das roots und fee BND haben ja gut ok das gibt's ja nicht erst seit gestern..

Aber Ace und fee?? Sich nicht bekämpfdn Ziemlich verwunderlich :)
Aber Anscheind wird zamba so sehr gehasst das fee nix am Welten sieg liegt :)
Und bevor sich irgendein Stamm feiert von den 3 sollten die erstmal was erreichen weil erreicht haben sie 0 ausser kusscheln intern adeln und aufnehmen.

Ja wir sind auch nicht Grad klein bla bla aber dafür halten wir unsere Front gegen 3 Stämme ganz gut ;)
Kla sind Verluste mehr als gewinne bei so einer Front normal..
Da würde 80% von fee/ace/roots schon auf löschen stehen hätten die so eine Front :)
Aber Hauptsache grosse fresse hier machen..
Die Welt hätte man so schön spannend machen können aber nöö warum auch :D
 

DeletedUser73594

Gast
Leider wahr das roots und fee BND haben ja gut ok das gibt's ja nicht erst seit gestern..

Aber Ace und fee?? Sich nicht bekämpfdn Ziemlich verwunderlich :)
Aber Anscheind wird zamba so sehr gehasst das fee nix am Welten sieg liegt :)
Und bevor sich irgendein Stamm feiert von den 3 sollten die erstmal was erreichen weil erreicht haben sie 0 ausser kusscheln intern adeln und aufnehmen.

Ja wir sind auch nicht Grad klein bla bla aber dafür halten wir unsere Front gegen 3 Stämme ganz gut ;)
Kla sind Verluste mehr als gewinne bei so einer Front normal..
Da würde 80% von fee/ace/roots schon auf löschen stehen hätten die so eine Front :)
Aber Hauptsache grosse fresse hier machen..
Die Welt hätte man so schön spannend machen können aber nöö warum auch :D

heulst du dich nachts in den Schlaf weil du so wenig Ahnung hast o_O ?
 

DeletedUser144854

Gast
Das wir und Fee ein BND haben, sollte ja gemeinhin bekannt sein. Und da wir keine Front zu AceZ haben, erübrigt sich deine Frage, Björn ;)

jo eh.. ich frag mich warum ihr und fee getrennt spielt.. für mich seid ihr doch sowieso ein stamm..

aber fee kuschelt ganz offensichtlich mit Ace..

naja wie auch immer, die welt kann sowieso erst in 4 monaten gewonnen werden.. und so wie es derzeit aussieht, wird in einem monat ace fast die 50% haben... ich glaube diese 100 leute pro stamm regelung ist echt nicht gut

wenns dann keine gegner mehr gibt, vielleicht gibts ja dann bei einigen ein umdenken.. weil einen guten, ausgeglichenen endkampf hätte diese welt schon verdient.

ausgeglichen sieht anders aus:

Selection_045.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

getRekt.exe

Gast
Nein, weil Ace und Fee kuscheln und Fee/roots gegen Madmen krieg führen^^

Mimimi. Ich erinnere mal daran, dass Zamba aka Stefan sich einige Fauxpas erlaubt hat, vor allem bei uns und Fee. Kein Wunder, dass ihn niemand mag, oder? Wenn ihr rumheult, weil ihr euch in die Ecke gedrängt fühlt, ist es nicht zuletzt Zambas Schuld. Also nimm dir seine Schulter um dich daran auszuheulen.
 

DeletedUser144854

Gast
Mimimi. Ich erinnere mal daran, dass Zamba aka Stefan sich einige Fauxpas erlaubt hat, vor allem bei uns und Fee. Kein Wunder, dass ihn niemand mag, oder? Wenn ihr rumheult, weil ihr euch in die Ecke gedrängt fühlt, ist es nicht zuletzt Zambas Schuld. Also nimm dir seine Schulter um dich daran auszuheulen.

gut, ich war an diesem konflikt nur indirekt beteiligt, aber was ich weiß ist, dass damals bei der fusion von madmen und MK fee bzw ihr uns aufnahmen aus MK verweigert habt. ich weiß noch genau wie zamba Fee um erlaubnis fragen musste, als er noch weitere member aufnehmen wollte :) weil ihr ja was adeln wolltet, anstatt euch mit uns gemeinsam um ace zu kümmern :p ich glaube das ist der ursprung des konflikts^^

wie dem auch sei, passiert ist passiert.. kann man eh nicht ändern :p

und glaub mir, das letzte was ich tue ist rum heulen.. ich finde es nur spannend die lage zu analysieren^^ kannst mich ja gerne vom gegenteil überzeugen, dass fee und ace gerade heftig am kämpfen sind :p
 

