• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 129

DeletedUser73594

Gast
nehmen wir an ihr habt über 50% auf beide Stämme aufgeteilt und die 360 tage sind um.

wenn wir jetzt alles geben und euch in bedrängnis bringen würden, könntet ihr trotzdem wenns für euch schlecht aussieht alles zusammen ziehen in einen stamm und somit trotzdem zu jedem zeitpunkt die welt beenden.

gäbe es zb ein Memberlimit von 40 oder eine mindest Dominanz von 60% wäre das ganze etwas anderes.

ist natürlich nur eine hypothese, nicht als flame verstehen. wir könnten genau verkacken.. aber ich wollte dir mit dem beispiel nur erklären warums die mühe nicht wert wäre wenn ihr die welt jederzeit beenden könntet.
Ich hab dir doch zugestimmt :D
 

DeletedUser159826

Gast
nehmen wir an ihr habt über 50% auf beide Stämme aufgeteilt und die 360 tage sind um.

wenn wir jetzt alles geben und euch in bedrängnis bringen würden, könntet ihr trotzdem wenns für euch schlecht aussieht alles zusammen ziehen in einen stamm und somit trotzdem zu jedem zeitpunkt die welt beenden.

gäbe es zb ein Memberlimit von 40 oder eine mindest Dominanz von 60% wäre das ganze etwas anderes.

ist natürlich nur eine hypothese, nicht als flame verstehen. wir könnten genau verkacken.. aber ich wollte dir mit dem beispiel nur erklären warums die mühe nicht wert wäre wenn ihr die welt jederzeit beenden könntet.
Die Welteneinstellungen sind halt für einen schnellen Weltensieg gedacht, wie du sagst, ist das ziemlich leicht zu erreichen...
Es hätte ziemlich viele andere Konstellationen auf der Welt geben können, was BNDs/NAPs angeht, gab schließlich zig Anfragen in beiden Richtungen, aber ich glaube keine hätte was daran geändert, dass die Welt nicht nach 360 Tagen zu Ende geht.
 
Reaktionspunktzahl
16
*die stimme eines alten Seniors vorstellen*

Wenn ich noch an meine erste Welt zurückdenke, die war nach 4 Jahren immer noch nciht beendet XD
Und ihr beschwert euch, dass es zu lange geht :p

tztz :p, Die Jugend von Heute :D
*mit dem Gehstock wedel*
 

DeletedUser144854

Gast
Die Welteneinstellungen sind halt für einen schnellen Weltensieg gedacht, wie du sagst, ist das ziemlich leicht zu erreichen...
Es hätte ziemlich viele andere Konstellationen auf der Welt geben können, was BNDs/NAPs angeht, gab schließlich zig Anfragen in beiden Richtungen, aber ich glaube keine hätte was daran geändert, dass die Welt nicht nach 360 Tagen zu Ende geht.
naja solange es noch einen aktiven und großen gegner gibt finde ich ist eine welt halt noch nicht zu ende.

ja, so wies aussieht wird die welt wohl nach 360 tagen wegen den einstellungen sofort beendet werden.. aber ich würde mich nicht "sieger" nennen wollen, wenn ich meinen gegner noch nicht mal besiegt habe..

als mein stamm auf w105 gewonnen hat, war ich immer vehement dagegen die welt zu früh zu beenden.. wir haben die welt erst beendet, als der feind wirklich besiegt war.. gut zugegeben, als es dann wirklich sicher war, dass wir gewinnen bin ich inaktiv geworden und hab ich jmd anderen spielen lassen xD

aber solange der feind noch eine reale chance hatte und es noch ein ausgeglichener kampf war hab ich gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159065

Gast
Will niemanden beleidigen: aber den großen und aktiven Gegner haben wir hier halt nicht gefunden.

Es gab gerade mal vier große AceZ-Stammesaktionen. Bei den ersten dreien gab jeweils der Nr. 2 Stamm sofort auf. Bei der vierten der Nr. 1 Spieler dieser Welt.


Ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Aber das macht hier einfach keinen Spaß mehr.
 

DeletedUser144854

Gast
Will niemanden beleidigen: aber den großen und aktiven Gegner haben wir hier halt nicht gefunden.

Es gab gerade mal vier große AceZ-Stammesaktionen. Bei den ersten dreien gab jeweils der Nr. 2 Stamm sofort auf. Bei der vierten der Nr. 1 Spieler dieser Welt.

Ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Aber das macht hier einfach keinen Spaß mehr.
naja.. du redest eindeutig von Fee, das ist schon ein alter schinken^^

aktuell gibt es einen rang 2 stamm, der trotz eurer stammesaktionen und verlusten immernoch steht

jeder stamm hat halt so seine brennpunkte.. auch bei euch sind in der mitte schon 3 accs gefallen.. ich sag nur mctazman, brächer und schnuffel

und an unserem moralbasher oder an stafire habt ihr euch neulich auch die zähne ausgebissen..

also mir is schon klar, dass ihr insgesamt vorne seid.. darüber brauchen wir garnicht streiten und das gestehe ich euch auch zu.. aber um zu sagen, dass man den server klar dominiert reicht das halt noch nicht.. haut uns weg bis wir alle löschen, dann seid ihr die wahren sieger ;)
 

