• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser131466

Gast
Hast mich net verstanden Patrick. Er "ernährt" sich vom Schleim anderer, man könnte sagen schleimerei anderer Leute in seine Richtung macht ihn an.

Immerhin weiß er nun wie er die Workbench benutzen kann, das ist wieder mal ein Schritt auf der Evolutionsleiter.

/Hail Lile
/Hail FabyH
/Hail Lurchi
Lenni haut inhaltslose ,zusammenhanglose, unbegründete Aussagen in den Raum graaatz.
Wenns dich glücklich macht, gönn dir. Aber Dicke Dinger war super:D
 

DeletedUser159836

Gast
Jeder 2te post ist hier inhaltloses , niedergeschriebener geistiger Dünnschiss^^ aber ich finds geil xD #push...lasst es leben das öffi^^
 
Reaktionspunktzahl
39
Detektiv Maggi deckt auf, dieser Credic muss timeboten. Ein time in 61 ms sei unmöglich, so Maggi, weswegen der einzig sinnvolle Schluss, der hieraus zu ziehen sei, die Fessltstellung eines Bots, der jenen Readel getimt hat. Was Maggi nicht wusste, es waren laut Übeltäter sogar nur 11ms Differenz... :D #anzeigeistraus
 

DeletedUser162808

Gast
Detektiv Maggi deckt auf, dieser Credic muss timeboten. Ein time in 61 ms sei unmöglich, so Maggi, weswegen der einzig sinnvolle Schluss, der hieraus zu ziehen sei, die Fessltstellung eines Bots, der jenen Readel getimt hat. Was Maggi nicht wusste, es waren laut Übeltäter sogar nur 11ms Differenz... :D #anzeigeistraus

Bester mann :D
 

DeletedUser139326

Gast
Detektiv Maggi deckt auf, dieser Credic muss timeboten. Ein time in 61 ms sei unmöglich, so Maggi, weswegen der einzig sinnvolle Schluss, der hieraus zu ziehen sei, die Fessltstellung eines Bots, der jenen Readel getimt hat. Was Maggi nicht wusste, es waren laut Übeltäter sogar nur 11ms Differenz... :D #anzeigeistraus

timen unter 200 ms :eek: unmöglich :D
 

DeletedUser162676

Gast
Hab gehört Snow wechselt demnächst zu den Chill-Supportern :eek:

...hoffe er schaffts bis dahin auf die 100k runter
 
Reaktionspunktzahl
39
Mittlerweile wurde durch die führenden Kräfte der Welt eine neue Adelskarte ausgearbeitet, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Karte wurde von Samir abgesegnet, also alles auf legalem Weg entstanden und ab sofort gültig.

©Lurch♥CreticGmbH
 

DeletedUser162808

Gast
Mittlerweile wurde durch die führenden Kräfte der Welt eine neue Adelskarte ausgearbeitet, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Karte wurde von Samir abgesegnet, also alles auf legalem Weg entstanden und ab sofort gültig.

©Lurch♥CreticGmbH

Ich fang mich nimmer xDDDDD #Lilelilebestermann
 

DeletedUser162808

Gast
Hab gehört dass NR auch nicht so auf spionage steht :D wollen wohl löschen da oben ^^
 

Cl0wNsTylZ

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
82
Hab gehört Lennart labert wieder Müll. Wenigstens bleibst du dir damit treu :)

Ach Julian..ich laber eventuell gerne mal Müll aber spielen kann ich. Du redest ganz ganz viel Müll und bist nicht wirklich der Bringer - komm mir jetzt nicht mit deinen alten Welten, ich weiß wie "krass" du z.B. auf der 79 gewesen bist...:D

#hailLile
#hailFabyH
#LügenDrachenIstGrau
 

DeletedUser157044

Gast
Ach Julian..ich laber eventuell gerne mal Müll aber spielen kann ich. Du redest ganz ganz viel Müll und bist nicht wirklich der Bringer - komm mir jetzt nicht mit deinen alten Welten, ich weiß wie "krass" du z.B. auf der 79 gewesen bist...:D

#hailLile
#hailFabyH
#LügenDrachenIstGrau



#hail Lennard

snow is der überkrasse, das beste kommt zum schluss, vlt hat er ja noch was im Ärmel o:

/Chris
 

DeletedUser131466

Gast
Ach Julian..ich laber eventuell gerne mal Müll aber spielen kann ich. Du redest ganz ganz viel Müll und bist nicht wirklich der Bringer - komm mir jetzt nicht mit deinen alten Welten, ich weiß wie "krass" du z.B. auf der 79 gewesen bist...:D

#hailLile
#hailFabyH
#LügenDrachenIstGrau

ehm ja auf der 79 war mein Acc sehr sehr stark...waren top 3 lange Zeit bis ich alleine war und wir haben bei 2monate dauerbeschuss kein Dorf verloren, sind dann zu Zewa und Welt gewonnen...so? tell me more...weiß nicht was du meinst..wäre ich gespannt. Lass ich mir nicht gefallen wenn du Unwahrheiten verbreitest.
neuen Öffi Account erstellt?
#Lehnert goes 2017
jaja ich hab ja nicht schon etliche male hier was gezeigt *gähn*
Spielen kann ich auch sonst beweis mir das Gegenteil:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139326

Gast
Snow hat wohl das Bier am Dienstag nicht vertragen, " ab jetzt kommt von euch noch weiter Incs zum vorspielen ...o_O... für Bruxx kommen immer mehr Incs von mir (hä alter WTF willst du den Leute damit sagen) :confused: ... (unwichtiges geblubber)....wenn das so weiter läuft konzentier"

BTW, Jungs nehmt euch in Acht, wir haben Höllenhund Snow geweckt :D:D:D

l0ExgpHvqrKLfmee4.gif
 

DeletedUser131466

Gast
nices pic *-*

@Rawlyk, hab gehört der Spruch: " Hartz4 und eine Kaste Bier und der Nachtbonus gehört dir. " würde zu dir passen :p:D
leider keine Photoshop/Paint Philip Skills für eine bilderische Untermalung :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben