• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser

Gast
PLP Aaxhen, Stjepko..... die üblichen verdächtigen Premiumpusher Noobs vorne die dann später verschwinden wenns anfaengt um Skill zu gehen
 

DeletedUser158488

Gast
Plp aachen farmt eh nur pps das macht der immer so zuerst pushen dann verkaufen
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens sieht man durch die Unterstützer Higscore jetzt were die ganzen Vollhonks sind die die BaBas zudeffen wollen
 

DeletedUser159885

Gast
hier isses mal so langweilig wir brauchen action jungs ich will hass sehen!
 

Deleted User - 1576534718

Gast
War doch zu erwarten, vllt noch paar Leute von getD aber das wars dann wieder :D
 

DeletedUser139707

Gast
War doch zu erwarten, vllt noch paar Leute von getD aber das wars dann wieder :D

Ja wir sind aber hochkonzentrahiert um herauszufinden wie geil eigentlich unser Stammeswappen ist und ob man es noch besser machen kann.
Vorschläge gerne gesehen .... achja Blackhill wenn du nächste mal wieder auf der gleichen Welt startest komm ich direkt zu dir ... wird bestimmt funny ^^

Achja und irgendwas mit Hass
 

DeletedUser

Gast
getD ist einfach sofort ein Vorbild für den Server, was Stammeswappen angeht ... Habe bisher keins gesehen, welches mit unserem mithalten könnte :s
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Lennart hätte was sagen sollen, dann hätten wir alle zusammen starten können :D
 

DeletedUser159885

Gast
aber echt ey der junge hat schon genug zutun mit anderen flüssigen sachen!
 
Oben