DeletedUser159081
Gast
Weil du es bist darfst du gerne in meinem Acc unterkommen 
/Henri
/Henri
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
nehmen wir an ihr habt über 50% auf beide Stämme aufgeteilt und die 360 tage sind um.
wenn wir jetzt alles geben und euch in bedrängnis bringen würden, könntet ihr trotzdem wenns für euch schlecht aussieht alles zusammen ziehen in einen stamm und somit trotzdem zu jedem zeitpunkt die welt beenden.
gäbe es zb ein Memberlimit von 40 oder eine mindest Dominanz von 60% wäre das ganze etwas anderes.
ist natürlich nur eine hypothese, nicht als flame verstehen. wir könnten genau verkacken.. aber ich wollte dir mit dem beispiel nur erklären warums die mühe nicht wert wäre wenn ihr die welt jederzeit beenden könntet.
nehmen wir an ihr habt über 50% auf beide Stämme aufgeteilt und die 360 tage sind um.
wenn wir jetzt alles geben und euch in bedrängnis bringen würden, könntet ihr trotzdem wenns für euch schlecht aussieht alles zusammen ziehen in einen stamm und somit trotzdem zu jedem zeitpunkt die welt beenden.
gäbe es zb ein Memberlimit von 40 oder eine mindest Dominanz von 60% wäre das ganze etwas anderes.
ist natürlich nur eine hypothese, nicht als flame verstehen. wir könnten genau verkacken.. aber ich wollte dir mit dem beispiel nur erklären warums die mühe nicht wert wäre wenn ihr die welt jederzeit beenden könntet.
Die Welteneinstellungen sind halt für einen schnellen Weltensieg gedacht, wie du sagst, ist das ziemlich leicht zu erreichen...
Es hätte ziemlich viele andere Konstellationen auf der Welt geben können, was BNDs/NAPs angeht, gab schließlich zig Anfragen in beiden Richtungen, aber ich glaube keine hätte was daran geändert, dass die Welt nicht nach 360 Tagen zu Ende geht.
Will niemanden beleidigen: aber den großen und aktiven Gegner haben wir hier halt nicht gefunden.
Es gab gerade mal vier große AceZ-Stammesaktionen. Bei den ersten dreien gab jeweils der Nr. 2 Stamm sofort auf. Bei der vierten der Nr. 1 Spieler dieser Welt.
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Aber das macht hier einfach keinen Spaß mehr.
Der aktuelle Rang 2 Stamm ist der Fee-Wing, oder? Also quasi das Sammelbecken für den verbliebenen Rest. Denke nicht, dass wir hier verpflichtet sind, tätig zu werden.
Wusste ich gar nicht. Danke. Ich frag mal, ob jemand Hilfe braucht.
Klar, könnt ihr Spieler bei uns wegnehmen. Ändert aber nix an der Gesamtsituation.
Nein, wir waren schon immer eigenständig.
Es gab aber bereits Monate lang ein BND, was anfangs niemand wusste.
Klar, wir hatten doch witcom als InformantAußerdem hat man doch nach kurzer Zeit schon eure Adelsgrenze erkannt als sich KNG aufgelöst hat usw.
Dann kam noch eure Fusion die gefühlt 2 Tage hielt
Du ich hatte meinen Spaß in dem Account mit den Incs, sowieso mit dem raus holen von UKM/Wladi AG, das war richtig lustig, hättest gerne Teil der Party sein dürfen.
Was ist denn bitte "incs raus holen" ? Ihr habt doch einfach nur gedefft
Bist du dir da so sicher?
Bist du dir da so sicher?