• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 131

DeletedUser159014

Gast
Sucht jemand einen Duali oder jemanden der einen Acc bespielt? Einfach melden bei mir!

Gruß,
Alex
 

DeletedUser162942

Gast
Nach einem halben Jahr is da zu viel geschrieben worden um alles nachzulesen^^

Wer hat denn nun gewonnen? haha

Noch niemand.
Aber die General - Accs sind fast alle inaktiv und UEM und Insane sind schon mit feindlichen Acc - Managern fast überfordert.
Also wird die Welt noch so lange dauern, bis der letzte Premium - Punkt aufgebraucht ist :p
 

DeletedUser162761

Gast
Noch niemand.
Aber die General - Accs sind fast alle inaktiv und UEM und Insane sind schon mit feindlichen Acc - Managern fast überfordert.
Also wird die Welt noch so lange dauern, bis der letzte Premium - Punkt aufgebraucht ist :p
Wir werden die Acc vererben müssen, wenn das so weitergeht.
Vielleicht existieren wir ja noch, weil es bei Innensahne und Üm genauso aussieht. Hmm ... :confused:
 

DeletedUser162942

Gast
Der halbe Generalstamm hat sich ja bei UEM beworben xD
Welt ist also finito :D
 

DeletedUser158917

Gast
Kann mal einer Statements über diese Welt abgeben. War lange nicht mehr im Forum unterwegs und würde gerne ne Objektive Lagebeschreibung haben :)

danke :cool:
 

DeletedUser162761

Gast
So geht's doch schneller ...
Ein verhaltensgestörter Nordami der vermutlich sein Ahornblatt braucht um das Manko zwischen den Beinen zu verbergen greift seine Mitspieler an.

Sonst is hier eigentlich alles ok ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnitedAndStrong

Gast
Na gut wenn ihr euch schon selber zerstört muss ich ja keine Uvs nehmen und euch wegballern =D
 

DeletedUser162761

Gast
Ja, bleib gans cool. Wir versuchen den Genozid noch zu perfektionieren. :D
 

DeletedUser164622

Gast
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich das wollte :eek:
Aber klar, keine schlechte Idee!
 
Oben