• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser150341

Gast
Aber alle am kuscheln, ich muss nochmal das Interview mit der Limette nachlesen, aber ich glaube da stand so ne Vorhersage drinnen :rolleyes:
 

DeletedUser162676

Gast
hat sich der Aktuelle Rang 5 die Dörfer hochziehen lassen? :eek:
Wenn nicht möchte ich auch mal 2 Dörfer für 100 Bash Points adeln.
 

DeletedUser157716

Gast
Oh wie süß...*fg...Mini-BBs.

Aber zum schnellen Hochziehen muss er gute Handwerker gehabt haben. ^^
 

DeletedUser154186

Gast
Was erwartet ihr auf einer PP Welt?
Etwa gute Spieler, die sich Dörfer erkämpfen? :D
Truppen kann man halt nicht mit PPs boosten.. INNO wann kommt das feature? Ich hab noch mehr Geld von Papi
 

DeletedUser

Gast
Was erwartet ihr auf einer PP Welt?
Etwa gute Spieler, die sich Dörfer erkämpfen? :D
Geht vlt in deine gefragte Richtung, erste Propa steht
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/propaganda-oma-gib-hubeno-die-handtasche.189047/

Mal endlich was los auf dieser öden Kuschelwelt

Truppen kann man halt nicht mit PPs boosten.. INNO wann kommt das feature? Ich hab noch mehr Geld von Papi
Tribalwars 2...da gehts

JD
 

DeletedUser141378

Gast
Semper-Fi hat nu offiziell den Vogel abgeschossen. Leute einladen, rausfinden was sie an Truppen haben und dann Nachts kicken und adeln wollen =) Lasst uns mal den lieben Herrn Baumbart und seine alte olle Regina klatschen <3

#hailgetD
#hailLimette
#RRR
 

nextchapter

Gast
inwiefern hat er jemanden eingeladen?

€dit: ach du meinst sicher den stamm :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
inwiefern hat er jemanden eingeladen?

€dit: ach du meinst sicher den stamm :)

Zusammenfassung der Geschichte:

Der Stamm S-F hat einen Spieler, welcher unglücklicherweise in ihrer Nähe liegt, eingeladen & aufgenommen. Besagter Spieler wurde heute Nacht von der Stammesführung, alias Regina96 & Hdr-Baumbart, aus dem Stamm geworfen ... Der Grund für den Kick war es, dass der Spieler auf einer inoffiziellen und geheimen Adelsliste stehen würde.
Inoffiziell und geheim? Hm, klingt interessant! Nach ein wenig nachfragen ergab sich, dass selbst ein Mitglied der Stammesführung diese Liste nicht mal's kannte und heute das ersten Mal von ihr hörte.....Wird ja immer interessanter! Wer da wohl noch so auf der geheimen Liste steht? :eek: Stehen vielleicht sogar noch mehr Mitglieder drauf, um möglichst schnell & billig Dörfer adeln zu können? :eek: Man sei gespannt, wer da noch so alles aus dem Stamm fliegt, weil er auf einer inoffiziellen und geheimen Liste steht :confused:
 

nextchapter

Gast
danke für die aufklärung, hört sich mal wieder sehr nach einem speziellen server an.^^
 

DeletedUser159836

Gast
AAch naja^^ geheim is ansichtssache^^ wenn man länger spielt kennt man einige member, es treiben sich fast überall die gleichen rum...daher wird sich schnell verlabert etc... was soll da geheim bleiben:D ziel is es, gezielte falschinfos zu setzen und damit die welt um kopf und kragen zu bringen Liebling:D
 

DeletedUser162676

Gast
S-F wohl heimlich am trinken und vergessen das es Nachtbonus gibt :S
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    155,6 KB · Aufrufe: 92

Deleted User - 1576534718

Gast
Sorrey, hab geschlafen nachdem ich saufen war :rolleyes: Aber bald endlich wieder im richtigen Acc :D
 
Oben