DeletedUser73594

Gast
Wie kann sich irgendjemand noch über die Welt den Kopf zerbrechen *gähn*
 

DeletedUser159826

Gast
"aktuell gibt es einen rang 2 stamm, der trotz eurer stammesaktionen und verlusten immernoch steht"

Natürlich steht der Rang 2 Stamm noch, wenn der Rang 2 Stamm aus gefühlt 90% aber wahrscheinlich 80% Deff besteht. Glaube da liege ich nichtmal so falsch. Noch dazu die ganzen Leuchtfeuer, die eine Deff-Stärke extrem verzerren. Da ists doch nicht verwunderlich, wenn es hier und da nicht vorangeht.
Das macht halt so einfach kaum Spaß, vorallem wenn man nachdem man soviel Deff gebasht hat, mit wenigen AGs kaum was adeln kann und 2 Wochen später wieder einer Deff-Mauer bevorsteht, das ist halt nicht wirklich lohnenswert.

Und was das "dominieren" / "besiegen" angeht kann man glaub ich an den Accs "Die süße wilde" und "Stiopa95" ganz genau sehen, was passiert. Bei euch adeln die Spieler dann einfach neue BBs durch das plötzlich erhöhte AG Limit und bauen von neu ihre ganze Deff auf und machen einfach weiter. Dass das denen Spaß macht, ist für mich z.B. mega unverständlich. Das ist halt wie mit diesen Moralleichen am Kartenrand/im Save, die immer jeden nerven, weil die immer wieder neue BBs adeln, egal wie viele große Dörfer man von denen zieht :p Nichts gegen die Spieler persönlich. Aber für mich ist das einfach kein DS sich mit BB adeln aufzubauen und Deff zuzubunkern. Das ist einfach nur stinklangweilig.
 
Reaktionspunktzahl
16
Ja ist es irgedwie auch :D
Deshalb spiele ich ja noch auf der 139 :p
Und hier diene ich nur noch meinem Stamm, in erster Linie mit Deff :D
 

DeletedUser159065

Gast
"naja.. du redest eindeutig von Fee, das ist schon ein alter schinken^^"
Nein, meinte Elite, Norden, active und witcom. Ist noch älterer Schinken und danach war die Welt zu Ende.

"aktuell gibt es einen rang 2 stamm, der trotz eurer stammesaktionen und verlusten immernoch steht"
Der aktuelle Rang 2 Stamm ist der Fee-Wing, oder? Also quasi das Sammelbecken für den verbliebenen Rest. Denke nicht, dass wir hier verpflichtet sind, tätig zu werden.

"jeder stamm hat halt so seine brennpunkte.. auch bei euch sind in der mitte schon 3 accs gefallen.. ich sag nur mctazman, brächer und schnuffel"
Klar, könnt ihr Spieler bei uns wegnehmen. Ändert aber nix an der Gesamtsituation.

"und an unserem moralbasher oder an stafire habt ihr euch neulich auch die zähne ausgebissen."
Wusste ich gar nicht. Danke. Ich frag mal, ob jemand Hilfe braucht.

"also mir is schon klar, dass ihr insgesamt vorne seid.. darüber brauchen wir garnicht streiten und das gestehe ich euch auch zu.. aber um zu sagen, dass man den server klar dominiert reicht das halt noch nicht.. haut uns weg bis wir alle löschen, dann seid ihr die wahren sieger ;)"
Wie schon gesagt: Ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Aber das macht hier einfach keinen Spaß mehr.
 

iTzFaZe

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
34
Der aktuelle Rang 2 Stamm ist der Fee-Wing, oder? Also quasi das Sammelbecken für den verbliebenen Rest. Denke nicht, dass wir hier verpflichtet sind, tätig zu werden.
Nein, wir waren schon immer eigenständig. ;)
Es gab aber bereits Monate lang ein BND, was anfangs niemand wusste.

Wusste ich gar nicht. Danke. Ich frag mal, ob jemand Hilfe braucht.
Du ich hatte meinen Spaß in dem Account mit den Incs, sowieso mit dem raus holen von UKM/Wladi AG, das war richtig lustig, hättest gerne Teil der Party sein dürfen. :)

Klar, könnt ihr Spieler bei uns wegnehmen. Ändert aber nix an der Gesamtsituation.
Bist du dir da so sicher?
 

DeletedUser73594

Gast
Nein, wir waren schon immer eigenständig. ;)
Es gab aber bereits Monate lang ein BND, was anfangs niemand wusste.

Klar, wir hatten doch witcom als Informant ;) Außerdem hat man doch nach kurzer Zeit schon eure Adelsgrenze erkannt als sich KNG aufgelöst hat usw.

Dann kam noch eure Fusion die gefühlt 2 Tage hielt


Du ich hatte meinen Spaß in dem Account mit den Incs, sowieso mit dem raus holen von UKM/Wladi AG, das war richtig lustig, hättest gerne Teil der Party sein dürfen. :)

Was ist denn bitte "incs raus holen" ? Ihr habt doch einfach nur gedefft :D

Bist du dir da so sicher?
 
Reaktionspunktzahl
16
Plot Twist am ende der welt:
10 Ace Spieler wechseln nen Tag vor Ende zu uns.

Tam, Tam, taaaaaaaa..... :
 

DeletedUser159014

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex