• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser162808

Gast
ja stimmt leider ^^ mit snow wars noch lustiger da wurd wenigstens geflamed ^^
 

DeletedUser54869

Gast
servus, der 1 stamm, - spiele hier nur dual - closen alle posts, sowas sah ich in 14 jahren nicht, da waren einige von denen noch im kinderwagen:))


Motzten ja willst sie zu einer sds einladen cosed/closed wenn man ned mehr kann, na ja
 

DeletedUser54869

Gast
Der sagte immer er sei le.. was jedem passieren kann, dann des

hey was ich arbeite geht dich ein ****** an und ach ja stimmt bei dir bin ich fauel richtig zu schreiben wur wirst morgen von mir massen angriffe bekommen du kannst nix

Nur faul und droht im eigenen stamm, yolo
 

DeletedUser54869

Gast
eher ned, hermann hats versaut machst schnell pkt dass man die 5 mio schafft, dann das, wie kann man nur so doof sein, gut der rest ist auch ned besser im stamm 1, war jetzt 3 mal da, nur shit, streiten bei 6 mio um 1 dörfchen, peinlich...................
 

DeletedUser139326

Gast
Alter du bist echt wie Herpes...

Edit: Hermann hat es nur in soweit versaut, das er dich in seinen Acc geholt hat und du wieder jedem auf die Eier gegangen bist. Den ganzen Tag am Flamen und *******e labern, irgendwann ist dann auch einfach mal gut. Ich weiß nicht ob du auf der 100 auch so warst, aber wenn ja, tun mir die Leute leid die deinen Stuss den ganzen Tag lesen mussten...
 

DeletedUser54869

Gast
Sojasose, du hast keine ahnung, ich baute den gazen acc um wir machen ü 1 mio plus in kurzer zeit ich spielte 15std/tag nicht du war wie vander wowo, als ich spielte hatte er am meisten buden schau dsreal du lappen.

60% jier meinen wb sei ein schockoriegel, komisch rwlyk adelte in 3 korris, egal. wir 4-5 dürfer neben dem korri riesen theter, auf einer % welt wäre stamm 1 nirgends
 
Reaktionspunktzahl
61
Junge das kann ja kein Mensch lesen was du hier von dir gibst
/edit bist du der ausm vander wowo Acc? Wenn ja: du bist ne Witzfigur^^
 

DeletedUser54869

Gast
nein bin ich nicht, alter mann obwohl viel älter bsie nict, wenn überhaubt, ich kam 3!! mal auf die welt, alle acc's liefen hb machte ü 1 mio in wenigen tagen, alles umgebaut,, nur eine welt mit 2 mrd bashis, siehst ja meine letzte, ist eh nen witz und wenn man aus der krigszeit kommt und meint alle müssen hochdeutsch schreiben, "lach" ihr seit 80 mio, bei uns redet keiner hochdutsch.

Schau mal die akten der ersten an 70% inter usw , machst dichja selber zur lachnummer und für w60 war das wenig da gabs acc's mit 8k buden
 
Reaktionspunktzahl
61
Ich hab diese Signatur drin weil das mein letzter und noch dazu mein Lieblingsserver war du Held^^
Und was heißt hier alter Mann ich bin 21??
Den Rest kannst jmd erzählen dens juckt
 

DeletedUser54869

Gast
wenn du schreibst junge klar sehe ich das 95, ich bin 45, du bist echt geistig weit weg der tochter meiner freundin^^ Die ist 22, also die tochter..........................

http://prntscr.com/f5jw4x

So, schaut das bei allen vordern aus, mal schlimmer, mal noch schlimmer^^

Weisst wo herpes sich einistet etwa 80% haben es, nur bricht es nicht bei allen aus aber mit 21, was willste erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
61
Achso na dann ist ja noch trauriger was du da schreibst^^ Wenn du mal gescheite Sätze formulieren würdest hätt ich dich auch verstanden...
 

DeletedUser54869

Gast
@soja, in einem stamm, wo alle zusammen spielen TS voll ist, ist was anderes und wenn - der spielt selber nicht mehr- mich holt um acc's zu retten und meint wenn es wieder etwas läuft pw ändert, werde ich etwas sauer, da ich 4 rechner 5 bilschrime habe und schon 50 std durchzockte, aber für stämme die auch alles geben, nicht für penner:(( Vander die 343 buden schau dsreal habe ich geadelt, als ich ging, war er tot, einfach akten anschauen
 

DeletedUser54869

Gast
Sagte bin kein deutscher, wir sprechen schreiben selten hochdeutsch, schreib mal meine sprache du heini

Es gibt russen die sind 10 mal besser als du, können die deutsch?, was will ich einen tollen spieler oder einen wie dich der deutsch perfekt schreibt??

bye the way hasse kindergartenwelten durchschnitt unter 30 ist mist
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139326

Gast
Sojasose, du hast keine ahnung, ich baute den gazen acc um wir machen ü 1 mio plus in kurzer zeit ich spielte 15std/tag nicht du war wie vander wowo, als ich spielte hatte er am meisten buden schau dsreal du lappen.

