• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 130

DeletedUser131466

Gast
just Beastmode :) hey leute habe auch mal wieder ins öffi geschaut um diese widerliche Akte zu posten :p majolini hab ich das auch schon in skype gezeigt come on ich kenne den typen von 129 er hat wirklich in 5 tagen sein dorf auf 4k gehabt ...steckt soviel geld rein und kann dann nichtmal was
 

DeletedUser

Gast
mit der Ke hatte ich nix zutun ^^^

ich beurteile alles nur sachlich, dies was die Bank und pro u diese woche geleistet haben war halt schwach

Die anderen Zitate spare ich mir mal
http://de.twstats.com/de130/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576459432
Und dein größter helfer?
http://de.twstats.com/de130/index.php?page=player&mode=conquers&id=7994707

Es geht nunmal nicht alles von jetzt auf gleich, wenn man an mehreren Fronten arbeitet ;)
Aber immerhin war dein so großes auflehnen und die ganzen Falschaussagen in allen Richtungen anständig heiße Luft.

Die Bank hat einen guten blick auf den Finanzmarkt - der Rubel rollt weiterhin!

JD
 

DeletedUser131466

Gast
ich wollte mir an seiner front ne uv holen und ihn vorher fertig machen, aber der liegt sogar im chill safe...sein profil ist einfach programm, so ein krasser noob.
 

DeletedUser163070

Gast
Hallo zusammen,

sag mal Keksleiinx,

Ist es mittlerweile normal das man versucht sich auf die hinterlistigste art Spione aus einem Stamm zu ziehen anstatt einfach mal zu kämpfen?
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

sag mal Keksleiinx,

Ist es mittlerweile normal das man versucht sich auf die hinterlistigste art Spione aus einem Stamm zu ziehen anstatt einfach mal zu kämpfen?


wie bitte mein lieber?
nenn mir bitte mal deinen Ingame acc, dann sehen wir mal ob ich einen Spion brauche oder nicht für dich bzw deinen stamm.. :p
 
Reaktionspunktzahl
7
wie ich so ein rumgeprolle in kriegserklärungen liebe.....

Hört ihr die Trommeln, seht ihr den Boden beben? Kein Erdbeben, nein, das sind unsere Soldaten, sie stehen in Reih und Glied und marschieren. Rang 1 Stamm mit 33 Membern, mit 15 Millionen Punkten, diese Qualität sucht man vergebens, blickt man zu Stämmen wie chill die nicht mal mit 40 an uns rankommen. Seid ihr dem gewachsen, seid ihr der David der seinen Goliath bezwingen kann?
 

DeletedUser131466

Gast
glückwunsch ma boys kann man ja nicht ahnen dass wir im norden alles machen müssen...wie ich das geprolle liebe..komm doch und mess dich mit mir :D kannst gar nicht gewinnen
 

DeletedUser162782

Gast
auf der welt passiert auch nix spannendes mehr, die bank propas waren das letzte interessante und das war bei einem dorf ...
 

DeletedUser159885

Gast
Määä wir brauchen mal wieder hass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser131466

Gast
der lässt nicht lange auf sich warten...Geduld Alex geduld...es wurde wind gesäht..bald werden einige Sturm ernten :cool:
 
Oben