DeletedUser73594

Gast
W129, wo jeder alle Fakten hat und niemand unqualifizierte Aussagen macht :rolleyes: Also wenn ich bei Madmen wäre, würde ich mal nen sinnvollen Diplo aufstellen. Denn wer Spieler öffentlich versucht abzuwerben wie Zamba und dann 100% Absagen bekommt ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei :D

Was mich viel mehr interessiert, ist die Geckobeast, Dr3coN oder Skiffskill Aufnahme. Erzähl uns doch mal was dazu :)
 

DeletedUser144854

Gast
W129, wo jeder alle Fakten hat und niemand unqualifizierte Aussagen macht :rolleyes: Also wenn ich bei Madmen wäre, würde ich mal nen sinnvollen Diplo aufstellen. Denn wer Spieler öffentlich versucht abzuwerben wie Zamba und dann 100% Absagen bekommt ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei :D

Was mich viel mehr interessiert, ist die Geckobeast, Dr3coN oder Skiffskill Aufnahme. Erzähl uns doch mal was dazu :)

die sache mit dem abwerben habe ich persönlich auch nicht verstanden. war auch nicht meine entscheidung - ich sitze ja nur als duali wo drin :p

gut, abgesehen von madmen - stribt der stamm halt.. so wies aussieht wird das eh nicht mehr all zulange dauern. ich will den stamm auch nicht irgendwie verteidigen

mich würde nur interessieren was dann halt danach passiert. ace hat in 1 monat locker die 50% und dann wsl kaum noch gegner. danach 3 monate warten?

ich persönlich hätte mir erhofft, dass devilz und ace getrennt bleiben, gemeinsam den kompletten server einnehmen und dann einen ordentlich endkampf führen.

aber mal sehen was noch so passiert.
 

DeletedUser125527

Gast
Sry dass wir mit r00ts kuscheln, haben uns halt ziemlich gerne, fernkuscheln undso :(
Werfen uns auch gern Liebesbotschaften und Plüschtiere mit unseren Katapulten zu, damit einem zu dieser kalten Jahreszeit zumindest warm ums Herz bleibt:oops:

Und da von Fee auch nichts wirkliches kommt, heben wir uns die geschenkten Happen halt einfach zum Schluss auf :D
 

getRekt.exe

Gast
mich würde nur interessieren was dann halt danach passiert. ace hat in 1 monat locker die 50% und dann wsl kaum noch gegner. danach 3 monate warten?

Ich musste schmunzeln, denn daran habt auch ihr Mitschuld. Wenn ich dampflok´s Profiltext richtig verstanden habe, wurde der Account ja förmlich an AceZ geschenkt, weil von euch lowies keiner die Eier hatte die UV eines Frontaccounts zu übernehmen. ggwp, Madmen.
 

DeletedUser161641

Gast
du redest von Knofi ? weil Dampflock wurde ja gelöscht, jo wurde uns geschenkt weil von Mad keiner UV machen wollte xP und dann ziehen wir da mit 15 offs und ags ohne Begleitschutz erstmal Buden von August und schrotten dem bestimmt 20 halbe deffs und zick offs xP der Myth typ ist auch ein Krasser Lappen, also praktisch kann man die gesammte Ostfront von Madmen in die Tonne treten, ach ka 129 is einfach nur Lame, immer nur rießen große Fressen und am Ende kommt ? richtig. garnix. Zamba hat grad auch nix besseres zu tun als mit 3k skav buden im Safe zu Deffen.

Zu den Gerüchten dass Ace mit Fee kuschelt, ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nö ? war nur keine rießen Aktion oder so, aber Buden hat Fee immer mal wieder verloren, Darkangel und co, und Shox ( UKM Front ) hat ja aufgehört und wurde per UV gezockt --> war nicht mehr bei Fee, also wie können wir denn hart gegen Fee fighten wenn es keine Front gab ? wtf.

aber keine Sorge, Krieg läuft jetzt richtig an Fee wird Platt gemacht, Madmen auch.
 

DeletedUser99039

Gast
Wir schinden ja soweiso nur noch Zeit und unterhalten euch :D
Also bitte etwas mehr Anerkennung für unser Unterhaltungsprogramm :p
 
Oben