• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser139498

Gast
Ich kann mir Hdr-Baumbart richtig gut vorstellen.
Ein moppeliger 16 Jähriger, der seine Capi verkehrtrum trägt und dessen T-shirt viel zu groß ist.
Abgerundet wir das ganze dann noch mit dem Ghetto Ganster Slang.

Ein Tag mi Kollegas sieht dann so aus:
Baumbart und Kollegas sitzen auf der Bank, natürlich nicht auf der Sitzfläche, sondern auf der Lehne.
Es wird regelmäßig auf den Boden gespuckt, um das Revier zu makieren.
Die Kippe im Mund darf natürlich auch nicht fehlen und dazu noch das Handy, aus welchem lautstark HipHop dröhnt. In dem Song, welcher sämtliche Leute in der Umgebung nervt, geht es um Drogen und Massenschlägereien.
Folglich fällt Baumbart eine Story ein die er Kollegas erzählen muß:
Baumbart: Aldaaa gestern hab ich 3 Leute umgeboxet ey!
Kollegas: Krass aldaaa, hast denen richtig gegeben?
Baumbart: Ja man, *dumme lache*.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mir Hdr-Baumbart richtig gut vorstellen.
Ein moppeliger 16 Jähriger, der seine Capi verkehrtrum trägt und dessen T-shirt viel zu groß ist.
Abgerundet wir das ganze dann noch mit dem Ghetto Ganster Slang.

Ein Tag mi Kollegas sieht dann so aus:
Baumbart und Kollegas sitzen auf der Bank, natürlich nicht auf der Sitzfläche, sondern auf der Lehne.
Es wird regelmäßig auf den Boden gespuckt, um das Revier zu makieren.
Die Kippe im Mund darf natürlich auch nicht fehlen und dazu noch das Handy, aus welchem lautstark HipHop dröhnt. In dem Song, welcher sämtliche Leute in der Umgebung nervt, geht es um Drogen und Massenschlägereien.
Folglich fällt Baumbart eine Story ein die er Kollegas erzählen muß:
Baumbart: Aldaaa gestern hab ich 3 Leute umgeboxet ey!
Kollegas: Krass aldaaa, hast denen richtig gegeben?
Baumbart: Ja man, *dumme lache*.

Das erinnert mich zu 50% an mich - muss ich mir Sorgen machen? :D
 

DeletedUser141378

Gast
He ihr Wischmopps was läuft?

#hailCCYYX
#hailBANANE
#hailFabyH
#hailCredic
 

DeletedUser162816

Gast
Truppen laufen :)

#HailBanane
#HailCredic
Wollen wir mal nicht so sein, #HailFabyH :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
richtig party hier :O

#hailCCYYX
#hailBaBa
#hailFabyage
#hailCredic
#hailEntzugserscheinungen
 

DeletedUser

Gast
Hat sich die Raucherbande etwa mit AidS angesteckt? :O

JD
 

DeletedUser141378

Gast
Eigentlich noch irgendwelche S84 Legenden hier unterwegs? ♥
 
Reaktionspunktzahl
166
Also irgendwie muss ich mal die Stammespolitik von chill flamen.

Rang 2 Stamm schön und gut, sind einige ordentliche Spieler dabei keine Frage (wobei ccyyx, Ag fakes bringen nix, wenn sie Spy Laufzeit haben)

Aber praktisch 80 Mitglieder, nehmen alles auf was irgendwie Punkte hat, das kann doch kein Ziel eines guten Stammes sein.
Beispiel: Spieler Dost, Lage eigentlich echt geil aber 117.628 ist sein Tagesfarmrekord, adelt fast nur grau und pusht sich hoch, das kann doch kein Spieler sein, der eines Topstammes würdig ist.

Beispiel: Spieler juxx001 kürzlich aufgenommen Richtung Kartenrand, eigentlich immer eine lohnende Investition. Aber hier das Selbe Farmawards Bronze bei 60k Punkte, da fass ich mir doch an de Kopp, dass sowas aufgenommen wird, Lage hin oder her, hat sich übrigens auch bei uns beworben, abgelehnt aufgrund mangelnder Farmaktivität, wir lassen uns da nicht von Punkten blenden^^.

