• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser73594

Gast
da ist aber jemand salty :D wie immer :

no name aus dem nichts
RL Kommentar
Neid

:rolleyes:
 

DeletedUser164670

Gast
Neid? Wieso glaubst du ernsthaft dass alles purer Neid ist? Fühlst du dich so krass cool?
Die welt ist noch lang nicht am Ende du Held :D

No Name? Nur weil man nicht im öffentlichen Forum campt so wie du um auf jeder Seite zu haten und uns allen zu sagen was für einen rießen Lümmel du hast? Dieser ewige Vergleich untereinander, mit ich hab den größten von allen, zeigt wiedermal wie noobig du eigentlich bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe mehr Bashis als du, meinW all ist größer als deine und meine Bauern sind auch viel glücklicher. :D :D :D
Küsschen aus Nüsschen
 

DeletedUser

Gast
Jemand der sich gerne Seifenopern anschaut, in disem Falle durchliest. :)

/NichtHenri
 

DeletedUser164330

Gast
"Viel passiert hier nicht mehr" , nehme den Mund mal lieber nicht zu voll :)
 

DeletedUser145848

Gast
im Pup ist nie was los ausser Flames gegeneinander anstatt vielleicht hier und da mal Respekt (für was auch immer) zu zollen/zeigen.
Was ich ziemlich bedauere aber so ist das nun mal.
 

DeletedUser99039

Gast
Das ist der Grund,w arum der Pub früher oder später immer ausstirbt. Keiner hat Lust die ganze Zeit nur angeflamed zu werden^^
 

DeletedUser73594

Gast
Wen juckt denn die welt noch :D ist doch super langweilig, einfach nur auf AGs warten und inaktive adeln - auf beiden seiten.
 

DeletedUser99039

Gast
DS Parabel.JPG
Das ist doch schon fast eine perfekte Parabel, die da hingelegt wird. :O
Wunderschön... das ist Kunst meine Damen und Herren!

Verzieh du dich mal aus meiner Front? Kommst ja immer näher :D

Ey leutz ganz ehrlich? Die Welt wird sich noch drehen. :)

Ich unterwandere jetzt unser Gebiet :p
 

DeletedUser144854

Gast
Wen juckt denn die welt noch :D ist doch super langweilig, einfach nur auf AGs warten und inaktive adeln - auf beiden seiten.

naja ich find die welt macht schon noch spaß.. ich mein auf beiden seiten wird noch aktiv gekämpft usw.

das AG problem kennt wohl nur jeder zu gut.... vl fragen wir mal nach, ob die münzpreise gesenkt werden können :)

was ich mich erinnere, gab es nach einer zeit immer abstimmungen, ob die münzpreise gesenkt werden sollen.. könnten wir ja mal zusammen fragen
 

DeletedUser144854

Gast
ok gut, wozu münzpreise setzen.. jetzt sehen wir was ja AceZ will^^ sie ziehen jetzt alle spieler in den main zusammen um die 50% möglichst schnell zu erreichen und der server nach ablauf der verbliebenen 2 monate sofort endet.

so gesehen müssen madmen und roots garnicht besiegt werden, die etwas eigenartigen siegesbedingungen(100 member pro stamm + 50% dominanz) erlauben einen sieg bevor der feind vernichtet wurde x)
 

DeletedUser73594

Gast
also keine ahnung, ich hab nach 200 Tagen keine lust mehr um 48h am stück den acc zu besetzen um trotzdem nur mit 20 ags mehr rauszukommen, die einstellungen sind einfach zu langsam.

oder man muss es halt wie witcom machen:

UKM farmt jeden tag und macht 3x münzdorf die woche, witcom verkauft ne niere und prägt global mit ress paketen :rolleyes:

Hätte ich die nötigen ags würde ich alle 10-14 tage ne aktion machen - minimum. aber wozu deff / off schrotten wenn man keine ags hat.

Und klar holen wir uns die 50%, die welt ist zum einschlafen^^. Aber hey, wenn du mir mehr AGs besorgst machen wir gerne wieder 2 stämme um noch ne weile zu adeln ;)
 

DeletedUser144854

Gast
deswegen meinte ich ja vorhin, dass es doch sowas wie münzpreis reduktionen geben sollte? vielleicht gabs das nur auf den alten welten(auf der 29 war das so), aber da wurden die münz preise regelmäßig gesenkt abhängig davon, wie viele spieler noch da sind

wenn dir schnelle welten gefallen.. 139 geht ziemlich ab^^ dort kriegste pro stunde 7600 ressis auf lv30.. also vl sieht man sich dort ja ;)

Aber hey, wenn du mir mehr AGs besorgst machen wir gerne wieder 2 stämme um noch ne weile zu adeln ;)

hmm klingt verlockend... aber die tatsache, dass ihr dann trotzdem jederzeit auf 50% gehen könnt ist die mühe fast nicht wert..

so sieht finde ich ein schöner gewonnener server aus: http://de105.twmaps.org/archive/1456826006

darauf blickt man jahre später noch gerne zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73594

Gast
Der #1 dort hat über 2k Dörfer mehr als ich, bei aktuellen Verhältnissen würde ich für die ags minimum 1 Jahr brauchen :D Und wozu ? Sagst ja selbst, dass es die Mühe nicht wert ist. Ich hab so viel Zeit und Energie in die Welt investiert, da will ich wenigstens den Weltensieg :p Und es hören jeden Monat neue Leute auf, in einem Jahr wären hier wsl noch 5 bespielte accs :D
 

DeletedUser144854

Gast
Sagst ja selbst, dass es die Mühe nicht wert ist.

nehmen wir an ihr habt über 50% auf beide Stämme aufgeteilt und die 360 tage sind um.

wenn wir jetzt alles geben und euch in bedrängnis bringen würden, könntet ihr trotzdem wenns für euch schlecht aussieht alles zusammen ziehen in einen stamm und somit trotzdem zu jedem zeitpunkt die welt beenden.

gäbe es zb ein Memberlimit von 40 oder eine mindest Dominanz von 60% wäre das ganze etwas anderes.

ist natürlich nur eine hypothese, nicht als flame verstehen. wir könnten genau verkacken.. aber ich wollte dir mit dem beispiel nur erklären warums die mühe nicht wert wäre wenn ihr die welt jederzeit beenden könntet.
 
Oben