60% jier meinen wb sei ein schockoriegel, komisch rwlyk adelte in 3 korris, egal. wir 4-5 dürfer neben dem korri riesen theter, auf einer % welt wäre stamm 1 nirgends

1 Mio plus, wenn man knapp 350 Buden auf 12,154 Pkt ausbaut ist das mit den Punkten nicht wirklich schwer, sich damit zu rühmen? Mehr als traurig^^

lol nachdem du im Vander warst, war der ACC ne Katastrophe, kaum noch Truppen vorhanden usw, aber auch kein Wunder wenn man bei Wall 0 versucht 4 OFFs+AGs zu blocken, müsste mich jetzt eigentlich mal wieder hinsetzten und die Berichte raus suchen^^
lol die 2.te, du hast angefangen im Westen nen ACC aufzuadeln, da du meintest du könntest zwei Fronten spielen, dumm nur das du an der einen stelle nen ACC aufgeadelt hast und direkt an der Front im Osten hütten abgegeben hast (an den Feind). Was nutzen dir deine online Zeiten wenn man Truppen einfach sinnlos wasted. Wenn mir da noch deine aussagen auf TS in den Sinn kommen, das du auf der 100 zwei deff-ACCs im Rücken hattest, wird mir langsam so einiges klar. Mit Prall gefüllten Bunkern kann jeder Idiot spielen...
Nur mal so zur Info, der TS-Server von uns war eigentlich immer gut gefüllt, bis du aufgetaucht bist und angefangen hast, genauso eine ******e zu labern wie hier bzw bei uns im Forum. Du warst keine 24h im ACC und warst schon direkt am meckern, nörgeln, flamen, usw. hast dich selbst geheilt wie gut du doch bist und was du drauf hast.

aber gut mit dir zu diskutieren ist einfach nur sinnlos. von daher tu uns bitte den gefallen und halt die Backen^^
 

DeletedUser54869

Gast
Du hast keine ahnung von DS!!! Ich spiele no pp und % welten wie die w100, da macht das jeder, geheimnisse einladen, das ist käse, da steht gross, der stamm eroberte alle geheimnisse, von wegen, erobert, "grins" Aber ich hoffe, inno ändert das, das geheiminisse nicht mehr eingeladen werden können und auch nicht an den feind verschoben, dann, kann man von erobern reden


Stamm 1 hat um die 34%, das ist nichts und was du ned kapierst, ich habe auf der ******* welt keinen acc, ich puste acc's die am boden waren


Das PW an den feind geschickt wurden usw ich habe x pw, bin aber nur dual, zum glück, die paar pkt , geheimniss 12 eingeladen, , daumen hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139326

Gast
lol wtf, was haben die Punkte eines Dorfes mit der Dominanz zu tun? Nur nebenbei, da geht um die reinen Spielerdörfer, ******* egal ob die 12,154 oder 26 Pkt haben, werden beide gleich gewertet^^

Du warst auf dieser Welt in 2 ACCs und rühmst dich damit das du beide ACCs groß gemacht hast. Du hast dich in beiden ACCs als der Held gefeiert hast andere dumm angemacht und dich immer nur beschwert und was ist jetzt? Beide ACCs sind von der Karte verschwunden bzw. verschwinden aktuell von dieser. Hätte Hermann dich nicht in seinen ACC geholt, so wie er es eigentlich gesagt hatte bzw der SF sein Wort gegeben hatte, hätte er das Weltenende noch erlebt. Aber du hattest ja mal wieder die Geistige reife eines 2 Jährigen und hast im Forum wieder alle Blöd angemacht^^

http://de.twstats.com/de130/index.p...pe=all&timerange=2017/03/20 - 2017/03/28&pn=1 das dürfte so deine Zeit im Vander gewesen sein, Punkte zuwachs durch intern adeln und dann nach 8 Tagen wieder raus. Was nen pro Spieler du doch bist, wenn dir deine Deffer fehlen um dir jede Hütte voll zu bunkern^^
 
Oben