Adeln grau Richtung Kartenrand mit 40 Stunden Sprüngen. Klar bei 80 Mitgliedern hat man im Kern keinen Platz aber sich dann beschweren, dass sie da unten gespyt werden. Ja ne bei uns breitmachen is auch nicht^^

So und jetz ihr faulen Forenknechtis, belebt den Shit hier mal^^
 

DeletedUser

Gast
Also irgendwie muss ich mal die Stammespolitik von chill flamen.

Rang 2 Stamm schön und gut, sind einige ordentliche Spieler dabei keine Frage (wobei ccyyx, Ag fakes bringen nix, wenn sie Spy Laufzeit haben)

Aber praktisch 80 Mitglieder, nehmen alles auf was irgendwie Punkte hat, das kann doch kein Ziel eines guten Stammes sein.
Beispiel: Spieler Dost, Lage eigentlich echt geil aber 117.628 ist sein Tagesfarmrekord, adelt fast nur grau und pusht sich hoch, das kann doch kein Spieler sein, der eines Topstammes würdig ist.

Beispiel: Spieler juxx001 kürzlich aufgenommen Richtung Kartenrand, eigentlich immer eine lohnende Investition. Aber hier das Selbe Farmawards Bronze bei 60k Punkte, da fass ich mir doch an de Kopp, dass sowas aufgenommen wird, Lage hin oder her, hat sich übrigens auch bei uns beworben, abgelehnt aufgrund mangelnder Farmaktivität, wir lassen uns da nicht von Punkten blenden^^.

Adeln grau Richtung Kartenrand mit 40 Stunden Sprüngen. Klar bei 80 Mitgliedern hat man im Kern keinen Platz aber sich dann beschweren, dass sie da unten gespyt werden. Ja ne bei uns breitmachen is auch nicht^^

So und jetz ihr faulen Forenknechtis, belebt den Shit hier mal^^


aiaiaiai, ich hatte bis gestern auch nicht wirklich viel gefarmt (750k war mein rekord bis gestern), bin ziemlich faul was das angeht xD
(heute knapp 4 mio wenn ich mich nicht täusche..:D
vllt sind sie einfach nur farm faul, heißt ja nicht gleich das sie grottenschlechte spieler sind^^
aus welchem stamm kommst du denn mein lieber?
 
Reaktionspunktzahl
166
aiaiaiai, ich hatte bis gestern auch nicht wirklich viel gefarmt (750k war mein rekord bis gestern), bin ziemlich faul was das angeht xD
(heute knapp 4 mio wenn ich mich nicht täusche..:D
vllt sind sie einfach nur farm faul, heißt ja nicht gleich das sie grottenschlechte spieler sind^^
aus welchem stamm kommst du denn mein lieber?

Der einzig wahre Stamm und zwar Benno
Naja ist für mich n guter Indikator. wenn man sich einmal 2 min Zeit nimmt hat man zumindest mehr als 100k.
 

DeletedUser

Gast
Der einzig wahre Stamm und zwar Benno
Naja ist für mich n guter Indikator. wenn man sich einmal 2 min Zeit nimmt hat man zumindest mehr als 100k.
auf diesen stamm bin ich vorhin zufällig aufmerksam geworden :)
Naja, das stimmt.. schicke morgens vor der arbeit 1x farmen und hab knapp 2mio resis gefamt, nimmt vllt 5-10 min zeit in anspruch mehr aber auch nicht
 

DeletedUser150341

Gast
Welcher Noob geht denn bitte farmen auf ner PP Welt?

#Moneyboy

und weils so schön ist:

#hailCredic
#hailBanane
#hailEntzugserscheinungen
 
Reaktionspunktzahl
166

DeletedUser

Gast
Jeder kennt die Grundpfeiler des erfolgreichen DS-Games

Wer pusht geht Konflikten aus dem Weg...wer Konflikten aus dem Weg geht, lädt am besten alle in den Stamm ein...dadurch entsteht die gute alte Masse statt Klasse...dann gibts immerhin auch mehr intern Adelungen...und wie jeder weiß: am ende gewinnt immer Intern.

Spielspaß außen vor. Sich auf seine Punkte geil fühlen vorne weg.

JD
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle Geschehnisse?

Ich steig auf 'ner pay-to-win - Welt ein, tief gesunken :(
 
Oben