• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser54869

Gast
Und hast was gekriegt, wer warst denn nettes, ausser klark waren da nur flaschen, ausser unseren natürlich^^ Ich adlete von 26-86 heute schwer bei 4 kontis


Was die damit zu tun haben 0. Nur sei mal welt 1 oder 2 mit 9900 pkt, es gibt auch spielerranglisten, sind nicht alle so faul, ach wir haben 61% jetzt schlafen wir ne runde, es gibt tatsache ehrgeizige spieler, klark, der bei union war gewann auch nicht mi 10k buden die welt aber eben, wohl weit weg, wenn die schnelen frontspieler, die 60% haben, aus die maus, bei vielen gehts dann los.
Wir versuchten auch unseren 1 auf wet 1 zu schieben, ging halt nicht so ist DS und klark hat es verdient, der fightete, bis zur letzten sec obwohl x katas liefen ag off's.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54869

Gast
dan sag mal wo junger man, welt 100, das musst aber schlecht gewesen sein, sonst wüsste ich, wer du bist
 
Reaktionspunktzahl
61
Wie soll ich auf welt 100 gewesen sein wenn 60 meine letzte war, du hast auf 130 die westfront zu mir mit vander wowo geadelt und mir leere Buden vor die Haustür gestellt. Bei den letzten 3-4 kam dann mal deff aber mit 100h lz als die schon mir waren. Ich hab btw heute noch deff von euch stehen...
 

DeletedUser54869

Gast
W60, war ich nicht an deiner front, wir waren doppelt so gross, kene dich auch von da nicht wirklich^^ Und 60, dass ist ja ewig her, inreterssiert doch keinen mehr. Ihr sagtet, es läuft hier nichts, schreibt man etwas, sind alle beleidigt, kein wunder, schreibt niemend, passt hierher. YOLO, Wer nicht weiss, was das heisst, fragt halt ^^
 
Reaktionspunktzahl
61
W60 war ich bei -=RW=- und bin gegangen als wir und Chess gelöscht haben. Mein Acc ging dann iwann zu 300 den haben aber andere Leute gezockt. Wenn du Rw und Chess nicht kennst, hast du mit s60 wenig am Hut gehabt mein Guter^^
Und das hier geschrieben wird ist gut, nur halt nicht sonen geistigen Dünnpfiff wie aus deiner Richtung, das braucht keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54869

Gast
o.o 40 mio auf der 60, dachte da hatte man101 mio^^ aber passt^^ Sonst wärst ja ned hier 300 ist ein film du hampe, gibts auf jeder welt, die etwas grösser ist, ist wie glow m!lk usw, wer 300 , egal auf welcher welt nicht kennt hat echt nie gespielt :)))
Du redest mit 21 von geistig,, denke wann, hast abitur, stuien sicher noch nicht, schnauze fury

2003 warste 6 als ich anfing wie dumm und dümmer , mach mal was, hier biste ja auch der chef lol
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165074

Gast
o.o 40 mio auf der 60, dachte da hatte man101 mio^^ aber passt^^ Sonst wärst ja ned hier 300 ist ein film du hampe, gibts auf jeder welt, die etwas grösser ist, ist wie glow m!lk usw, wer 300 , egal auf welcher welt nicht kennt hat echt nie gespielt :)))
Du redest mit 21 von geistig,, denke wann, hast abitur, stuien sicher noch nicht, schnauze fury

2003 warste 6 als ich anfing wie dumm und dümmer , mach mal was, hier biste ja auch der chef lol

Wenn du alter mit geistiger Reife gleichsetzt kann man sich schon denken wie Reif du bist. Mit Intelligenz möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen... aber mit so einer Grammatik und Rechtschreibung darüber reden, dass jemand noch keine Abitur mit 21 Jahren hat finde ich lächerlich :)
 

DeletedUser54869

Gast
Bi schwiizer, Leider habt ihr die kriege 2 mal verloren und seid nicht der erdmittelpkt. Aber auf den schweizer sds spielen kommen und motzen, wenn wir fraz, ital oder schweizerdeutsch schreiben, wer muss sich da mehr anpassen? Denke wir

Dann habe ich informatik studiert + wirtschaft, aber nicht germanistik, da mich hochdeutsch ank... Ich spiele auf jenen servern, aber kein land ist so ******* eingebildet, , wie die jungen deutschen, dabei phisa studie, bald bei guatemala usw, schalt den kopf ein, dann schreiben, der innhalt machts, nicht die schreibweise
 

DeletedUser165074

Gast
Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, wie viel Deutsch man in der Schweiz lernt aber ich bin selbst auch Österreicher und verwende Hochdeutsch nur bei formellen Angelegenheiten oder wenn ich mit Deutschen in DS kommuniziere. Aber dass du hier damit angibst, besser in allem zu sein, wie jeder hier ist halt erbärmlich. Nicht nur, dass du mehr Punkte machst wie alle halb-aktiven hier auf 130 indem du sehr viel Zeit investierst sondern auch noch Leute persönlich angreifst weil sie jünger sind als du...
 

DeletedUser54869

Gast
Bin 45 du hampe rede 5 sprachen, schreibe sie auch, aber kein hochdeutsch, wenn ihr erst 19/18/20/21 seid, klar, kommst ja, oder biste noch in der schule, ein informatikstudium, ist 95% englisch und ich sagte schon mal, aber, dafür, brauchts hirn, ist ein kriegsspiel, wehe ich treffe auf dem schweizer einen in sds der hochdeutsch schreibt^^ Wir hatten mal so einen fall, der, war auch so ein hochdeutsch fanatiker, aus hessen, rest schweizer, der hatte auch imer eine grosse klappe, wir sagten nicht mal auf dem was, bis er wieder anfing, da stand er sau blöd da, oder meinst auf dem brasil usw, schreiben sie hochdeutsch, weil fran, bei den deutschen tönt also echt mies, Alle romanischen sprachen, , dazu kommt, dass die meisten nur deutsch können, und kölsch, ist das deutsch? Denke der hampe da oben versteht da kein wort:)) Soll mal BAP hören.Ich habe 4 rechner 5 bildschirme vor mir, ist mir doch banane ob da ein komma fehlt, schreib mal auf 2 tastaturen.Trottoir ist bei uns hochdeutsch, wie glace usw, eisdiele, kennen wir nicht, gehsteig, blödsidsinn. Geldbeutel, schreiben wir nicht mal in der schule, dass, ist wie die amerikaner, haben viel mehr lateinische wörter, als england, aber wenn man die abstände in der rangliste anschaut, sind hier, eh nicht die geistig begnadeten Hail DE oder mit E? Komme da immer was durcheinander, da ihr das dauernd schreibet^^


Spiele hier ewig nicht, aber finde euch so zum grinsen, da musste ich etwas bleiben:))
 
Reaktionspunktzahl
39
Marc du bist einfach zu gut. Wie kann man es bitte schaffen, so einen geballten Müll in einen Text zu komprimieren, dass der geneigte Leser jede Zeile aufs neue entweder Kotzen könnte oder sich einfach nur denken muss, dass da jemand dringend Hilfe braucht :D Dein Sprachentheater ist eine reine Witzshow, ich weiß wirklich nicht wie ein Mensch, der angeblich ein Info Studium geschafft hat, so vorkommen kann, weil mit deiner jetzigen geistigen Leistungsfähigkeit kann ich mir das beim aller besten Willen nicht vorstellen. Und eins will ich dir noch sagen, 5 Sprachen komplett ohne Struktur, Grammatik und Rechtschreibung zu können ist keine Kunst, also brüste dich doch nicht damit.
 

DeletedUser54869

Gast
Ganz einfach, nimm 2 tastaturen, programmiere auf der einen C++ auf der andern, flamst hier rum, dann kommt das etwa so. Bis 25 mrd müsst ihr etwas mehr adeln, halt nicht nur gratis:(

HB 2 wochen 4.45 mio weg, muss man schaffen, das, kriegt nicht jeder hin (8)
 
Oben